Leider umsonst.
Sprint und Rennen waren bestenfalls semi-interressant.
Hoffe, das ändert sich noch.
...und Eddi-Spaghetti dreht auch wieder auf, wie zu seinen alten Zeiten...
Kein schöner Auftakt

Passend dazu dürfte sich Quartararo und Olivera am Kopf kratzen wie Miller vor ihnen ins Ziel kam.oliver4711 hat geschrieben: ↑Montag 3. März 2025, 09:42 Bagnaia hat wahrscheinlich am schlechtesten geschlafen.
Die Regel (welche der Sicherheit dient) gab es doch schon immer. Die Bestrafung wurde aber erst eingeführt, nachdem sich die Teams nicht mehr an die Regel gehalten haben. Man ist den Teams sogar entgegengekommen und hat ihnen zugestanden, dass man sich in 1/3 der Renndistanz nicht an die Mindestluftdruckregel halten muss.
businesskasper hat geschrieben: ↑Montag 3. März 2025, 19:19 Ich glaub aber, die Einblendung von Drehzahl und Schräglage im TV ist über. Absofort will ich live den Reifendruck verfolgen
Und ich traute mich nicht dies zuzugeben.
Naja - wenn ein Fahrer zu viel Schräglage folgt die Strafe ja auch recht schnell und ohne Stewards. Ich bin immer noch dafür, dass im Grid gemessen wird und dann Plombe drauf oder die sollen die Felgen mit Reifen und definierten Luftdruck bekommen, wenn logistisch machbar.Assa hat geschrieben: ↑Montag 3. März 2025, 20:04![]()
![]()
![]()
businesskasper hat geschrieben: ↑Montag 3. März 2025, 19:19 Ich glaub aber, die Einblendung von Drehzahl und Schräglage im TV ist über. Absofort will ich live den Reifendruck verfolgen
Das wäre interessanter als alles andere, nachdem man da so sehr bei Missachtung bestraft wird.![]()
![]()
![]()