Zum Inhalt

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• sradracer#17 Offline
  • Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
Beitrag von sradracer#17 »

Habe Heute auch diese "schöne" mail von Herrn Maertens bekommen.............absolut lächerlich :!: :!:

Ich hoffe nur,das der Gute nie wieder ein Unternehmen leitet...........ist besser für die Menschheit :shock:

Gruß Frank
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

:? ersaunlich finde ich bei dem "Vorgang" nur, daß nicht schon vorher reagiert wurde.

Keine Insolvenz kommt von heute auf morgen. Das kündigt sich lange vorher an.
Ich verwette meine Sitzmuskeln, daß besagter Veranstalter mehrfach bei seinen Kreditoren in Schwierigkeiten war/ist.
Wieso reserviert bzw. vermietet die LSR Betreiberin dann übehaupt an ihn bzw. wieso wurde keine enstpr. Bonität geprüft oder Vorauszahlung verlangt?
Obwohl die LSR Betreiber waren ja auch schon pleite - eine Krähe hackt der anderen...

Verwunderte Grüße
..schau mer mal
  • Rennzopf Offline
Beitrag von Rennzopf »

Jörg_7 hat geschrieben: Ich verwette meine Sitzmuskeln, daß besagter Veranstalter mehrfach bei seinen Kreditoren in Schwierigkeiten war/ist.
Und damit hast grad Deine "Sitzmuskeln" behalten!
  • doctorvoll Online
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Jep-kann ich auch bestätigen......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Jörg_7 hat geschrieben: Wieso reserviert bzw. vermietet die LSR Betreiberin dann übehaupt an ihn bzw. wieso wurde keine enstpr. Bonität geprüft oder Vorauszahlung verlangt?
DAS hab ich mich allerdings auch schon gefragt. Normalerweise ist bei Vertragsabschluß eine nicht unerhebliche Summe anzuzahlen, kann bis 50% sein.
Außerdem hat man bis einige Wochen vor der Veranstaltung ein Rücktrittsrecht, danach staffelt sich der rückzuerstattende Mietpreis, 2 Wochen vor Event (dummerweise ist dann aber meist Hochkonjunktur für Spätentschlossene, d.h. dann kommt noch einiges an Kohle rein...) geht dann allerdings gar nichts mehr. So isses jedenfalls am Ring.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • doctorvoll Online
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

ganz einfach: Die Masche mit dem groß aufsprechen funktioniert nicht nur hier im Forum sondern auch bei den LSR Betreibern........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

doctorvoll hat geschrieben:ganz einfach: Die Masche mit dem groß aufsprechen funktioniert nicht nur hier im Forum sondern auch bei den LSR Betreibern........
ich fuehl mich ein wenig angestrullt.. :x
ich bin froh drum, dass es solche maschen gaebe, sonst haette ich ein viel grösseres problem, welches ich nicht mehr so schnell lösen koennte!

aber das thema geht mich ja nix an... :roll:

geld einfach abschreiben und den fall jemanden geben, der sich damit auskennt. fertig - neu verdienen und gut ist.
oder soll ich mich selbst verklagen, weil ich letzte saison 20% zuwenig gearbeitet habe und mir insgesamt ein 5stelliges einkommen resultierend bis heute fehlt?
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Rennzopf hat geschrieben: Sowas
auf Mitleid, weil er ja soooo bedroht wird.... Ziel erreicht, er hat die große Mitleidswelle in Bewegung gesetzt!!! Die Masche, die immer schon zog und wieder zieht..... und wieder kann er nichts beantworten, der Arme....

Übrigens..... wie denn all diese Drohungen, Schlägertrupps usw. usw.usw. wenn Lars doch garnicht in Holzminden war und Diana samt Hunden eh weggezogen ist???????????????????? Welch Phantasie........
Ich kenne Lars ja auch ein bißchen und ich glaube nicht, dass er hier versucht eine Mitleidstour durchzuziehen.
Der war von den Aktionen vielleicht auch etwas geschockt.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • OKCBR900 Offline

Beitrag von OKCBR900 »

Nasenbohrer hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:der Lkw gehört ihm nicht mehr oder hat ihm nie gehört , weiß ich nicht jedenfalls gehört er jetzt einem EX-Instruktor der ihn verkauft.
naja egal. hauptsache, die sprechen sich mal aus, dass alles wieder in lot kommt. ich hoffe, mich jetzt nicht zu weit hinauszulehen, hat man es am lausitzring sehen koennen, was nicht miteinander zu reden gebracht hat.
Richtig, der LKW hat noch nie Lars gehört. :evil:

Ich verkaufe diesen, bzw. versuche dieses um meinen Arsch zu retten. Der LKW ist noch mein Eigentum!!!!

Olaf

Der sich, wie alle anderen Ex-Instruktoren, deutlichst von den Geschäfstgebahren des L.M. von motorradrenntraining.de distanziert :!: :!:
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

OKCBR900 hat geschrieben:
Ich verkaufe diesen, bzw. versuche dieses um meinen Arsch zu retten. Der LKW ist noch mein Eigentum!!!!

Olaf

Der sich, wie alle anderen Ex-Instruktoren, deutlichst von den Geschäfstgebahren des L.M. von motorradrenntraining.de distanziert :!: :!:

Na, das hab ich aber aus ziemlich sicherer Quelle anders gehört... :wink: 8)
Antworten