Zum Inhalt

Forumsrenneisen 2012

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6563
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Forumsrenneisen 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Andreascook hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:Bei mir net viel neues für 2012

...nBischen PVM, Carbonmoto und Braking, kam aber teilweise schon im Laufe 2011 nach Sturz...
Und Andy Vogt´s Gebeine auch
.. schönes Mopped !!
Wenn Du die Panigale hast, nehme ich die Felgen :!:
......wenn die Panigale kommt bleibt die Blade- ich brauch ja noch was zuverlässiges...... :wink: :wink:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • V-max Offline
  • Beiträge: 1212
  • Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
  • Motorrad: Propeller-Racer:)
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim
  • Wohnort: Raum Bodensee...

Re: Forumsrenneisen 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von V-max »

Mitch#32 hat geschrieben:
Sandroc hat geschrieben:
V-max hat geschrieben: Bin jetzt auch fast fertig :mrgreen:
Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf:
Die Fussrasten solltest du umbedingt wechseln. 8)
Da schleift meistens nach der erste Runde alles.... :shock:
sandroc, das wird der sven spätestens bei seiner 1.53 am hhr in 2011 gemerkt haben :wink: :D
die sehen mir auch bissl abgewetzt aus :twisted:

bis auf die flammen ganz schick sven! :mrgreen:


Was habt Ihr gegen meine Flammen :assshaking: (Welche meint Ihr?)
Die Fußrasten sind ca. 2cm kürzer und haben hoffentlich keinen Bodenkontakt :? :mrgreen:

Gruß Sven
Der, dems Spaß macht :)
  • Benutzeravatar
  • Laubi93 Offline
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Donnerstag 21. August 2008, 22:30
  • Wohnort: Büdingen
  • Kontaktdaten:

Re: Forumsrenneisen 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von Laubi93 »

Auch so gut wie fertig,
noch ein paar Kleinigkeiten und am Samstag verladen für Spanien..
Dateianhänge
2012-02-22 16.12.16klein.jpg
2012-02-22 16.12.28klein.jpg
2012-02-22 16.12.52klein.jpg
  • Benutzeravatar
  • GSXR Junkie Offline
  • Beiträge: 3031
  • Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
  • Wohnort: BW

Re: Forumsrenneisen 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von GSXR Junkie »

doctorvoll hat geschrieben:Bei mir net viel neues für 2012

...nBischen PVM, Carbonmoto und Braking, kam aber teilweise schon im Laufe 2011 nach Sturz...
Und Andy Vogt´s Gebeine auch
:poked: nettes Zubehör, wenn nur die H.... nicht wäre :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Hesi #22 Offline
  • Beiträge: 1795
  • Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 18:32
  • Motorrad: RN65

Re: Forumsrenneisen 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von Hesi #22 »

So hier nochmal ein kleines Update!
Hoffe die Startnummer ist dann so auch okay...!? :-)
Dateianhänge
IMG_0098.JPG

Re: Forumsrenneisen 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von DerStaplerfahrer »

Sandroc hat geschrieben:
V-max hat geschrieben: Bin jetzt auch fast fertig :mrgreen:
Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf:
Die Fussrasten solltest du umbedingt wechseln. 8)
Da schleift meistens nach der erste Runde alles.... :shock:
Kann ich nur bestätigen...als ich 2010 mit meiner Zwitter R1 und original Rasten auf der Strecke war, schliffen Fußrasten (immer) und auch der Schalthebel hat geschliffen....der kleine Gnubbel am Seitenständer schliff auch......
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Benutzeravatar
  • V-max Offline
  • Beiträge: 1212
  • Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
  • Motorrad: Propeller-Racer:)
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim
  • Wohnort: Raum Bodensee...

Re: Forumsrenneisen 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von V-max »

DerStaplerfahrer hat geschrieben:
Sandroc hat geschrieben:
V-max hat geschrieben: Bin jetzt auch fast fertig :mrgreen:
Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf:
Die Fussrasten solltest du umbedingt wechseln. 8)
Da schleift meistens nach der erste Runde alles.... :shock:
Kann ich nur bestätigen...als ich 2010 mit meiner Zwitter R1 und original Rasten auf der Strecke war, schliffen Fußrasten (immer) und auch der Schalthebel hat geschliffen....der kleine Gnubbel am Seitenständer schliff auch......

Ja, es ist sicher nicht ideal. Aber das harte Aufsitzen müsste jetzt weg sein, weil Ich die Rasten von zuerst 15mm auf jetzt 20mm gekürzt hab. Was mich aber eher stört ist das hoch Schalten, wenn der Schuh Bodenkontakt hat! Die Rastenanlage mit Umkehrschalt-Schema wird wohl das nächste auf meiner "to do-liste" mit FW...

Diesen Winter war mir ein Laptimer, Akra, PK-Verkleidung, 2.Felgensatz, Kurzhubgasgriff, Neue Kupplungsbeläge+Federn, Ansaugtrichter + Selfmapping/Z-AFM wichtiger!

(P.S. Ich bin eigentlich schon über's Ziel drüber hinaus geschossen... :mrgreen: )
Der, dems Spaß macht :)
  • Benutzeravatar
  • letti Offline
  • Beiträge: 618
  • Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 06:25
  • Motorrad: ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Forumsrenneisen 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von letti »

Man kann nie übers Ziel schießen beim eigenen Bike... ;-)
  • Benutzeravatar
  • Zottel_SP Offline
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 20:03
  • Motorrad: VTR 1000 SP2

Re: Forumsrenneisen 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von Zottel_SP »

da hast du recht... die SP frisst auch Geld ohne Ende.... aber so ist das beim Hobby halt :-P
  • afro-r1 Offline
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 19:00
  • Wohnort: D-München, CZ-Brünn

Re: Forumsrenneisen 2012

Kontaktdaten:

Beitrag von afro-r1 »

Chris hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben: bei Sturz schon mehrmals gesehen mit solchen angschlägen ,, loch oder dulle ihm Rahmen, sowie Gabel defekt, selber schon erlebt
Jep, find die Lösung auch nicht toll.
Ich nehm immer Wuchtgewichte. Die drückt es zusammen und absorbieren ein wenig die Energie.
Ich mag es ein Bisschen sauberere Loesungen.

Bild
Antworten