Du verwechselst gerade was.hans rdk hat geschrieben:Sorry Bullshit
Wenn Billig dann Billig
Sonst KLS
http://www.motorradonline.de/de/zubehoe ... mer/115325
HSR-Reifenwärmer
Wärmer ist besser
Wer auf der Rennstrecke ab der ersten Runde sicher unterwegs sein möchte, kommt an Reifenwärmern nicht vorbei.
HSR-Reifenw
PS testete im Rahmen des Tuner-GP ein Modell von HSR. Pluspunkte der Heizkissen sind ihre einfache, benutzerfreundliche Handhabe, ihr geringes Gewicht sowie die breitflächige Überlappung der Reifenflanken. Eine Leuchtdiode informiert über den Heizzustand.
Bei einer stichprobenartigen Temperaturmessung nach einer Stunde Heizzeit blieb das Ergebnis hinter den Herstellerangaben (75 Grad Celsius) zurück. Auf der Laufflächenmitte konnten 60, an den Flanken 50 °C Tiefenwärme gemessen werden.
Der Fahreindruck bestätigte, was die Messwerte vermuten
ließen: Die Reifen waren zwar warm genug für schnelle Ausfahrten aus der Boxengasse, aber zu kalt für unbekümmertes Gasaufreißen ab der ersten Kurve.
Also wenn ich sparen mss dann Biketek
Und wenn ich Reifenwärmer brauche die richtig gut sind .dann muss ich halt zahlen
Billig = BikeTek; MotoGP; FlashRace usw.
Günstig = HSR; (auch noch) TTSL
Soll ich dir noch den unterschied erklären zwischen Billig und Günstig? Müsstest du eigentlich als Verkäufer wissen

Ich habe mich mit dem Produkt beschäftigt und eben anhand von ner unabhängigen Messung gesehen dass die Teile ordentlich heizen.
Habe gerade gesehen dass ihr in eurem Shop KLS, BikeTec und MotoGP verkauft. Dann würde ich das auch sagen dass die HSR nix taugen

Versteh nicht dass man ein Billiges Produkt verkaufen möchte. Günstig ok aber billig?! Tipp von mir. Testen und ins Programm aufnehmen, dafür BikeTec und MotoGP rauswerfen.