Knieschleiffer zum funken bringen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Prinzessin Horst Offline
Ich hoffe, der Kampf um die Anerkennung der Sparkies als hochwichtiges Rennutensil ist bald zu Ende.
Immerhin gibt es ja schon zwei Frontmänner für die Sache. Einer der laut tönt und ein anderer, der PNs schreibt und die Welle im Untergrund vorantreibt.
Wir sollten nun endlich dem Wunsch der Minderheit entsprechen und nur noch Gutes über die Funkenmariechen schreiben, da sie sich sonst in ihrer Freiheit Blödsinn zu schreiben eingeschränkt fühlen und noch mehr Blödsinn schreiben, damit die anderen endlich merken, daß es kein Blödsinn ist.
Die Sache mit der Toleranz ist so eine Sache...
Ich bin NICHT für eine wertefreie Gesellschaft auf der Rennstrecke.
Sonst müßte ich das asoziale Pack, das nachts um 2 Uhr laut randalierend durchs Fahrerlager zieht und alle anderen Fahrer wach hält, auch tolerieren.
Sparkies sind aber auch scheiße.
Immerhin gibt es ja schon zwei Frontmänner für die Sache. Einer der laut tönt und ein anderer, der PNs schreibt und die Welle im Untergrund vorantreibt.
Wir sollten nun endlich dem Wunsch der Minderheit entsprechen und nur noch Gutes über die Funkenmariechen schreiben, da sie sich sonst in ihrer Freiheit Blödsinn zu schreiben eingeschränkt fühlen und noch mehr Blödsinn schreiben, damit die anderen endlich merken, daß es kein Blödsinn ist.
Sonst müßte ich das asoziale Pack, das nachts um 2 Uhr laut randalierend durchs Fahrerlager zieht und alle anderen Fahrer wach hält, auch tolerieren.
Ich war heut Abend Aufzünden, ich war in der Garage und hab die Bella gepflegt, und ich hab schon was gegessen - aber wennste diese Sprüche da oben liest, dann kommt's mir grad wieder hoch.
Sorry!
Was fahren die Herren Funken-Gegner denn eigentlich?
Würd mich mal interessieren.
Hab da so ne Theorie...
... nur raus mit den Infos!
Oder traut Ihr Euch nicht?
Sorry!
Hab da so ne Theorie...
... nur raus mit den Infos!
Will auf Strecke "just4fun" - kennt jemand ein passendes Forum?
Ok - die Mehrheit entscheidet - die hat ja auch immer recht.Prinzessin Horst hat geschrieben:Ich hoffe, der Kampf um die Anerkennung der Sparkies als hochwichtiges Rennutensil ist bald zu Ende.
Ein hoch auf alle Spaßbremsen!
-
- Wildsau Offline
oreiz hat geschrieben: Ich war heut Abend Aufzünden, ich war in der Garage und hab die Bella gepflegt
Hab da so ne Theorie...
Auf jeden Fall eines das auch mir, und nicht der Bank, gehöhrt!

- CeDee Offline
Und ich kenne den Poser auch noch vom Sehen
Ich kann die Dinger auch nicht leiden da sie immer einen unnötige Ablenkung bedeuten. Wenn's funkt liegt nämlich derjenige häufig gleich auf der Fresse. Aus dem Grund mag ich auch die Keramikschleifer nicht die Prinzessin benutzt, da die ein Geräusch wie ein abfliegendes Mopped erzeugen.
Da die Schleifer weder schnell machen noch die Schutfunktion der Klamotten verbessern ist es Posing ... also Quasselecke. Und in der gibt es auch mal verbal auffe Fresse. Wer das nicht verträgt soll Kleingärtner werden ... oder sich einen guten Anwalt suchen
Davon abgesehen ist es ja nochmal 50 Antworten wert das jemand Ducati fährt und sich die paar Extra-Euros für die Knieschleifer nicht leisten will ... Bilderbuchschwabe wäre noch eine schöne Ausrede
Gruß
CeDee

