Torsten#21 hat geschrieben:teuren Nichtsnutz Namens Rossi wieder ins Haus geholt haben.
..teuer ist er nun ja nicht mehr.... eher ein Schnäppchen

Torsten#21 hat geschrieben:teuren Nichtsnutz Namens Rossi wieder ins Haus geholt haben.
Jetzt werden die Leistungen und Sympathiewerte der Fahrer schon anhand ihrer Weiber und Kinder beurteilt....ich geh' festReto hat geschrieben: Es ist einfach so, Casy ist kein Sympathieträger wäre da nicht seine Frau und das Baby
sähe es noch schlechter aus
Die Leistngen weniger, seine Frau neben ihm macht ihn jedoch sympatischer als würde da der Bos der HellsAngels das Schirmchen halten.TheGoShow #95 hat geschrieben:Jetzt werden die Leistungen und Sympathiewerte der Fahrer schon anhand ihrer Weiber und Kinder beurteilt....ich geh' fest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.....
Gibt es da verlässliche Zahlen? Habe da bis jetzt nichts mitbekommen...Mr.Miller hat geschrieben:Torsten#21 hat geschrieben:teuren Nichtsnutz Namens Rossi wieder ins Haus geholt haben.
..teuer ist er nun ja nicht mehr.... eher ein Schnäppchen
as hat geschrieben:...was oftmals richtig ist - und auf kaum niemanden mehr zutrifft als auf DichRoland hat geschrieben:(...)
Um es mit Einsteins Worten zu sagen: "Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als eine vorgefasste Meinung."
und wie hast du abgeschnitten?freddies hat geschrieben:Sollte ich mit meiner Vermutung aus der ersten Zeile richtig liegen, bin ich froh, dass man zu meiner Zeit noch Schwxxx-Größen verglichen hat.