Das hättest du wohl gern........dann lieber weniger Bilder.......
Aber vielleicht mach ich ja mal Knoby´s Gridgirl.....dann wollen wir doch mal sehen was öfters geknipst wird......
Knoby beim Kringel fahren oder das Blümchen beim Schirm halten!
na ja ... unvernünftige Fahrer, hört, hört!
Ich bin direkt nach kehren und Ölwegmachen auf der Strecke in der Hotelkurve abgeflogen.
Es wurde rot-gelb gezeigt am Ende Start/Ziel, ich war sehr vorsichtig und langsam, wusste wo der gewischte Fleck war (nämlich mittig im Kurvenscheitel) und bin schön innen rumgeschnullert. Nur DA hatte man das Öl einfach mal eben vergessen/übersehen.
Fazit: Tank durch, Schramme im Rahmen, Heckrahmen krumm, Verkleidung putt. Ich nehm´s zwar wirklich sportlich, mir is auch nix passiert, aber ich finde die Diskussion über Streckenpersonal in O´leben schon berechtigt. Für alles und jeden Scheiß kassieren (Fahrerlagergebühr, 1,80 Es für 1 Liter Vmax, dafür Duschen abgesperrt - nur so als Beispiel), aber pennende Streckenposten und blindes Reinigungspersonal ... werde aber trotzdem wieder hinfahren.
die duschen in osl sind ja fast extremer wie die alten duschen in spa....gestank wäre da ja wohl untertrieben. dort drinnen treibts einem ja die trähnen in die augen