Ich mag dich auchRed Racer hat geschrieben:kneegrinder - hast Du auch am Wo-Ende nichts zu tun ausser die ganze Zeit vorm PC zu sitzen und Leute zu beleidigen?
Spannend, echt.![]()
Deine Beleidigungen sind daneben, dein Niveau unterste Schublade, auf dieses möchte ich mich nicht herablassen. Brauchst Dich deshlab bitte nicht mehr an mich zu wenden, danke.
Für alle seriösen Leser: alles wahr hier. Würde so eine Geschichte nicht erfinden, wieso auch? Wer es nicht glauben will - dem kann ich leider auch nicht helfen. Ist dann auch nicht so wichtig.
Und nun allen (na ja, den meisten) ein schönes Wo-Ende.
Russischer Geheimdienst ? Vielleicht

Und warum hat der Veranstalter dies hier geschrieben?
Wenn du jetzt die Dame bist, bitte rufe mich an, ich mag kratzige FrauenSo und jetzt kommts:
Ich habe eben mit dieser Dame telefoniert und Sie weiß von diesem „unglaublichen“ Text und Forum hier gar nichts.
Wirklich unglaublich…
Wir haben jetzt einen ihrer Bekannten in Verdacht, der mit an der Strecke war (kein Teilnehmer).
Dieser hatte sich nach dem Sturz gleich fürchterlich aufgeregt und vermutlich diesen Text verfasst.

Falls du der Bekannte bist, welcher sich so aufregt, na ja gut....lass stecken

Übrigens offen reden oder schreiben ist nicht beleidigend, nur wenn das Wahre zutrifft schmerzt es. Zweitens mache ich im Moment dasselbe mit dir, wie du mit dem Veranstalter, nett oder...
Anyhuuu, irgenwie sehe ich im Moment ein kleine Schwierigkeit, das wir doch noch Kmpels werden oder du mir ein Bier zahlst, na denn...