Das ist richtig! Habs vergessen!:banging:
Welche Rastenanlage haust du denn drauf?
Was für ne Gixxe fährst du?
fahren im regen wir haben sau angst
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Gsxr Siggi Offline
Ich bin bekennender Schleifer...
Im Regen finde ich es besonders wichtig, dass das Knie am Boden ist, weil ich da schon mind. 45 Rutscher mit dem Ausleger wieder hochgedrückt hab.
Das wär aber rein theoretisch mal ne interessante Diplomarbeit für nen Fahrzeugtechnik-Studi
"Der Einfluss der Grätenlänge auf das Eigenschleifverhalten des Aufzünderknies, unter Berücksichtigung von Fahrbahnbeschaffenheit, Rastenstellung und Gelenkigkeit des Probanden" 
Im Regen finde ich es besonders wichtig, dass das Knie am Boden ist, weil ich da schon mind. 45 Rutscher mit dem Ausleger wieder hochgedrückt hab.
Das wär aber rein theoretisch mal ne interessante Diplomarbeit für nen Fahrzeugtechnik-Studi

- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Es war kalt , es war noch nass, ich war jung und dummNormen hat geschrieben:---muß nicht schleifen...keine Frage - mein Problem ist aber daß ich ohne schleifen nicht so wirklich einschätzen kann wie schräg ich gerde FahreGsxr Siggi hat geschrieben:Muss ja nicht immer im regen schleifen!? Mann kann ja auch ohne schleifen schnell sein!
Macht halt nur nicht soviel spass denk ich mal!
http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/ ... en-404.htm
und jetzt bin ich alt und immer noch...

mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- Ketchup#13 Offline
@Ketchup> Hab nur grad an Hajo gedacht, weil der auch so lange Eminenzen hat......
Ohne Schleif kein Preis,
34

Ohne Schleif kein Preis,
34
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
k5 1000 mit lsl Anlage - ist aber wurscht da meine lsl kürzer und weiter reingesetzt ist außerdem isind die k5 je nach Änderung verschieden hochGsxr Siggi hat geschrieben:Das ist richtig! Habs vergessen!:banging:
Welche Rastenanlage haust du denn drauf?
Was für ne Gixxe fährst du?