Zum Inhalt

Aufruf für Michael "Chico" Geiger!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

Freut mich einfach nur!!! Drücke weiterhin fest den Daumen!!!

Gruesse

Chilone
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Neues von Michael Geiger

Gerne komme ich an dieser Stelle dem Wunsch Ramona´s nach selbst einmal das Wort an euch zu richten:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

zuerst möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen DANKE zu sagen, die an Michael denken und sich immer wieder nach ihm erkundigen. Es ist wirklich überwältigend, wie viele schon über die ganzen Monate immer und immer wieder nachfragen und daran teilnehmen. Einen ganz besonderen Dank möchte ich allen aussprechen, die in den letzten Wochen Briefe, Karten, Fotos und Geschenke für Michael geschickt haben. Ich bin ganz sicher, das war und ist ein ganz besonderer Kraftspender für ihn. Seine Welt sind die Motorräder, das Racing und ihr alle da draußen, die diese Leidenschaft teilen ! In diesem Umfeld hat er sich immer ganz besonders wohl gefühlt und ich weiß, wie sehr ihm das fehlt, wie sehr IHR ihm fehlt.

Ich nehme ihm bei jedem Besuch etwas aus dieser "Schatztruhe" mit und lese ihm das vor, zeige ihm die Fotos und kann ihm damit ausdrücken, wie viele ihn schätzen und ihn vermissen. Jedesmal kann ich beobachten, welche Emotionen das bei ihm auslöst. Viele haben ihm von eigenen schweren Schicksalen berichtet, die sie auch überwunden haben, auch wenn es länger gedauert hat. Auch solche Schreiben machen Michael sicher Mut. Die derzeitige Situation für ihn ist sicher der Horror pur, aber wenn andere das geschafft haben, warum sollte er das nicht schaffen? Wenn er weiß, das so viele an ihn glauben und ihn "zurück" haben wollen ist das für ihn die beste Motivation !!

Und nun zu den Fortschritten, die Michael in den letzten 3-4 Wochen gemacht hat in Kurzform : die Kanüle ist endlich raus, Michael bekommt langsam wieder normales Essen, konnte letzte Woche das erste Mal "frei" stehen, ist am Dienstag das erste Mal gelaufen, vorgestern war er das erste Mal im Schwimmbad zur Wassertherapie und abends auf dem Fahrrad (Hometrainer) .... Das ist doch klasse, oder ?

Schön wäre es natürlich, wenn ihr Michael auch weiterhin ein bißchen mit "Motivationspost" versorgt. Wir alle hier vermissen ihn unendlich!

Also nochmal VIELEN DANK an alle auch im Namen von unserem gesamten SP12 - Team

Liebe Grüße
Ramona
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

SP-12 Harry hat geschrieben:Neues von Michael Geiger

Gerne komme ich an dieser Stelle dem Wunsch Ramona´s nach selbst einmal das Wort an euch zu richten:

--------------------------------------------------------------------------------

... ist am Dienstag das erste Mal gelaufen, vorgestern war er das erste Mal im Schwimmbad zur Wassertherapie und abends auf dem Fahrrad (Hometrainer) .... Das ist doch klasse, oder ?

Schön wäre es natürlich, wenn ihr Michael auch weiterhin ein bißchen mit "Motivationspost" versorgt. Wir alle hier vermissen ihn unendlich!

Liebe Grüße
Ramona
Na das hört sich doch schon mal richtig gut an, und der Anfang mit dem Zweirad (wenn auch noch ohne Motor) ist doch auch schon was.

Kopf hoch, wir drücken euch alle Daumen.

Thomas
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

hab jetzt gestern ein vid von der pro superbike saison ´93 von nem kumpel bekommen und mir gleich reingezogen... da taucht immer wieder der name michael geiger auf... das is doch derjenige welcher hier im mittelpunkt steht, oder? der war ja also schon eeeewig mit vorne dabei... röööspekt!
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

SP-12 Harry hat geschrieben:Neues von Michael Geiger

Hallo,

zuerst möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen DANKE zu sagen, die an Michael denken und sich immer wieder nach ihm erkundigen. Es ist wirklich überwältigend, wie viele schon über die ganzen Monate immer und immer wieder nachfragen und daran teilnehmen. Einen ganz besonderen Dank möchte ich allen aussprechen, die in den letzten Wochen Briefe, Karten, Fotos und Geschenke für Michael geschickt haben. Ich bin ganz sicher, das war und ist ein ganz besonderer Kraftspender für ihn. Seine Welt sind die Motorräder, das Racing und ihr alle da draußen, die diese Leidenschaft teilen ! In diesem Umfeld hat er sich immer ganz besonders wohl gefühlt und ich weiß, wie sehr ihm das fehlt, wie sehr IHR ihm fehlt.

Ich nehme ihm bei jedem Besuch etwas aus dieser "Schatztruhe" mit und lese ihm das vor, zeige ihm die Fotos und kann ihm damit ausdrücken, wie viele ihn schätzen und ihn vermissen. Jedesmal kann ich beobachten, welche Emotionen das bei ihm auslöst. Viele haben ihm von eigenen schweren Schicksalen berichtet, die sie auch überwunden haben, auch wenn es länger gedauert hat. Auch solche Schreiben machen Michael sicher Mut. Die derzeitige Situation für ihn ist sicher der Horror pur, aber wenn andere das geschafft haben, warum sollte er das nicht schaffen? Wenn er weiß, das so viele an ihn glauben und ihn "zurück" haben wollen ist das für ihn die beste Motivation !!

Und nun zu den Fortschritten, die Michael in den letzten 3-4 Wochen gemacht hat in Kurzform : die Kanüle ist endlich raus, Michael bekommt langsam wieder normales Essen, konnte letzte Woche das erste Mal "frei" stehen, ist am Dienstag das erste Mal gelaufen, vorgestern war er das erste Mal im Schwimmbad zur Wassertherapie und abends auf dem Fahrrad (Hometrainer) .... Das ist doch klasse, oder ?

Liebe Grüße
Ramona

Wahnsinn, das freut mich riesig daß er schon solche Fortschritte gemacht hat! Da macht mir das Schreiben gleich noch mehr Spaß ... meine Karte mit Foto geht morgen raus! :D :D :D

Junge nicht locker lassen, du schaffst das! Ich glaube an dich!

mfg gixxn
  • Jelleman Offline
  • Motorrad: Kawasaki Z 1000
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Jelleman »

Hallo Michael :-({|= , ich wünsche dir alles Gute zum Weihnachtsfest und möge das Jahr 2007 für dich total positiv verlaufen !!!

Gruß
Georg
Mache, was DU für richtig hältst :!: :!: :!:
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt :!:
(Michelle Obama)
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

Geht es weiter positiv voran mit Michael?
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Hallo Michael,

auch ich möchte dir alles Gute für eine schnelle Genesung wünschen!!!
Wir kennen uns ja nicht, aber wir Biker sind ja eine grosse Gemeinschaft!!!

Also alles gute und viel Kraft für das neue Jahr und die kommende Zeit!!!

Gruss Dennis
  • Rennsau Offline
  • Motorrad: Street Triple 765 RS
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Beitrag von Rennsau »

WOW!
Bin überwältigt von so einer Geste!!! Wie geht es ihm den!? Hab es leider erst jetzt gelesen. Würde aber trotz allem noch ne Karte oder sowas losschicken. Nur wie geht es ihm mitlerweile!!!
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Ich weiß,daß Michael im Sommer wieder Spazieren geht mit seiner Liebsten, die sich so aufopfernd um ihn sorgt. Respekt und alles Gute wünscht Günni
"People eating is wrong"
Antworten