Wie hart auf der Bremse einlenken
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Rainer K Offline
- Beiträge: 326
- Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 16:39
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
wie sieht es denn mit Ledenon mit der Linkskurve nach Start und Ziel aus ? Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man da reinbremsen muss um auch anständige Zeiten zu bekommen.
Sehe ich das richtig ?
Sehe ich das richtig ?
-
- Kammersänger Offline
- Beiträge: 18
- Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 02:04
- Wohnort: Greven
- Kontaktdaten:
tag zusammen....
meine senf dazu:
...(supermoto)......durch das anstellen des hinterrades und das "gegenlenken" des vorderrades kommt jenes vorderrad in eine nahezuaufrechte position -> es kann voll verzögert werden. allerdings macht dann ein abhebendes hinterrad probleme. es geht also hinten eher hoch als vorne weg, zusätzlich gibts sicherheit und grip beim rausbeschleunigen da der hinterreifen sich sauber reibt....
.. bei der rundstrecke würde ich den kammschen kreis bevorzugen, da sich das auskeilen des hinterrades doch wohl ziemlich in grenzen hält und man ja den schwung behalten will, sprich die radien sind zu groß auf der rundstrecke.....also reinbremsen im rahmen des kammschen kreises.......
axxo so gehts beim supermoto......http://www.youtube.com/watch?v=kw_PrqTlMbA
gruß und tschau
meine senf dazu:
...(supermoto)......durch das anstellen des hinterrades und das "gegenlenken" des vorderrades kommt jenes vorderrad in eine nahezuaufrechte position -> es kann voll verzögert werden. allerdings macht dann ein abhebendes hinterrad probleme. es geht also hinten eher hoch als vorne weg, zusätzlich gibts sicherheit und grip beim rausbeschleunigen da der hinterreifen sich sauber reibt....
.. bei der rundstrecke würde ich den kammschen kreis bevorzugen, da sich das auskeilen des hinterrades doch wohl ziemlich in grenzen hält und man ja den schwung behalten will, sprich die radien sind zu groß auf der rundstrecke.....also reinbremsen im rahmen des kammschen kreises.......
axxo so gehts beim supermoto......http://www.youtube.com/watch?v=kw_PrqTlMbA
gruß und tschau
Hoch flog der Dreck, das Geld war weg!
www.supermoto-nrw.de
www.supermoto-nrw.de
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
den gekaemmten kreis oder besungene kammer interessiert hier keinen
das einzigste was hilft is augen zu und durch mit schmackes zwischen den arschbacken. wenn danach nen aha-effekt sich einstellt, biste nen stueck weiter.
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Mittwoch 23. Januar 2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kammersänger Offline
- Beiträge: 18
- Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 02:04
- Wohnort: Greven
- Kontaktdaten:
du nasenbohrer solltest dich was schämen!!
außerdem biste ein hammerdepp!!
außerdem biste ein hammerdepp!!
Hoch flog der Dreck, das Geld war weg!
www.supermoto-nrw.de
www.supermoto-nrw.de
Der Kammerknabe weiß weder was ein Kamm ist, noch wie man Motorrad fährt. Er ist einfach nur hässlich. Und wen sollte das in diesem Brett interessieren? 
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
-
- Kammersänger Offline
- Beiträge: 18
- Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 02:04
- Wohnort: Greven
- Kontaktdaten:
jawohl............ nacheditieren............ das habe ich gern!!
und nein ich weiß sehr wohl was ein kamm ist

und nein ich weiß sehr wohl was ein kamm ist
Hoch flog der Dreck, das Geld war weg!
www.supermoto-nrw.de
www.supermoto-nrw.de
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich