Ich hoffe nur,das der Gute nie wieder ein Unternehmen leitet...........ist besser für die Menschheit

Gruß Frank
Und damit hast grad Deine "Sitzmuskeln" behalten!Jörg_7 hat geschrieben: Ich verwette meine Sitzmuskeln, daß besagter Veranstalter mehrfach bei seinen Kreditoren in Schwierigkeiten war/ist.
DAS hab ich mich allerdings auch schon gefragt. Normalerweise ist bei Vertragsabschluß eine nicht unerhebliche Summe anzuzahlen, kann bis 50% sein.Jörg_7 hat geschrieben: Wieso reserviert bzw. vermietet die LSR Betreiberin dann übehaupt an ihn bzw. wieso wurde keine enstpr. Bonität geprüft oder Vorauszahlung verlangt?
ich fuehl mich ein wenig angestrullt..doctorvoll hat geschrieben:ganz einfach: Die Masche mit dem groß aufsprechen funktioniert nicht nur hier im Forum sondern auch bei den LSR Betreibern........
Ich kenne Lars ja auch ein bißchen und ich glaube nicht, dass er hier versucht eine Mitleidstour durchzuziehen.Rennzopf hat geschrieben: Sowas
auf Mitleid, weil er ja soooo bedroht wird.... Ziel erreicht, er hat die große Mitleidswelle in Bewegung gesetzt!!! Die Masche, die immer schon zog und wieder zieht..... und wieder kann er nichts beantworten, der Arme....
Übrigens..... wie denn all diese Drohungen, Schlägertrupps usw. usw.usw. wenn Lars doch garnicht in Holzminden war und Diana samt Hunden eh weggezogen ist???????????????????? Welch Phantasie........
Richtig, der LKW hat noch nie Lars gehört.Nasenbohrer hat geschrieben:naja egal. hauptsache, die sprechen sich mal aus, dass alles wieder in lot kommt. ich hoffe, mich jetzt nicht zu weit hinauszulehen, hat man es am lausitzring sehen koennen, was nicht miteinander zu reden gebracht hat.Lutze hat geschrieben:der Lkw gehört ihm nicht mehr oder hat ihm nie gehört , weiß ich nicht jedenfalls gehört er jetzt einem EX-Instruktor der ihn verkauft.
OKCBR900 hat geschrieben:
Ich verkaufe diesen, bzw. versuche dieses um meinen Arsch zu retten. Der LKW ist noch mein Eigentum!!!!
Olaf
Der sich, wie alle anderen Ex-Instruktoren, deutlichst von den Geschäfstgebahren des L.M. von motorradrenntraining.de distanziert![]()
![]()