unterschreib ich sofort ( ist nicht soviel wie dein Text

und wen du deiN rECHT AUF sENF NIMMST-->DANN NEHM ICH NO ZWOA WEIßWÜRSCHT

Ray S. hat geschrieben: Folgaaas wird 2013 Moto3-WM. Im Vergleich zu Zickenvinales ist Jonas schneller, konstanter, nicht wasserscheu und fährt bei Aspar Martinez.
Schnecke124 hat geschrieben: Bradl wird irgendwann MotoGP WM.
Ciao Ralf
Street Bastard hat geschrieben:Kein Wunder, dass sich deutsche Fahrer so schwer mit Sponsoren tun, wenn man schon beim Lesen den Eindruck gewinnt, die größten Kritiker sitzen im eigenen Land.
Dabei sollten wir uns als Nation, die jahrelang Spaniern, Italienern und Australiern zujubeln durfte, einfach nur freuen, dass unter den besten Motorradfahrern der Welt wieder ein Deutscher zu finden ist.
as hat geschrieben: Schauen wir mal, dass wir es ihm alle gönnen setze ich mal voraus. Und wer das nicht tut, den sperr ich hier sofort
John`ek hat geschrieben:Das mit MM vs. SB könnte ich mir nur für die aller ersten Rennen vorstellen (MM wird auch mit Sicherheit am Anfang den einen oder anderen Sturz hinnehmen müssen. So wie in der Moto2), danach wird MM relativ schnell um Podestplätze kämpfen.
Bei SB bin ich immer weniger optimistisch. Seine Rennwochenenden verlaufen bis jetzt alle nach dem gleichen Muster. Er ist relativ gut bei den Trainings und in den ersten Runden des Rennens dabei. Sobald aber die anderen ihren Rhythmus gefunden haben, wird er nach hinten gereicht. Sein Platz in der Tabelle spiegelt ziemlich gut sein aktuelles Potenzial wieder, wobei er noch auf Hayden aufpassen muss (der Spies wäre von Potential her normaler Weise auch vor ihm).
Der Druck wird langsam größer und man sieht es ihm an. Dazu häufen sich die Fehler.
Es wäre gut, wenn er die Saison mit zwei guten Ergebnissen beenden könnte um positiver in die Winterpause gehen zu können.