Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: GP-News

Beitrag von Straßenköter »

Laut Speedweek wäre in Deutschland sogar eine Teilung möglich:

http://www.speedweek.com/motogp/news/63 ... sport.html

Wenn Sky alle Rennen zeigt, wäre Sky eine Lösung.
Kein MotoGP ist auch keine Lösung :P
Vormals Street Bastard
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

über SKY kann man auch Eurosport2 empfangen und somit z.B. die SBK (öfters) sehen.
Weiterhin sind die Werbepausen bei Eurosport deutlich kürzer als bei Sport1. Bei MotoGP habe ich dann immer schnell auf Sport1+ umgeschaltet.
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Ehh, wenn ich mich recht entsinne gabs hier doch [wie in fast allen anderen Motorsportforen auch] jede Menge "Scheiss Eddie Mielke/ Scheiss biertrinkende Fussballschwätzer" threads und nun sind alle todtraurig???

Ich staune :)

Ich sehe schon seit JAhren MGP ausschliesslich auf MotoGP.com weil man da tatsächlich was sieht. Die Übertragungen von Sport 1 hab ich aufgenommen und nach den Rennen die Interviews und die Streckenvorstellung von AH geschaut unn damit war dann dieses Material restlos verwertet.

Dass die Clowns von ES neben SBK dann auch MGP kommentieren wär natürlich für die FreeTV Schauer traurig. Ob nun aber ein Krombacher Doppelpass oder ein Radrennen der Grund sind warum etwas nicht gezeigt ist ist doch wirklich Wurst :P
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

schinnerhannes hat geschrieben: DITO - hab schon seit einigen Jahren SKY mit allen Sportkanälen für 24,95 Euro im Monat.
MotorVision, Sport1+ etc etc - will darauf nicht mehr verzichten !!
BildBild

Und die Rennen kommen auch noch in der richtigen Reihenfolge :wink:
Sowie SBK BSB usw.

So und jetzt machen wir den Kameraden noch ein wenig den Mund wässerig :lol: :lol:

Sogar der Beate U Kanal ist dabei :mrgreen: :mrgreen:
  • BarnieGeröllheimer Offline
  • Motorrad: KTM RC8 R
  • Lieblingsstrecke: Pan/Brünn

Beitrag von BarnieGeröllheimer »

Sogar der Beate U Kanal ist dabei
...na klar, wofür würde man sonst 24,95 im Monat hinlegen :wink: :wink:
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

Hallo,
robs97 hat geschrieben:Die 30 Euronen im Jahr für Sky wird doch jeder noch übrig haben.
360 Euro im Jahr (und das ist nur der Teil für den einen Anbieter) für wenige Stunden Glotze? Nee, da stimmt das Verhältnis bei weitem nicht mehr, das stecke ich dann lieber in andere, viel sinnvollere Dinge. Abgesehen davon hätte ich keine Freude dran, wenn ich mich so abgezockt und ausgenommen fühle.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Beau Riese hat geschrieben:Hallo,
robs97 hat geschrieben:Die 30 Euronen im Jahr für Sky wird doch jeder noch übrig haben.
360 Euro im Jahr (und das ist nur der Teil für den einen Anbieter) für wenige Stunden Glotze? Nee, da stimmt das Verhältnis bei weitem nicht mehr, das stecke ich dann lieber in andere, viel sinnvollere Dinge. Abgesehen davon hätte ich keine Freude dran, wenn ich mich so abgezockt und ausgenommen fühle.
Musst Du ja nicht. Wird doch keiner dazu verpflichtet. Was heißt für wenige Std ?? Du kannst rund um die Uhr schauen. Ineternet hast ja auch nur um hier mal was zu posten ?? Ganz schöner Luxus. Bestimmt hast Du auch ein Handy nur um mal ab und zu zu telefonieren. Knapp 600 € Nenngebühr nur um an einem Wochenende 500 km im Kreis zu fahren ?? So könnte man das Ganze beliebig fort setzen.
Im Gegenzug aber nicht jammern, wenn man dafür nix zu sehen bekommt.

GEZ z.b. muss JEDER berappen, auch wenn die wenigsten einen öffentlich Rechtlichen Sender schauen.
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

Hallo,
robs97 hat geschrieben:Was heißt für wenige Std ??
Moto*-Rennen ist das Einzige, was mich daran interessiert; für den Rest (eigentlich die Hauptsache) genügen mir die ÖR vollauf. Vielleicht noch ein paar dumme US-Krimiserien bei Vox oder Sat.1 für die abendliche Bettschwere, aber nachweinen würde ich denen auch nicht wirklich. Alles andere würde ich vielleicht nutzen können, ich weiß aber, dass ich das nicht tun werde. Wenn ich ein Glas Milch trinken will, will ich auch nur das Glas Milch bezahlen, nicht gleich die ganze Kuh kaufen müssen. So gesehen würden mich die paar Stunden satte 360 Euro im Jahr kosten.
Bestimmt hast Du auch ein Handy nur um mal ab und zu zu telefonieren.
Richtig: telefonieren ist das wenigste, was ich damit mache. Die vielen täglichen Übungen abseits davon sind aber für mich sehr wertvoll.
Knapp 600 € Nenngebühr nur um an einem Wochenende 500 km im Kreis zu fahren ??
Da ist Nutzen und Freude für mich deutlich größer, als für ähnliches Geld Anderen dabei zuzusehen... ;-)
Im Gegenzug aber nicht jammern, wenn man dafür nix zu sehen bekommt.
Nö, das wäre dann die logische Konsequenz. 'Nen Fünfer im Monat würde ich vielleicht noch raustun, aber bereits bei 'nem Zehner wäre bei mir Feierabend.
GEZ z.b. muss JEDER berappen, auch wenn die wenigsten einen öffentlich Rechtlichen Sender schauen.
Das hingegen zahl ich gern, weil ich dafür auch viel mehr bekomme, was ich gern und viel konsumiere.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Beau Riese hat geschrieben:Hallo,

BISTE RAUCHER ????
oder haste nen I-Phone 5 ????
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

in welcher sprache läuft denn der kommentar von motoGP, WSBK und BSB bei SKY??
und wie ist das beim videopass?
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Antworten