Zum Inhalt

Handschuhe - Eure Erfahrungen bitte ...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Agent-Orange64 Offline

Beitrag von Agent-Orange64 »

Jörg#33 hat geschrieben:Hat sich schon mal einer Maßanfertigung bei HELD machen lassen?
Wenn ja, passen die dann wie angegossen?
ich hab mir dieses Frühjahr die Titan auf Maß und in Wunschfarbe machen lassen. Hat 269.- gekostet. Passen tun sie gut. Allerdings wundert es mich das ichz ein normales Größenschild eingenäht habe. Ein Bekannter von mir, der eine Woche später bei Held anrief, bekam die Antwort das sie schon länger nicht mehr auf Maß fertigen würden da die Reklamationsquote zu hoch gewesen sei.
Ich muß zugeben das ich etwas verwirrt bin. Ich denke mal, mein Händler wollte mich in dem Glauben lassen, Held würde auf Maß fertigen und hat mir die Handschuhe in meiner Wunschfarbe bestellt. Das würde auch mit dem Preis, den ich bezahlt habe, ungefähr hinkommen.

8)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

:shock: War mal für 30% Aufpreis machbar und steht auch so auf der Heimatseite unter Service. Hast Du denn die Hände vermessen?
Grüße
Jörg#33
  • Agent-Orange64 Offline

Beitrag von Agent-Orange64 »

Jörg#33 hat geschrieben::shock: War mal für 30% Aufpreis machbar und steht auch so auf der Heimatseite unter Service. Hast Du denn die Hände vermessen?
Die Hände werden auf ein Stück Papier gelegt und dann mit einem Stift umrandet. Das ist alles.
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Ich habe den Fall auf meiner imaginären Schreibmaschine aufgenommen und werde ihm in Kürze nachgehen :idea:

:lol:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Agent-Orange64 hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben::shock: War mal für 30% Aufpreis machbar und steht auch so auf der Heimatseite unter Service. Hast Du denn die Hände vermessen?
Die Hände werden auf ein Stück Papier gelegt und dann mit einem Stift umrandet. Das ist alles.
:shock: Da felt denn ja noch ne Dimension! das hört sich aber sehr komisch an!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

Jörg#33 hat geschrieben:Hat sich schon mal einer Maßanfertigung bei HELD machen lassen?
Icke hab mir die Phantom auf meine Zangen Maßschnippseln lassen und da ich noch eine spezielle Farbkombi haben wollte gleich ein Stück Leder mitgeschickt .
Der Händler der mir meine zarten Tastorgane vermessen hat,hat nicht nur die Hand auf einem Blatt nachgefahren sondern noch einige Mase mehr aufgenommen.
Ergebnis des Ganzen :arrow: sie passen nach 2-3 Mal Tragen wie eine zweite Haut und ich würde es immer wieder machen lassen.

Masgeschneiderte Grüße :wink:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

r1duke hat geschrieben:
Icke hab mir die Phantom auf meine Zangen Maßschnippseln lassen und da ich noch eine spezielle Farbkombi haben wollte gleich ein Stück Leder mitgeschickt .
Der Händler der mir meine zarten Tastorgane vermessen hat,hat nicht nur die Hand auf einem Blatt nachgefahren sondern noch einige Mase mehr aufgenommen.
Ergebnis des Ganzen :arrow: sie passen nach 2-3 Mal Tragen wie eine zweite Haut und ich würde es immer wieder machen lassen.

solche Ornanierzangen passen normalerweise auch in keine Handschuhe :wink: :D :D :D
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

GSXR Junkie hat geschrieben:
r1duke hat geschrieben:

solche Ornanierzangen passen normalerweise auch in keine Handschuhe :wink: :D :D :D
Was ich nicht schrub,1-2 mal Onanieren mit den Handschuhen macht sie auch geschmeidiger :lol: :lol:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Moin,

als dieser Thread eröffnet wurde, wollte ich eigentlich ein paar positive Äußerungen zu den Alpine Stars GP Tech schreiben...
Aber ich musste heute bei meinem zweiten Rennstreckentermin in diesem Jahr,feststellen, dass sich die bei Handinnenflächen bei beiden Handschuhen. auflösen (Löcher mit mehr als 1cm Durchmesser.):shock:

Ok, die Handschuhe sind 4 Jahre alt, aber für den Preis hätte ich da mehr erwartet.

Mfg

P.S.Ich hatte kurz nach dem Kauf einen Sturz mit den Handschuhen. Das führte nur zu ein paar Kratzern, die sich jetzt auflösenden Stellen wurden damals nicht beschädigt.
  • CADffm Offline
  • Motorrad: S1000R
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von CADffm »

nur damit es nochmal geschrieben steht:
Held/Hüpftierleder = leider nicht beständig

Wer das Teil nur ab und an mal auf der Renne nutzt und dazu evtl. sogar
mal pflegt (nach Anleitung) der wird sicher lange Spaß daran haben, diejenigen
die etwas öfters auf dem Mopped sitzen - so wie ich bis vor kurzem - werden
aber mind. auf Held-Schnäppchenjagd gehen.

Thema : "das kommt von Ihrem aggresiven Handschweiß"

Nach einem Jahr, oder 25.000km, waren die Löcher da - das bedeutet natürlich
auch das der Handschuh meine Haut schon tausende Kilometer nicht mehr hätte
ordentlich schützen können, zumindest was die Fingerkuppen angeht.

Ich hatte nicht mit dem Anwalt gedroht und dann wenigstens das betroffene
Lederstück kostenlos ersetzt bekommen, aber das war natürlich uninteressant
weil nach 3000km der andere die Löcher hatte.

Ich fuhr und fahre im übrigen einen HeldGALAXY PreisLeistung Top,
da der
Vorgänger des Phantom (und nun Titan) als Spitzenmodell für 100€ zu haben ist.

Ich fresse den Ärger und bleibe beim Held - als nächstes den Phantom .
Antworten