Bei Zwillingen hat man ja auch nichts mehr zu verlieren.

Glückwunsch! Mir reicht erstmal ein Mädel.
ber ein Beweggrund zum aufhören ist die Kleine nicht.
Kann ich mich im Zweifelsfall auf euch berufen? Was bin ich jetzt beruhigt, dass ich nächste Woche Papa werd! Geb mich sogar mit 3 Sekunden zufrieden...PfalzRacer hat geschrieben:Das mit den Zwillingen kann ich beantworten!Muckel hat geschrieben:fsracingteam hat geschrieben:
Kann ich bestätigen, hab mich in Hockenheim im Juni von 1:58 auf 1:54,7 verbessern können, obwohl meine Dame im 8. Monat Schwanger war.
![]()
Über 3 Sec. schneller....wenn das bei mir auch der Fall ist steht ja ne 46 da...Geil
![]()
![]()
(wie ist das wenns Zwillinge werden..sind es dann nochmal paar sec. weniger)?
@xzratte: Danke!
Bei mir waren es fast 6 Sekunden.
Sonntags sind meine Mädels auf die Welt gekommen, am folgenden Freitag war ich mit neuem Motorrad und 6-monatiger Pause in Hockenheim und konnte mich von 1:56 auf 1:51 verbessern.
Beste Grüße
PfalzRacer
Zuerst habe ich gedacht, dass ich diese Frage übers Aufhören nicht so einfach beantworten könnte.Ma-tin hat geschrieben:Wenn die Renntrainings noch teurer werden! Finde das eine schweinerei was man da hinlegen muss!!!! Die machen das Hobby so teuer. Nichts anderes! Wenn man sich das zusammenrechnet was da alleine an Kohle durchgeht lässt man in zwei Jahren das Geld für ein komplett neues Zündeisen auf der Strecke!
Genau aus diesem Grund will ich schnell noch ein Haus bauen...ich brauch dringend Schulden, hehe!Michael hat geschrieben:Zuerst habe ich gedacht, dass ich diese Frage übers Aufhören nicht so einfach beantworten könnte.Ma-tin hat geschrieben:Wenn die Renntrainings noch teurer werden! Finde das eine schweinerei was man da hinlegen muss!!!! Die machen das Hobby so teuer. Nichts anderes! Wenn man sich das zusammenrechnet was da alleine an Kohle durchgeht lässt man in zwei Jahren das Geld für ein komplett neues Zündeisen auf der Strecke!
Aber dann ist mir eingefallen, dass ich in diesem Jahr zwei Tage in Oschersleben hätte fahren können, aber abgesagt habe weil der Sonntag dort 209 € kosten sollte. Dann habe ich es gelassen. Mehr als 200 € pro Tag ohne Verpflegung zahle ich einfach nicht.
Ich weiß es ist eine Milchmädchenrechnung, wenn ich für 209 € am Tag in OSL nicht fahre, aber für 130 € am Tag in Spanien aufzünde, trotzdem sind die 200 € Tag meinen Grenze. (noch! Nachdem die Regierungen jetzt Geld drucken ohne Ende bekommt man für 200 € in fünf Jahren vielleicht noch ein altes Brot von gestern!)
Ich weiß, es passt hier nicht rein und eigentlich ist das auch eher ein Thema für Thorsten Durbahn, aber ich möchte dich nicht ins offene Messer laufen lassen:Heimann hat geschrieben:Genau aus diesem Grund will ich schnell noch ein Haus bauen...ich brauch dringend Schulden, hehe!![]()