Transporter aber so klein wie möglich!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Andre 1973 Offline
ich hab mal ne r1 im caddy transportiert. kurzer radstand. musste aber auf den beifahrersitz verzichten um die tür zur laderaumtrennung nach vorne aufzuschwenken. moped stand dann schräg drin. wenn man die trennwand nicht hat könnte es auch mit beifahrersitz passen.alsterdorfer hat geschrieben:Ich schließ mich den Frage nach dem Fiat Ulysse an. Hab einen im Netz gesehen der ganz ok ist.
Aber zurück zu Caddy hat jemand einen für Moppedtransport? Und wenn ja vielleicht gibts ja auch irrgendwo Bilder(Mopped im Wagen)
gruß
Ich brauch keinen Ruhm,
mir reicht der Reichtum!
mir reicht der Reichtum!
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Es wird bestimmt einen Grund haben, das diese Exoten so billig zu haben sind. Vergleiche bitte mal Ersatzteilpreise z.B. Bremssättel, LiMa, Anlasser,
Hauptbremszylinder, Spurstangenköpfe mit den Preisen bei Caddy/ T4/Transit/Ducato.
Langfristig wird man glaubeich nicht froh mit nem Exotenlieferwagen.
Hauptbremszylinder, Spurstangenköpfe mit den Preisen bei Caddy/ T4/Transit/Ducato.
Langfristig wird man glaubeich nicht froh mit nem Exotenlieferwagen.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich habe einen T4 California Coach, 2,5 Liter mit 131PS (Chiptuning).
Vollausstattung: Klima, Standheizung, Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, AHK. Dann Aufstellschlafdach, Kühlschrank, Gasherd, Kühlschrand, Stauraum ohne ende, Frisch & Abwasser. Campingzulassung für 290€ Steuer und 430€ Versicherung. Verbrauch zwischen 7 und 8,5 Liter je nach Drosselklappenstellung. Passen locker 2 Mopeds rein, oder ein Moped und ca 6 Satz Reifen, Kompressor, Reifenmontiergerät, großer Werkzeugwagen und was man sonst noch alles braucht.
Wird tagtäglich eingesetzt, man kommt in jede Tiefgarage, Parkplatzsuche ist auch nicht schlimmer als mit einem Passat.
Ist mittlerweile mein dritter T4, für mich als Hobbyracer die eierlegende Wollmilchsau. Ach so, die T4 ab ende 2000 sind vollverzinkt, das wars dann mit dem Rosten. Ich habe meinen seit 2004, nach ein paar anfänglichen Problemem (was an der dummen Nuss von Vorbesitzerin lag) bin ich über alle Massen hochzufrieden.
Die allerletzten T4 CC Freestyle mit 151 PS sind absolut ausgereift, und zu 100% empfehlenswert.
Mein Bruder bekommt nächste Woche einen T5 CC, mal schauen was der kann. Der macht von innen jedenfalls einen sehr edlen Eindruck, und mit 174 PS rührt sich auch wirklich was.
Vollausstattung: Klima, Standheizung, Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, AHK. Dann Aufstellschlafdach, Kühlschrank, Gasherd, Kühlschrand, Stauraum ohne ende, Frisch & Abwasser. Campingzulassung für 290€ Steuer und 430€ Versicherung. Verbrauch zwischen 7 und 8,5 Liter je nach Drosselklappenstellung. Passen locker 2 Mopeds rein, oder ein Moped und ca 6 Satz Reifen, Kompressor, Reifenmontiergerät, großer Werkzeugwagen und was man sonst noch alles braucht.
Wird tagtäglich eingesetzt, man kommt in jede Tiefgarage, Parkplatzsuche ist auch nicht schlimmer als mit einem Passat.
Ist mittlerweile mein dritter T4, für mich als Hobbyracer die eierlegende Wollmilchsau. Ach so, die T4 ab ende 2000 sind vollverzinkt, das wars dann mit dem Rosten. Ich habe meinen seit 2004, nach ein paar anfänglichen Problemem (was an der dummen Nuss von Vorbesitzerin lag) bin ich über alle Massen hochzufrieden.
Die allerletzten T4 CC Freestyle mit 151 PS sind absolut ausgereift, und zu 100% empfehlenswert.
Mein Bruder bekommt nächste Woche einen T5 CC, mal schauen was der kann. Der macht von innen jedenfalls einen sehr edlen Eindruck, und mit 174 PS rührt sich auch wirklich was.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- sspracer Offline
- Motorrad: GSX-R750 K7
- Lieblingsstrecke: HHR KK, NBR GP
Servus zusammen,
also ich hab mir nen Caddy Maxi Life geholt (T5 einfach zu teuer
) und da paßt meine GSX-R, bei ausgebautem 2er Sitz hinterm Fahrer, locker rein (gut 2,10m Ladefläche
). Jetzt wird noch eine Halterung gebaut, dann habe ich 3 Sitzplätze und Moped mit Equipment + Frau & Kind haben auch noch Platz. Ist auf jeden Fall empfehlenswert und bezahlbar
!!!!!!!!
Also dann sturzfreie Saison euch allen
also ich hab mir nen Caddy Maxi Life geholt (T5 einfach zu teuer

Also dann sturzfreie Saison euch allen