Zum Inhalt

Sendezeiten 28.02. - 02.03.2025 - PT Grand Prix of Thailand

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Shinya Offline
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most

Beitrag von Shinya »

Hab mich echt auf den Saisonauftakt gefreut.
Leider umsonst.
Sprint und Rennen waren bestenfalls semi-interressant.
Hoffe, das ändert sich noch.

...und Eddi-Spaghetti dreht auch wieder auf, wie zu seinen alten Zeiten...

Kein schöner Auftakt :(

:D
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: Sendezeiten 28.02. - 02.03.2025 - PT Grand Prix of Thailand

Beitrag von FrankyFuchs »

oliver4711 hat geschrieben: Montag 3. März 2025, 09:42 Bagnaia hat wahrscheinlich am schlechtesten geschlafen.
Passend dazu dürfte sich Quartararo und Olivera am Kopf kratzen wie Miller vor ihnen ins Ziel kam.
Auch Raul Fernandez sah gegenüber Ogura gar nicht gut aus.

La Bestia blieb ende letzten Jahres nicht viel Anderes übrig als sich auf die Tech3-KTM zu setzen.
Aber Viñales hätte bei Aprilia jetzt zeigen können was er immerhin als Nummer 2 wert ist.
  • Mare82 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von Mare82 »

Voya hat geschrieben: Montag 3. März 2025, 13:53
Mare82 hat geschrieben: Sonntag 2. März 2025, 20:25 In jedem Sport gibt es Regeln, die einzuhalten sind. So auch der Mindestluftdruck. Hätte Ducati bei MM nicht den falschen Luftdruck gewählt, wäre das Rennen überhaupt nicht spannend gewesen.
In jedem Sport gibt es allerdings auch Regeln, die völlig fürn Arsch sind.
Das ist eine davon... :assshaking:
Die Regel (welche der Sicherheit dient) gab es doch schon immer. Die Bestrafung wurde aber erst eingeführt, nachdem sich die Teams nicht mehr an die Regel gehalten haben. Man ist den Teams sogar entgegengekommen und hat ihnen zugestanden, dass man sich in 1/3 der Renndistanz nicht an die Mindestluftdruckregel halten muss.
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Ich glaub aber, die Einblendung von Drehzahl und Schräglage im TV ist über. Absofort will ich live den Reifendruck verfolgen
  • Assa Offline
  • Motorrad: ZX10r
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Assa »

:o :o :o :o
businesskasper hat geschrieben: Montag 3. März 2025, 19:19 Ich glaub aber, die Einblendung von Drehzahl und Schräglage im TV ist über. Absofort will ich live den Reifendruck verfolgen

Das wäre interessanter als alles andere, nachdem man da so sehr bei Missachtung bestraft wird. :D :o 😂😂
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Chris hat geschrieben: Montag 3. März 2025, 04:21 Ich schau den Bergdoktor gern.
🤭
Und ich traute mich nicht dies zuzugeben.

Soll ja hier auch Leute geben die GZSZ Fans sind. :shock:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • torbinho Offline

Beitrag von torbinho »

Marc ne Macht
Für den Alex hab ich mich gefreut
Ogura Klasse gefahren, sah auch irgendwie entspannt und routiniert aus (im Gegensatz zu Acosta in der Rookie Saison)
Miller gut dabei und am Ende irgendwie wieder abgekackt (kann mich nur dunkel an ein Regenrennen auf Honda erinnern und eins bei Ducati wo er mal nicht gestürzt oder am Ende eingebrochen ist)
Joan mir/Luca Marini: Wofür die noch antreten? Wirkt bei beiden nicht sonderlich motiviert

Ansonsten irgendwie alles nicht soooo spannend, finde das muss noch besser werden, sonst reichen mir echt die Zusammenfassungen
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ich weiß es nicht und mag auch nicht nachsuchen, sind es die selben die Acosta jetzt als Verlierer deklarieren die ihn Anfang 2024 genau so als quasi kommenden Weltmeister deklariert haben? Ähnlich wie es jetzt schon nach 1 Wochenende mit Ogura anfängt?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

Ich denk da geht’s primär um Erwartungshaltungen, die sich jetzt eben als unrealistisch herausstellen- die Vorgeschichte von Acosta liest sich wie der Beginn einer gewaltigen Karriere und aktuell sind einige halt enttäuscht, weil sie sich den nächsten MM erwartet haben, der in seiner ersten Saison MotoGP direkt Weltmeister wird
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Assa hat geschrieben: Montag 3. März 2025, 20:04 :o :o :o :o
businesskasper hat geschrieben: Montag 3. März 2025, 19:19 Ich glaub aber, die Einblendung von Drehzahl und Schräglage im TV ist über. Absofort will ich live den Reifendruck verfolgen

Das wäre interessanter als alles andere, nachdem man da so sehr bei Missachtung bestraft wird. :D :o 😂😂
Naja - wenn ein Fahrer zu viel Schräglage folgt die Strafe ja auch recht schnell und ohne Stewards. Ich bin immer noch dafür, dass im Grid gemessen wird und dann Plombe drauf oder die sollen die Felgen mit Reifen und definierten Luftdruck bekommen, wenn logistisch machbar.
Antworten