The Blade is back!
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- Knubbler Offline
- Motorrad: SV 650
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: The Blade is back!
Schönes Rennerle baust Du da auf. Wird der Motor eigentlich noch abgestimmt vor dem Einsatz? Ich vermute stark das Euro5+ Kennfeld der Zündung ist der Stoff aus dem FSK18 Horrorfilme gemacht werden 
Knubbler jetzt auf Instagram
Für diese Anwendungsfälle empfehle ich Hellermann Tyton Soft Fix!
Thank me later!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
-
- stscit04 Offline
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello
Die ECU war bei codefactory / Flo Hengl. Das ist zwar nicht aufs Fahrzeug spezifisch gemacht, aber die Erfahrung zeigt dass der Kollege recht gut trifft und die serienstreuung ncibt so schlimm ist.
Bei Gelegenheit geht’s trotzdem auf den Prüfstand.
- Knubbler Offline
- Motorrad: SV 650
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Puh, das Bedarf eigentlich einer ziemlich ausführlichen Antwort. Aber ab heute bin ich im offiziell im technischen Forums-Ruhestand 
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut funktioniert. Tolle Maschine, gut drauf aufpassen.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut funktioniert. Tolle Maschine, gut drauf aufpassen.
Knubbler jetzt auf Instagram
-
- stscit04 Offline
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello
Update: Habe den Post 1 auf Seite 1 um eine Liste von nützlichen Links, den verbauten Teilen (wo
sinnvoll auch gleich mit Links) und Teilenummern etc. ergänzt. Natürlich ohne Gewähr, dass das immer
passt - aber so hats für mich funktioniert.
sinnvoll auch gleich mit Links) und Teilenummern etc. ergänzt. Natürlich ohne Gewähr, dass das immer
passt - aber so hats für mich funktioniert.