Zum Inhalt

Fliegerfest bei Promax

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• aha Offline

Beitrag von aha »

Also ich hätte für einen Transponder gerne 20 - 30 Euro mehr bezahlt. Gab aber nicht mal für Geld und gute Worte welche.
Gruß aha

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

aha hat geschrieben:Gab aber nicht mal für Geld und gute Worte welche.
wenn man so eine Transponderanlage nicht sein eigen nennt muss man die für teuer Geld mieten und wenn dann nur 15 Mann einen wollen bringt das ein ordentliches Minus in die Kasse. Ist nicht immer ganz so einfach wie man sich das vorstellt.
  • aha Offline

Beitrag von aha »

Naja, hatte ja auch eine positive Seite. So wurden meine schwuchteligen Rundenzeiten wenigstens nicht öffentlich bekannt :D
Gruß aha

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
  • hubbel Offline

Beitrag von hubbel »

MarcPeter hat geschrieben:das Zeitenniveau bei ProMax ist in der Racergruppe nicht wie bei Jura. Unserer nette Grieche hat einige Runden unter 1:40 gefahren.

In der gelben Gruppe besonders am Donnerstag war ne Menge los. Da anständige Zeiten zusammen zu bekommen war bestimmt nicht einfach.

Wer war denn eigentlich der Herr mit der Nummer 108 ? Der ist ja vom Fotomann zum Schräglagenkönig ernannt worden.... 8) :wink:
der mit der 108 war ich und hab bei dem verkehr ne 1:38 abgespult.ich werde mich dann nächstes jahr wohl öfter bei bikepromo fahren,damit mich mal ein paar leute übern kurs ziehen können 8)
was krieg ich denn jetzt als schräglagenkönig??hab ich vor ort gar nichts von mitbekommen :?
gruß hubbel
  • icke Offline

Beitrag von icke »

kitecross hat geschrieben:
MarcPeter hat geschrieben:das Zeitenniveau bei ProMax ist in der Racergruppe nicht wie bei Jura. Unserer nette Grieche hat einige Runden unter 1:40 gefahren.

In der gelben Gruppe besonders am Donnerstag war ne Menge los. Da anständige Zeiten zusammen zu bekommen war bestimmt nicht einfach.

Wer war denn eigentlich der Herr mit der Nummer 108 ? Der ist ja vom Fotomann zum Schräglagenkönig ernannt worden.... 8) :wink:
der mit der 108 war ich und hab bei dem verkehr ne 1:38 abgespult.ich werde mich dann nächstes jahr wohl öfter bei bikepromo fahren,damit mich mal ein paar leute übern kurs ziehen können 8)
was krieg ich denn jetzt als schräglagenkönig??hab ich vor ort gar nichts von mitbekommen :?
gruß hubbel
:bomb:
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Was gab es denn für ein Problem mit den Zeiten, die waren doch für jeden ok, ODER? Ansonsten ist es nicht der Veranstalter der so schwuchtelig um den Kurs fährt. :lol:

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • hubbel Offline

Beitrag von hubbel »

probleme gab es keine,nur wenn man an seinen zeiten feilen will und ziemlich viel verkehr ist, kann man es abhaken.will ja auch nicht gnadenlos irgendwo reinstechen,dafür sind mir meine knochen zu schade.
bei bikepromo oder pro speed sind doch ziemlich viel schnelle unterwegs,die ich dann aufhalten kann :P
  • F-Didi Offline

Beitrag von F-Didi »

UXO hat geschrieben:also....den möchte ich sehen, der in der gelben Gruppe eine 1:45 min zustande gebracht hat

EGAL...
1:43;84
  • F-Didi Offline

Beitrag von F-Didi »

kitecross hat geschrieben:will ja auch nicht gnadenlos irgendwo reinstechen,dafür sind mir meine knochen zu schade.
das denkt sich auch der überholte.

Gruß, Didi
  • Mikebike04 Offline

Beitrag von Mikebike04 »

Arni hat geschrieben:
Mikebike04 hat geschrieben: Für unvernünftige Fahrer können wir nichts.
Mike, es lief doch alles ganz gesittet ab. Was war denn los, hat dich jemand rechts überholt? :wink:

Nee, aber in der grünen Gruppe wurde ein Mädel mit Berührung, trotz gelber Warnweste, ins Kiesbett geschoben.

Und 2 Runden vorher, wurde eine Gelbwestenträgerin angerempelt.

Kann ich nicht verstehen. Ich war mit Stinkypete als Instruktor unterwegs und habe das live gesehen. Da gabs dann Ermahungen.

In der gelben und roten Gruppe gabs nichts wirklich auffälliges.

Außer dem Duc Monstertreiber, welcher schon gut fuhr, aber mangelnde Leistung auf der Geraden durch wahnsinn beim Anbremsen und Kurvenfahren wettmachte............ :lol:

Gruß, Mike
Antworten