......wenn die Panigale kommt bleibt die Blade- ich brauch ja noch was zuverlässiges......Andreascook hat geschrieben:.. schönes Mopped !!doctorvoll hat geschrieben:Bei mir net viel neues für 2012
...nBischen PVM, Carbonmoto und Braking, kam aber teilweise schon im Laufe 2011 nach Sturz...
Und Andy Vogt´s Gebeine auch
Wenn Du die Panigale hast, nehme ich die Felgen
Forumsrenneisen 2012
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6598
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Re: Forumsrenneisen 2012
Kontaktdaten:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- V-max Offline
- Beiträge: 1212
- Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Wohnort: Raum Bodensee...
Re: Forumsrenneisen 2012
Kontaktdaten:
Mitch#32 hat geschrieben:sandroc, das wird der sven spätestens bei seiner 1.53 am hhr in 2011 gemerkt habenSandroc hat geschrieben:Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf:V-max hat geschrieben: Bin jetzt auch fast fertig
Die Fussrasten solltest du umbedingt wechseln.![]()
Da schleift meistens nach der erste Runde alles....![]()
![]()
die sehen mir auch bissl abgewetzt aus![]()
bis auf die flammen ganz schick sven!
Was habt Ihr gegen meine Flammen
Die Fußrasten sind ca. 2cm kürzer und haben hoffentlich keinen Bodenkontakt
Gruß Sven
Der, dems Spaß macht 
- Laubi93 Offline
- Beiträge: 254
- Registriert: Donnerstag 21. August 2008, 22:30
- Wohnort: Büdingen
- Kontaktdaten:
Re: Forumsrenneisen 2012
Kontaktdaten:
Auch so gut wie fertig,
noch ein paar Kleinigkeiten und am Samstag verladen für Spanien..
noch ein paar Kleinigkeiten und am Samstag verladen für Spanien..
- GSXR Junkie Offline
- Beiträge: 3031
- Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
- Wohnort: BW
Re: Forumsrenneisen 2012
Kontaktdaten:
doctorvoll hat geschrieben:Bei mir net viel neues für 2012
...nBischen PVM, Carbonmoto und Braking, kam aber teilweise schon im Laufe 2011 nach Sturz...
Und Andy Vogt´s Gebeine auch
Re: Forumsrenneisen 2012
Kontaktdaten:
So hier nochmal ein kleines Update!
Hoffe die Startnummer ist dann so auch okay...!?
Hoffe die Startnummer ist dann so auch okay...!?
- DerStaplerfahrer Offline
- Beiträge: 1426
- Registriert: Montag 6. Juli 2009, 23:07
Re: Forumsrenneisen 2012
Kontaktdaten:
Kann ich nur bestätigen...als ich 2010 mit meiner Zwitter R1 und original Rasten auf der Strecke war, schliffen Fußrasten (immer) und auch der Schalthebel hat geschliffen....der kleine Gnubbel am Seitenständer schliff auch......Sandroc hat geschrieben:Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf:V-max hat geschrieben: Bin jetzt auch fast fertig
Die Fussrasten solltest du umbedingt wechseln.![]()
Da schleift meistens nach der erste Runde alles....
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
- V-max Offline
- Beiträge: 1212
- Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 19:31
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Wohnort: Raum Bodensee...
Re: Forumsrenneisen 2012
Kontaktdaten:
DerStaplerfahrer hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen...als ich 2010 mit meiner Zwitter R1 und original Rasten auf der Strecke war, schliffen Fußrasten (immer) und auch der Schalthebel hat geschliffen....der kleine Gnubbel am Seitenständer schliff auch......Sandroc hat geschrieben:Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf:V-max hat geschrieben: Bin jetzt auch fast fertig
Die Fussrasten solltest du umbedingt wechseln.![]()
Da schleift meistens nach der erste Runde alles....
Ja, es ist sicher nicht ideal. Aber das harte Aufsitzen müsste jetzt weg sein, weil Ich die Rasten von zuerst 15mm auf jetzt 20mm gekürzt hab. Was mich aber eher stört ist das hoch Schalten, wenn der Schuh Bodenkontakt hat! Die Rastenanlage mit Umkehrschalt-Schema wird wohl das nächste auf meiner "to do-liste" mit FW...
Diesen Winter war mir ein Laptimer, Akra, PK-Verkleidung, 2.Felgensatz, Kurzhubgasgriff, Neue Kupplungsbeläge+Federn, Ansaugtrichter + Selfmapping/Z-AFM wichtiger!
(P.S. Ich bin eigentlich schon über's Ziel drüber hinaus geschossen...
Der, dems Spaß macht 
- letti Offline
- Beiträge: 618
- Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 06:25
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Forumsrenneisen 2012
Kontaktdaten:
Man kann nie übers Ziel schießen beim eigenen Bike... 
Re: Forumsrenneisen 2012
Kontaktdaten:
da hast du recht... die SP frisst auch Geld ohne Ende.... aber so ist das beim Hobby halt 
-
- afro-r1 Offline
- Beiträge: 662
- Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 19:00
- Wohnort: D-München, CZ-Brünn
Re: Forumsrenneisen 2012
Kontaktdaten:
Ich mag es ein Bisschen sauberere Loesungen.Chris hat geschrieben:Jep, find die Lösung auch nicht toll.Pt-Race hat geschrieben: bei Sturz schon mehrmals gesehen mit solchen angschlägen ,, loch oder dulle ihm Rahmen, sowie Gabel defekt, selber schon erlebt
Ich nehm immer Wuchtgewichte. Die drückt es zusammen und absorbieren ein wenig die Energie.
