Kanister 79 hat geschrieben:Macht richt was her Ressschpekt!
Hab ich schon gesagt, das wenn ich groß bin auch mal sowas haben will?

Unser Traum ist ein Gelenkbus, fals wir uns den erfüllen sag ich dir bescheid

Danke Flisi!Flisi hat geschrieben:Kanister 79 hat geschrieben:Macht richt was her Ressschpekt!
Hab ich schon gesagt, das wenn ich groß bin auch mal sowas haben will?![]()
Unser Traum ist ein Gelenkbus, fals wir uns den erfüllen sag ich dir bescheid
Ich hätte mit meinen kurzen Beinen aber Probleme,mein Mopped da rein zu bekommenFlisi hat geschrieben:Der Geschwindigkeitsvorteil ist nicht riesig.
Wir fahren auch mit einen 12m und 17t WoMo zur Rennstrecke.
Reisegeschwindigkeit 95km/h (GPS)
Meinen Erfahrung ist dass wenn mich irgenwelche FZ überholen, dann überholen die gleichen mich nochmals so etwa 400km später.
Weil sie irgenwo anhalten musste um zu Pinkeln, Tanken oder sonst was.
Es ist genial wenn man alles dabei hat und sich keinen gedanken machen muss, hat jetzt der 2 Felgensatz vom Kumpel noch platz oder lass ich den zu hause.
Duschen mit Warmwasser ist vor allem in Spanien im Winter auch sehr, sehr angenehm.
Grillen macht auch viel mehr Spass wenn man auf dem Gashert noch schnell einen Risotto nebenbei machen kann.
Man kann wenn man irgenwo die nacht durchfährt auch mal gemütlich ins Bett leigen und kommt sehr entspannt an der Rennstrecke an oder geht am Montag morgen nach einer 1200km fahrt ausgeschlafen zur arbeit.
Die Personen die nicht fahren müssen können sich gemütlich einen DVD anschauen.
Man sitzt wenn mal ein Kumpel mitkommen will nicht zu 3 vorne in so einem Buss und hat nach 2 Stunden fahrt Trombose.
Für mich geht nichts über ein grosses WoMo, da kann ich auch damit leben mal 1 Stunde länger zu haben für 1000km oder ein paar Euro mehr Maut zu bezahlen.
Und wenn man zu 3 oder 4 ist fährt man günstiger als mit 2 Sprintern.
Ist schon höher als bei einem Sprinter, einladen geht aber mit 3 Personen ohne Problem, haben es auch schon zu 2 gemacht.zeuss31 hat geschrieben: Ich hätte mit meinen kurzen Beinen aber Probleme,mein Mopped da rein zu bekommen![]()
Die Ladekante scheint doch recht hoch zu sein....oder täusche ich mich da???
SOnst würde mir so ein Teil auch gut gefallen!!!!
Ich fahre bisher immer mit meinem WoWa.....auch nicht schneller wie ca.95.....Zum Schnellfahren haben wir auf der Renne genug Zeit
Ich komm auf dich zurückKanister 79 hat geschrieben: Das ist mein Nachbar seit 20 Jahren in Deutschland http://www.spangler-touristik.com/ die mustern Gelenkbusse aus![]()
![]()
Hm, allein müsste man aber mal probieren...Flisi hat geschrieben:Ist schon höher als bei einem Sprinter, einladen geht aber mit 3 Personen ohne Problem, haben es auch schon zu 2 gemacht.
Alleinen geht aber def. nicht.
Das kann ich mir vorstellenMäddie hat geschrieben: Aber ist schon richtig, die Ladekante hat schon das ein oder andere Mal für![]()
gesorgt
Flisi hat geschrieben: Ist schon höher als bei einem Sprinter, einladen geht aber mit 3 Personen ohne Problem, haben es auch schon zu 2 gemacht.
Alleinen geht aber def. nicht.