Ich kann die Dinger auch nicht leiden da sie immer einen unnötige Ablenkung bedeuten. Wenn's funkt liegt nämlich derjenige häufig gleich auf der Fresse. Aus dem Grund mag ich auch die Keramikschleifer nicht die Prinzessin benutzt, da die ein Geräusch wie ein abfliegendes Mopped erzeugen.
Da die Schleifer weder schnell machen noch die Schutfunktion der Klamotten verbessern ist es Posing ... also Quasselecke. Und in der gibt es auch mal verbal auffe Fresse. Wer das nicht verträgt soll Kleingärtner werden ... oder sich einen guten Anwalt suchen

Davon abgesehen ist es ja nochmal 50 Antworten wert das jemand Ducati fährt und sich die paar Extra-Euros für die Knieschleifer nicht leisten will ... Bilderbuchschwabe wäre noch eine schöne Ausrede

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
- CeDee Offline
Glaube kaum das Du heute Aufzünden warst. Du hast vermutlich eine Poserrunde von der Garage zum Glemseck und zurück gedreht. Was kostet denn der Kaffee dieses Jahr? Vielleicht komme ich mal mit dem Roller vorbei und schau Dir beim Aufzünden zu ...
Gruß
CeDee

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
Ach ja? Man kennt mich "vom Sehen"? Huiuiui - dann besser Abstand halten! Vielleicht istja meine Poserei ansteckend!?!CeDee hat geschrieben:Und ich kenne den Poser auch noch vom Sehen
CeDee
Au ja geil - Duacti Fahrer sind sowieso alles Poser. Überteuertes Bike mit schlechter Technik - und dann beim Knieschleiffer sparen. Ui geil - da reichen keine 50 Postings, da sollten wir ein eigenes Forum für aufmachen.CeDee hat geschrieben: Davon abgesehen ist es ja nochmal 50 Antworten wert das jemand Ducati fährt und sich die paar Extra-Euros für die Knieschleifer nicht leisten will ... Bilderbuchschwabe wäre noch eine schöne Ausrede
Gruß CeDee
Ach nochmal zum Thema Posen - das war doch das Thema hier, oder? Habs schon ganz vergessen...
Wie nennt mann denn das? -->
[img]http://www.oreiz.de/temp/poser1.jpg[/img]
-
- Prinzessin Horst Offline
Superklassespaß...oreiz hat geschrieben: Ein hoch auf alle Spaßbremsen!
Hast Du in Deinem Forum schon einen Link hierher gesetzt, damit Deine Mitglieder auch verfolgen können, was für ein toller Hecht Du bist?
Du hast doch nun Deine Infos bekommen, oder?
Dann kann ja dieses Musterbeispiel eines tollen Threads nun geschlossen werden.
Hast Du nicht noch was anderes zu tun?
Dich hier wieder abmelden zum Beispiel?
Was bin ich froh, daß ich aus dem Alter raus bin, in dem ich zu allem Scheiß tolerant sein muß.
Damn right - aufzünden war ich von der Garage Stuttgart Mitte zum Glemseck - paar mal hin und her und zurück.CeDee hat geschrieben:Glaube kaum das Du heute Aufzünden warst. Du hast vermutlich eine Poserrunde von der Garage zum Glemseck und zurück gedreht. Was kostet denn der Kaffee dieses Jahr? Vielleicht komme ich mal mit dem Roller vorbei und schau Dir beim Aufzünden
Gruß
CeDee
Wie macht man das denn richtig? Also nocht so posermäßig wie ich es gemacht hab. Hätt ich gschwind zum HHR sollen? Nee, der HHR is ja sicher auch wieder nur was für Poser. Ich hätt gschwind nen Bus packen und nach Zoldern fahren sollen...
Right, mein unbekannter Freund (vom Sehen)?