Zum Inhalt

RN32 Motorschäden

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Knubbler Offline
  • Motorrad: SV 650
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: RN32 Motorschäden

Beitrag von Knubbler »

Da hier weiter dazu geschrieben wird, möchte ich auch noch etwas klarstellen.
Elle hat geschrieben: Mittwoch 13. August 2025, 21:55 Mich persönlich (also nicht fachlich) zu kritisieren und mir hier im Forum unterschwellig körperliche Gewalt anzudrohen ist echt ein starkes Stück.
Finde ich nicht in Ordnung meine Worte derart falsch darzustellen. Hier nochmal was ich geschrieben habe:
Knubbler hat geschrieben: Donnerstag 7. August 2025, 19:05 Würdest Du denn im Fahrerlager einfach zu einer fremden Gruppe hingehen und die gleichen Kommentare ablassen?
Ich habe mir gerade Bilder von Dir im Netz angesehen, bei Deiner Erscheinung würde das wahrscheinlich eher nach hinten losgehen, wenn der ein oder andere Kollege Dir physisch klarmacht, dass Dein Verhalten so nicht akzeptiert wird.
Da magst Du vielleicht im Recht sein und wirst trotzdem das Nachsehen haben. In der Wirklichkeit wirst Du Dich das wohl nicht trauen, so wie hier im Schutze des Internets.
Das hat absolut nichts mit Androhung von Gewalt zu tun.

@ Sven. Für mich ist die Angelegenheit vor fünf Jahren beendet worden und das dauerhaft mit seiner Zusicherung mich in Ruhe zu lassen. Es entzieht sich meinem Verständnis, warum man dann einfach wieder kommt, als wäre nichts gewesen und sich auch noch im Recht fühlt.
So wie es aussieht, wird es wohl keinen Bericht über die Pleuel-Analyse geben. Tut mir sehr leid, liebe Gemeinde.

Ansonsten werde ich respektieren, was Chris angemerkt hat und diesen Thread nicht für eine Auseinandersetzung benutzen.

Schöne Grüße aus Tirol
Antworten