Zum Inhalt

Was ist nur mit der SW/Wiesinger los??

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Mr.Miller Offline

Re: Was ist nur mit der SW/Wiesinger los??

Beitrag von Mr.Miller »

Torsten#21 hat geschrieben:teuren Nichtsnutz Namens Rossi wieder ins Haus geholt haben. :lol:

..teuer ist er nun ja nicht mehr.... eher ein Schnäppchen :)
  • J.Dunlop Offline

Beitrag von J.Dunlop »

Ich werd den Wiesinger und die Speedweek vermissen nach über 25 Jahren (MSA+SW)

Es gibt keinen anderen der so aus dem Nähkästchen plaudern konnte, auch wenn nicht immer alles zutreffend war.
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

Klar, überhaupt keine Diskussion - ich will den GW hier ja auch nicht als bösen Buben, Dampfplauderer etc. hinstellen...die Sach- und Fachkenntnisse an sich wird ihm auch keiner absprechen können.

Nur sein "Rossi-Fimmel", der ging mir in den letzten Jahren gewaltig auf den Sack...

Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Reto Offline
  • Motorrad: ZX10R/2016
  • Lieblingsstrecke: Misano/Mugello

Beitrag von Reto »

Ich für meinen Teil habe mir die Meinung über Casy gänzlich ohne diesen G.W. gebildet.
Es ist einfach so, Casy ist kein Sympathieträger wäre da nicht seine Frau und das Baby
sähe es noch schlechter aus, deshalb werden wir nur seinen Geilen Fahrstil etwas vermissen, Ihn als Person und das rumgemaule wohl eher nicht.

Grezz Reto

Bild
Termine 2018

Mugello 20.04.18 bis 22.04.18
Most 25.06.18 bis 27.06.18
AdR 10.07.18
Mugello 27.07.18 bis 29.07.18
Misano 14.09.18 bis 16.09.18 mit MotoGP Rennen
Mugello 12.10.18 bis 14.10.18
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

Reto hat geschrieben: Es ist einfach so, Casy ist kein Sympathieträger wäre da nicht seine Frau und das Baby
sähe es noch schlechter aus
Jetzt werden die Leistungen und Sympathiewerte der Fahrer schon anhand ihrer Weiber und Kinder beurteilt....ich geh' fest :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .....

Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

TheGoShow #95 hat geschrieben:Jetzt werden die Leistungen und Sympathiewerte der Fahrer schon anhand ihrer Weiber und Kinder beurteilt....ich geh' fest :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .....
Die Leistngen weniger, seine Frau neben ihm macht ihn jedoch sympatischer als würde da der Bos der HellsAngels das Schirmchen halten. 8)
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Mr.Miller hat geschrieben:
Torsten#21 hat geschrieben:teuren Nichtsnutz Namens Rossi wieder ins Haus geholt haben. :lol:

..teuer ist er nun ja nicht mehr.... eher ein Schnäppchen :)
Gibt es da verlässliche Zahlen? Habe da bis jetzt nichts mitbekommen...
Gruß
Torsten
  • freddies Offline
  • Motorrad: Honda CBR 600
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von freddies »

Ich bin noch neu hier und daher sorry, wenn ich mal nachfrage: Haben wir es hier mit der Generation Facebook zu tun? Geht es wirklich nur darum, wer wo mehr Freunde (Fans) hat? Gibt es hier tatsächlich MotoGP-Fans, die sich nicht über ein Duell Rossi - Stoner (neben allen anderen möglichen Konstellationen) auf gleichwertigen Maschinen gefreut hätten? Erfreuen diese sich dann an dem Gedanken zu einer riesigen Fan-Gemeinde zu zählen, wenn sie vor dem schlafen gehen noch mal mit verträumten Blick zu dem Poster über ihrem Bett empor blicken? Und ist Motorsport auch nur dann wirklich Motorsport, wenn ihr Favorit gewinnt? Dass man in diesem unserem Lande dazu neigt, haben wir spätestens in der "Schumania"-Ära erlebt.
Ja, auch Kevin Schwantz wurde für seinen 2. Platz mehr gefeiert als Sieger Doohan, aber trotzdem haben deren Fans auf der Tribüne und im Hockenheimer Wald zusammen Party gemacht. Jetzt sollte hier über die mehr als offensichtlichen Auswüchse eines anerkannten TOP-Journalisten diskutiert werden, stattdessen fällt alles wieder ins selbe Thema: "Mein Idol hat aber mehr Fans, als deins!" - "Nee, hat es nicht, ätsch!" Sollte ich mit meiner Vermutung aus der ersten Zeile richtig liegen, bin ich froh, dass man zu meiner Zeit noch Schwxxx-Größen verglichen hat.
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von Michael »

as hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:(...)
Um es mit Einsteins Worten zu sagen: "Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als eine vorgefasste Meinung."
...was oftmals richtig ist - und auf kaum niemanden mehr zutrifft als auf Dich :wink:
:lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750

Beitrag von Lutze »

freddies hat geschrieben:Sollte ich mit meiner Vermutung aus der ersten Zeile richtig liegen, bin ich froh, dass man zu meiner Zeit noch Schwxxx-Größen verglichen hat.
und wie hast du abgeschnitten?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten