Danke MSF Sauerland! Kein Zweitaktpokal in Oschersleben
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
So, nach 2:43h und 30km wieder zurück am PC.
Der Vergleich mit dem Slovakiaring hinkt ja gewaltig.
Oschersleben ist fertig, der Termin stand seit April, es gäbe genug Interessenten.
Das ein Veranstalter Geld verdienen muss ist klar, nur wird der DMSB bestimmt keine 40 Mann versprochen haben.
Es besteht also klarer Vorsatz oder wie soll man das sonst nennen?
Ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr, finde es nur schade das attraktiver Motorsport fernab des Mainstream nur in der teuren IDM 125 oder im weit entfernten Alpe Adria Cup möglich ist.
Gruß,
Christian
Der Vergleich mit dem Slovakiaring hinkt ja gewaltig.
Oschersleben ist fertig, der Termin stand seit April, es gäbe genug Interessenten.
Das ein Veranstalter Geld verdienen muss ist klar, nur wird der DMSB bestimmt keine 40 Mann versprochen haben.
Es besteht also klarer Vorsatz oder wie soll man das sonst nennen?
Ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr, finde es nur schade das attraktiver Motorsport fernab des Mainstream nur in der teuren IDM 125 oder im weit entfernten Alpe Adria Cup möglich ist.
Gruß,
Christian
ca,
hättest Du jetzt die Füße stillgehalten, hättest Du Punkte gesammelt.
Aber, da ich Dich ja schon etwas kenne
kann ich nur sagen,
Du hast einen an d.. W....l und zwar einen Großen.
Und Deine 30km in 2:43h interresieren hier, wenn überhaupt nur wenige.
Geh Deine Pickel pflegen und mach Dir mal einen Kopf.
@lf
hättest Du jetzt die Füße stillgehalten, hättest Du Punkte gesammelt.
Aber, da ich Dich ja schon etwas kenne

Du hast einen an d.. W....l und zwar einen Großen.
Und Deine 30km in 2:43h interresieren hier, wenn überhaupt nur wenige.

@lf
Sind wir im Herzen nicht alle kleine Italiener.
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?MV @lf hat geschrieben: Und Deine 30km in 2:43h interresieren hier, wenn überhaupt nur wenige.![]()
@lf
Is schon erstaunlich was teilweise als Argumentation ausgegraben wird.
Wie kommst Du überhaupt darauf zu wissen, dass es nur wenige hier interessiert? Weil Du einen kleinen Teil hier persönlich kennst und die das nicht lesen wollen? Oder kennst Du die Mehrheit an Usern hier, das Du für die sprechen kannst?

- Hans_Baerbel Offline
Mich interessierts,und ich finds klasse.MV @lf hat geschrieben: Und Deine 30km in 2:43h interresieren hier, wenn überhaupt nur wenige.![]()

@lf

Endlich mal ein "konstruktiver" Beitrag. Tolle Argumentation.
Türlich hat der ca einen an der Waffel. Aber wer hat den nicht???:roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Deshalb wird für die Protagonisten demnächst hier Eintritt verlangt.Hans_Baerbel hat geschrieben:also das ganze hier ist noch geiler als sozialkino vorm tengelmann..

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Sagt mal ganz ehrlich,
ich habe(hatte) Pickel, ich fuhr 2Takter, ich fahre einen Eigenbau, ich fahre Smart - mit Anhänger, ich parke QUER, ich bin HackfressenWeltmeisterfürganzArme, ich sehe das BMW ohne Finne fährt...
ich bin ca - ich bin ich!
Also was bitte erwartet ihr, wenn ich ein Thema eröffne?
Dann mal weiter machen.
Gute Nacht!
ich habe(hatte) Pickel, ich fuhr 2Takter, ich fahre einen Eigenbau, ich fahre Smart - mit Anhänger, ich parke QUER, ich bin HackfressenWeltmeisterfürganzArme, ich sehe das BMW ohne Finne fährt...
ich bin ca - ich bin ich!
Also was bitte erwartet ihr, wenn ich ein Thema eröffne?
Dann mal weiter machen.
Gute Nacht!
- Widdy75 Offline
ich finde deine zeit beim laufen gut und interesant,2 takter finde ich auch gut allerdings nicht mehr nach 22uhr,und ich finde es auch ganz gut das du deine meinung hier darstellst,denn soetwas macht ein forum ja so lustig und lesenswert!
ca hat geschrieben:Sagt mal ganz ehrlich,
ich habe(hatte) Pickel, ich fuhr 2Takter, ich fahre einen Eigenbau, ich fahre Smart - mit Anhänger, ich parke QUER, ich bin HackfressenWeltmeisterfürganzArme, ich sehe das BMW ohne Finne fährt...uuuuuuuund ich bin extra nach Tokio zur Motorschau geflogen,um mir den neuesten "Honda Eintopf" zu Gemüte zu führen.

Und ich bin Robin Hood,der Rächer der Enterbten, der Witwen und Waisen.ich bin ca - ich bin ich!