Ja die ist auch im trockenen sehr rutschig, nass dann wie Eis.
Und Absperrung kommt glaube ich auch immer ein bisschen auf den Veranstalter an. Problem ist nur, dass das Fahrerlager ja sehr klein ist und die Fläche längs vor den Boxen entlang läuft. Und da dort halt auch die Transporter der Boxenbewohner stehen, kann man halt auch nicht komplett absperren.
PS: Beim ersten mal SaRi hätte die Fläche mich auch fast einverleibt. Wir hatten uns das in der Box vorher noch gegenseitig 1000mal gesagt: Vorsicht beim Fahren über die Fläche! Der erste Turn kommt, ich bin schon voller Gedanken und Anspannung und vergesse natürlich komplett die Fläche. Beim Gasanlegen gabs dann trotz Schrittgeschwindigkeit einen schönen garstigen Hinterradrutscher. Danach hab ich dann auch immer dran gedacht.
One fist,Hammers through the mist.
One heart,Die hard from the start.
Naja....kann ich nicht ganz mithalten...
Erstes Mal Rennstrecke Bruenn....
Warmlaufen lassen, erster Turn, los.
Am Ende der Rechts nach Start-Ziel Motor aus.
Benzinhahn zu.
Seitdem hab ich keinen mehr dran
Und der Fotograf hat dieses denkwuerdige Erlebnis sogar erwischt...
S.
Wuerde ich nicht ueberbewerten....das ist aus der Kawasaki Werbung fuer die ZX6R.
So auch erkennbar an den speziellen Fonts.
Also nicht "so" gemeint
S.
Wir waren mal vor vielen Jahren am Salzburgring. Da kam am Abend ein Fahrzeug mit Anhänger und 5 oder 6 Mopeds quer drauf verzurrt ins Fahrerlager gefahren. Als die Autotüren aufgingen, kugelten erst mal ein paar leere Flaschen Bier aus dem Auto, anschließend die " Teilnehmer" der Veranstaltung.
Raus vom Auto, aufs Moped ( noch am Hänger verzurrt ) und einen Drehzahltest gestartet, bis so rötlichgelbe Metalkügelchen aus dem Endtopf fielen/flogen.