Kurzgeschichte in Episoden zur Intermot 2009
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
wo ist das bild? bundy wie ist das eigentlich mit nen leeren sack?
Du Bunditsch, kann es sein, dass einer der Jungen ein Mädchen war ???Bundy hat geschrieben:Der Größere der beiden hatte zwei hübsche Jungen dabei, die unmöglich von ihm sein konnten.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Lach nicht so laut......ICH hab meine Intelligenz noch.....und meine schönen Augen auch.....Shifty hat geschrieben:Der PS-Häuptling fragte Groß-TTSL, von wem die Jungs denn ihre hübschen Augen hätten. "Keine Ahnung", sagte dieser, "aber die Intelligenz, die haben sie von der Mutter. Ich hab meine nämlich noch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rofl

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
Nope, das waren DEFINITIV 2 Jungen!! Sie waren nicht hysterisch, haben nicht ständig wirres Zeug geplappert, und hatten die Haare schön.Du Bunditsch, kann es sein, dass einer der Jungen ein Mädchen war ???
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ich glaub heut Abend krieg ich mal wieder eine Episode hin....
Muschi nich haben,
34

Muschi nich haben,
34
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Super, denn bald ist schon wieder IntermotBundy hat geschrieben:Ich glaub heut Abend krieg ich mal wieder eine Episode hin....![]()
![]()

Fast 7000 Hits und 80 Antworten bei nur zwei! Episoden, dass schafft nur Herr Bandi.
Kommt da jetzt noch was oder ist heute schon morgen, etwas größerer Bruder?

Kommt da jetzt noch was oder ist heute schon morgen, etwas größerer Bruder?