Zum Inhalt

...wann ist für euch schluss?!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• fsracingteam Offline
Re: ...wann ist für euch schluss?!

Beitrag von fsracingteam »

:shock:
Bei Zwillingen hat man ja auch nichts mehr zu verlieren. :lol: :twisted:
Glückwunsch! Mir reicht erstmal ein Mädel.
ber ein Beweggrund zum aufhören ist die Kleine nicht.
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • Der Heini Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Most, Schleiz

Beitrag von Der Heini »

PfalzRacer hat geschrieben:
Muckel hat geschrieben:
fsracingteam hat geschrieben:
Kann ich bestätigen, hab mich in Hockenheim im Juni von 1:58 auf 1:54,7 verbessern können, obwohl meine Dame im 8. Monat Schwanger war.
:lol: :band:

Über 3 Sec. schneller :shock: ....wenn das bei mir auch der Fall ist steht ja ne 46 da...Geil ;) :band:
(wie ist das wenns Zwillinge werden..sind es dann nochmal paar sec. weniger ;) )?
@xzratte: Danke! :D
Das mit den Zwillingen kann ich beantworten!

Bei mir waren es fast 6 Sekunden.
Sonntags sind meine Mädels auf die Welt gekommen, am folgenden Freitag war ich mit neuem Motorrad und 6-monatiger Pause in Hockenheim und konnte mich von 1:56 auf 1:51 verbessern.

Beste Grüße

PfalzRacer
Kann ich mich im Zweifelsfall auf euch berufen? Was bin ich jetzt beruhigt, dass ich nächste Woche Papa werd! Geb mich sogar mit 3 Sekunden zufrieden... 8)
  • TRXachim Offline
  • Motorrad: Yamaha TRX 878
  • Lieblingsstrecke: Alle

Beitrag von TRXachim »

moin,
werde im kommenden 55 und werde im Januar nach Cartagena und dann eine Serie Klaasiks Motorsport bei den Top-Twins fahren.Mein altes Moped ist seit 2012 dort zugelassen. Von der Kohle her ist das auch machbar, natürlich relativ wenig Fahrzeit, aber dafür entschädigt das Programm. Tolle alte Mopeds und viele nette Leute. Ich werde dann irgendwann meinen Segelschein machen und dann wohl aufhören.

Meist kommt es allerdings anders als man denkt !
Gruß Achim

Team TRX Racing

Jeder Tag ohne Bier ist ein Gesundheitsrisiko !
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Hehe ihr seid ja drauf :lol: :lol:

Es wird bestimmt auch den einen oder anderen geben der das Rauchen aufgegeben hat weil er das Geld sicher anders besser verballern kann ... jeden Tag ne Schachtel sind auch bei 1500€

Dafür kann man auch schön auf den Ring fahren ;-)
  • Kawafighter1985 Offline
  • Motorrad: ZX6R 2011
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Kawafighter1985 »

Ich habe zum Rauchen aufgehört, und ich habe zu meinen besten Zeiten so 2 Päckchen am Tag geraucht. In Zahlen ausgedrückt waren das im Jahr rund 2000€, damit lässt sich schon a bissl was machen.
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Ma-tin hat geschrieben:Wenn die Renntrainings noch teurer werden! Finde das eine schweinerei was man da hinlegen muss!!!! Die machen das Hobby so teuer. Nichts anderes! Wenn man sich das zusammenrechnet was da alleine an Kohle durchgeht lässt man in zwei Jahren das Geld für ein komplett neues Zündeisen auf der Strecke!
Zuerst habe ich gedacht, dass ich diese Frage übers Aufhören nicht so einfach beantworten könnte.

Aber dann ist mir eingefallen, dass ich in diesem Jahr zwei Tage in Oschersleben hätte fahren können, aber abgesagt habe weil der Sonntag dort 209 € kosten sollte. Dann habe ich es gelassen. Mehr als 200 € pro Tag ohne Verpflegung zahle ich einfach nicht.

Ich weiß es ist eine Milchmädchenrechnung, wenn ich für 209 € am Tag in OSL nicht fahre, aber für 130 € am Tag in Spanien aufzünde, trotzdem sind die 200 € Tag meinen Grenze. (noch! Nachdem die Regierungen jetzt Geld drucken ohne Ende bekommt man für 200 € in fünf Jahren vielleicht noch ein altes Brot von gestern! :bang: )
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Der Heini Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Most, Schleiz

Beitrag von Der Heini »

Michael hat geschrieben:
Ma-tin hat geschrieben:Wenn die Renntrainings noch teurer werden! Finde das eine schweinerei was man da hinlegen muss!!!! Die machen das Hobby so teuer. Nichts anderes! Wenn man sich das zusammenrechnet was da alleine an Kohle durchgeht lässt man in zwei Jahren das Geld für ein komplett neues Zündeisen auf der Strecke!
Zuerst habe ich gedacht, dass ich diese Frage übers Aufhören nicht so einfach beantworten könnte.

Aber dann ist mir eingefallen, dass ich in diesem Jahr zwei Tage in Oschersleben hätte fahren können, aber abgesagt habe weil der Sonntag dort 209 € kosten sollte. Dann habe ich es gelassen. Mehr als 200 € pro Tag ohne Verpflegung zahle ich einfach nicht.

Ich weiß es ist eine Milchmädchenrechnung, wenn ich für 209 € am Tag in OSL nicht fahre, aber für 130 € am Tag in Spanien aufzünde, trotzdem sind die 200 € Tag meinen Grenze. (noch! Nachdem die Regierungen jetzt Geld drucken ohne Ende bekommt man für 200 € in fünf Jahren vielleicht noch ein altes Brot von gestern! :bang: )
Genau aus diesem Grund will ich schnell noch ein Haus bauen...ich brauch dringend Schulden, hehe! :D

Ansonsten seh ich das genauso...
  • deleted user 2 Offline
  • Motorrad: Ducati 1199
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP

Beitrag von deleted user 2 »

Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich auch mit dieser Frage, da ich von der mir zur Verfügung stehenden Zeit das Hobby nicht in diesem Umfang betreiben kann, wie ich es gerne würde.
Vor dem Hintergrund, dass ich schon so einige Hobbys (Fallschirmspringen, Downhill, Marathon usw.) hinter mir habe, muss ich feststellen, dass das jetzige Hobby für mich konkurrenzlos ist.
Ich find einfach nix Besseres...

Also, es bleibt beim IM-KREIS-FAHREN!
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno

Beitrag von Schlosser »

Ich kann´s nicht wirklich definieren.

Kohle .... es gibt wohl ausser Sex nichts, was richtig Spaß macht und nichts kostet.

Zeit .... man nimmt sich eh zu wenig Zeit für sich selbst.

Weibchen ... Sie macht sich Sorgen, lässt mich aber fahren, solange ichs zeitlich nicht übertreibe.

Kind .... ist jetzt kurz vor der Pubertät, im Moment ist man ja eher überflüssig ;)

Vorsorge für den Fall .... ist ausreichend getroffen.

Gesundheit ... schon eher ein Argument wo ich wanken würde, wenn ich mich mal richtig wegpacke.

Gedanken ... an dem Tag, wo ich anstatt Respekt Angst habe, ist Schluss.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Heimann hat geschrieben:Genau aus diesem Grund will ich schnell noch ein Haus bauen...ich brauch dringend Schulden, hehe! :D
Ich weiß, es passt hier nicht rein und eigentlich ist das auch eher ein Thema für Thorsten Durbahn, aber ich möchte dich nicht ins offene Messer laufen lassen:
http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4hru ... lichkeiten
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Antworten