wie sieht es denn mit Ledenon mit der Linkskurve nach Start und Ziel aus ? Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man da reinbremsen muss um auch anständige Zeiten zu bekommen.
Sehe ich das richtig ?
...(supermoto)......durch das anstellen des hinterrades und das "gegenlenken" des vorderrades kommt jenes vorderrad in eine nahezuaufrechte position -> es kann voll verzögert werden. allerdings macht dann ein abhebendes hinterrad probleme. es geht also hinten eher hoch als vorne weg, zusätzlich gibts sicherheit und grip beim rausbeschleunigen da der hinterreifen sich sauber reibt....
.. bei der rundstrecke würde ich den kammschen kreis bevorzugen, da sich das auskeilen des hinterrades doch wohl ziemlich in grenzen hält und man ja den schwung behalten will, sprich die radien sind zu groß auf der rundstrecke.....also reinbremsen im rahmen des kammschen kreises.......
den gekaemmten kreis oder besungene kammer interessiert hier keinen das einzigste was hilft is augen zu und durch mit schmackes zwischen den arschbacken. wenn danach nen aha-effekt sich einstellt, biste nen stueck weiter.
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Mittwoch 23. Januar 2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kammerknabe weiß weder was ein Kamm ist, noch wie man Motorrad fährt. Er ist einfach nur hässlich. Und wen sollte das in diesem Brett interessieren?