Motiviiiert??? Fahrgeil triffts eher... Das Gerät für 2014 steht in der Hölle und soll dort wiederbelebt und uffgepimpt werden, und, muß auch mal erwähnt werden, der Heschi kümmert sich vorbildlich auch um die "schwierigen" Fälle, des is a Pracht, hab ich mit so ner Hingabe noch nicht erlebt, is neben den vielen Vorteilen auch n Grund, warum ich den Cup in 2014 mal mitfahren will...
.....Und auf den Boxenslang freu ich mich ala: "ey ossi, bist deppert, do Japaner hot da rechts a Attacke-Rollen hibaut, dooo geht's fürworts" ...oder " wie jetzt a 16er Ritzel, mogst dir die Blümle oschaun, oder solls mit a 15er fürworts gea"...einen noch: "wos is jetzt, is da grill scho oh oder bist da a so a schneckl wie do drausse..."
jap hab meinen Untersatz auch in guuuten Händen.... "..in Hechis Meisterbude..." !!!! bin auch schon gespannt was er aus meiner 6er rausholt.... bin mir sicher am motorrad liegts dann nicht mehr.... das heisst für mich 2014 keine Ausreden mehr.......nur mehr eine Richtung...und eine Zielführung......SIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!!
Soder Leute ........derzeitige Starterliste vom PT-ENDURANCE CUP ::::::
Bis 750 ccm
Lunghammer.Simon
Wolfsteiner Klaus
Neidl Michael
Ortner Björn
Ronny Warnecke( G)
Ralf von Angern
Ab 750
Artinger.Florian
Lars Kübler
Pritzl Jürgen
Dave Acklin
Gaulinger Josef
Rath Wolfgang
Achleitner Horst
Immhor Stefan (G)
Wiese Jörg
Roman Bossecker
Holger Kösling
aber da geht noch mehr::::::::::::
also leute
ANMELDEN - ANMELDEN - ANMELDEN
Lunghammer.Simon
Wolfsteiner Klaus
Neidl Michael
Ortner Björn
Ronny Warnecke( G)
Ab 750
Artinger.Florian
Lars Kübler
Pritzl Jürgen
Dave Acklin
Gaulinger Josef
Rath Wolfgang
Achleitner Horst
Immhor Stefan (G)
Wiese Jörg
Roman Bossecker
Holger Kösling
Ralf von Angern
Alexander Bergmann
Ich kann leider nicht teilnehmen, aber ich muss es echt mal los werden: Die Aufteilung bis und über 750 ist einfach nur SPITZE und eigentlich die einzig richtige Trennung, wenn man nur zwei Klassen fährt. *gefällt*
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ...
Wo haben sich denn die 600er Fahrer versteckt......... da gehn schon noch ein paar.....
Wenn wir bei den 600ern auch so ein Feld zusammenbekommen wie bei den 1000ern wird der cup BOOOOOOOOOOOMBEEEEE
Guten Morgen 6er und 750er fahrer.......... ein neuer morgen zum ANMELDEN .....es steht 14:5 für die 1000er fahrer....... COME ON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!