Downhill Fahrräder > Wer kennt sich aus?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Widdy75 Offline
BTW, ich baue mir gerade nebenbei ein Rennrad auf. Letztes WE habe ich mir auch gleich ein Strassenrennen angeschaut. Bei den Amateuren wurde ein 42er Schnitt gefahren
Ein Kumpel von mir ist bei den C-Lizenzlern mitgefahren. Die waren dann noch ein bisschen schneller.
Gibt es hier auch Rennrad-Profis?
Bräuchte ein Paar Tips beim Kleben von Schlauchreifen 

Gibt es hier auch Rennrad-Profis?

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- Bademeister Offline
- Widdy75 Offline
scheiss rennradler!
scheiss rennradler!

- GP503.de_Franz Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
-
- OstenKalle Offline
@ paul23
ist nen Scale 10
! Ist ja nur der Rahmen, das gibt es so nicht zu kaufen, ist ja mit XTR Komplett, Mavic SLR, Thomsen-Vorbau und eigentlich auch Sattelstütze und war auch ne RockShox SID dran, aber hab sie dann gegen ne Fox getauscht, fand ich geiler und war ja nicht mehr verpflichtet die Sachen zu fahren!
Das Bike wiegt ca. 9 kg!
Leichteren Sattel noch ran, andere Speichen und das kleinste Ritzel ab und wir kamen auf 8,4 kg, vor allem die RockShox war auch noch leichter!
ist nen Scale 10

Das Bike wiegt ca. 9 kg!
Leichteren Sattel noch ran, andere Speichen und das kleinste Ritzel ab und wir kamen auf 8,4 kg, vor allem die RockShox war auch noch leichter!
- kawa-angel Offline
Re: Downhill Fahrräder > Wer kennt sich aus?
Geh lieber mal mit crossenMichi #36 hat geschrieben:Spiele mit dem Gedanken in das Downhillgeschehn einzugreifen.
Da ich vom Fahrradzeugs schon sehr lange wech bin, bräuchte ich kompetente Entscheidungshilfen.

so ein Quatsch .... jetzt gehe ich mir mal die Beine rasieren, so behaart geht ja gar nichtGP503.de_Franz hat geschrieben:RR ist schwul!

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de