und fahre nur auf der Renne,und muß immer zusehen wie die anderen am schrauben sind, das sie überhaupt fahren können.
Also ich finde das die Leistung locker reicht um schnell zu sein
Most 1.45 nur mit Ritzel und Luftfilter getunt

Danke für die Aufklärung, aber kippelnde Tassenstößel? Ich kenne die nur so, dass sie saugend in die Führung passen und das bisschen Spiel reicht aus, um das Ventil auf Dauer mürbe zu machenElle hat geschrieben:Nun, die Suzuki original Teile sind an ihrer Aussenkontur fertigungsbedingt ballig. Dies führt bei geänderten Wellen mit mehr Hub und/oder mehr Drehzahl, zum Kippen des Stössels in der Führung, welcher dies auf das Ventil überträgt.
Das Ventil reisst durch Dauerbruch in der Eindrehung dann über kurz oder lang ab.
Abhilfe schaffen die Yoshi Keile. Die sind endbearbeitet.
habe aber lange auf deine Reaktion warten müssenEcotec hat geschrieben:ich schick jetzt erstmal meinen BMW Motor zum Hechi, kann ja nicht sein das hier alle ihre Suzukis tunen nur damit keine BMW auf der Geraden überholen kann![]()
Hechi kriegst das hin? ^^
Ecotec hat geschrieben:ich schick jetzt erstmal meinen BMW Motor zum Hechi, kann ja nicht sein das hier alle ihre Suzukis tunen nur damit keine BMW auf der Geraden überholen kann![]()
Hechi kriegst das hin? ^^