Speedweek Osch 10.-14.08. - Hackfressenaufkommen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
- Nasenbohrer Offline
- Nasenbohrer Offline
Ein Brillia-Treiber hat die KTM wohl heute um halb sieben abgeschossen (und Axels Sprunggelenk ebenfalls
).
Bis dahin lief wohl alles planmässig ... 24h-Rennen sind schon hart und ungerecht
Den Rest sollen die Leute aber selber erzählen
Aber zumindest unsere Sauerwälder Freunde sind noch im Rennen

Bis dahin lief wohl alles planmässig ... 24h-Rennen sind schon hart und ungerecht

Den Rest sollen die Leute aber selber erzählen

Aber zumindest unsere Sauerwälder Freunde sind noch im Rennen

- Nasenbohrer Offline
19tes break - 1000
wenn es soweiter laeuf, wird KTM um 1100 eingeholt sein und das rennen als 16te abschlieszen, sofern BMW ihr rennen nicht wieder aufnimmt. das bedeutet gesammt 34ter von 47 startern und klassen 16. von 21
ich hoffe, dass die 34 ein gutes omen fuer axel und das rennen fuer naechstes jahr ist.
gute besserung an axel!
und ein geiles spannendes rennen habt ihr geliefert. ihr ward verdammt gut unterwegs!
noch ein komentar was mit KTM los sei auf worldendurance.co.uk :
"The bike is parked in the pit, and it looks as though the forks have been pushed in towards the engine.
"
wenn es soweiter laeuf, wird KTM um 1100 eingeholt sein und das rennen als 16te abschlieszen, sofern BMW ihr rennen nicht wieder aufnimmt. das bedeutet gesammt 34ter von 47 startern und klassen 16. von 21
ich hoffe, dass die 34 ein gutes omen fuer axel und das rennen fuer naechstes jahr ist.
gute besserung an axel!
und ein geiles spannendes rennen habt ihr geliefert. ihr ward verdammt gut unterwegs!

noch ein komentar was mit KTM los sei auf worldendurance.co.uk :
"The bike is parked in the pit, and it looks as though the forks have been pushed in towards the engine.

Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Sonntag 14. August 2005, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
- dude Offline
welche sauerlaender meinst du eigentlich?
sauerland auf klassen 14ten oder MSF sauerland auf klassen 5ten ?
BMW ist definitv out wegen kurbelwellenbruch. obi 1 mit der MZ nur noch 2 runden vorsprung auf 1. und eine MZ scheint auszufallen
(ich glaube, ich sollte naechstes jahr live dabei sein
)
BMW ist definitv out wegen kurbelwellenbruch. obi 1 mit der MZ nur noch 2 runden vorsprung auf 1. und eine MZ scheint auszufallen
(ich glaube, ich sollte naechstes jahr live dabei sein

Du warst doch "fast" live dabeiNasenbohrer hat geschrieben:(ich glaube, ich sollte naechstes jahr live dabei sein)

Ich meine die #59 mit den sympatischen Peter Eickelmann und Kollegen. Aber den anderen Sauerländern, die wir ja vom Bördesprint kennen drück ich natürlich auch die DaumenNasenbohrer hat geschrieben:welche sauerlaender meinst du eigentlich?