as hat geschrieben:
Sehe ich anders.
Wer waren denn da diejenigen, die auch nur ansatzweise an Vales Talent, Siegeswillen und Psychostärke rangekommen sind? Biaggi? Gibernau? Pedrosa dann später?
Ich find Vale schon auch ganz großartig, aber er hatte auch das Glück, dass lange niemand kam, der auf seinem Niveau spielte. Das ist natürlich bei Marquez nun auch so - und ist immer so, wenn einer grad halt mal der Beste weit und breit ist.
Andersrum: Für JL und Pedrosa und Co. ist es großes Pech, auf MM zu treffen - die dachten ja, dass nun alles gut sei, wo Vale langsam alt wird und Stoner weg istUnd das gleiche gilt für Biaggi ioder Gibernau: Wäre Vale nicht gewesen, hätten deren Karrieren ganz anders ausgesehen!
Seh ich genauso anders:
Du sagst es doch selbst niemand hatte seine Stärke, das lag nicht daran das alle anderen Nasenbohrer waren sondern weil er in der Zeit einfach unbesiegbar war.
Wo kommen wir denn bitte hin Leistung der besten Sportler der Welt zu mindern nur weil jemand meint in seiner Ära war kein wirklicher Gegner dabei gewehsen der mit ihm auf Augenhöhe war.
Was ist denn das bitte für ein Text zu sagen er hatte Glück weil lange keiner so gut war wie er
Dann kannst das auch auf andere Sportarten beziehen
Schumi wo mitte 2000 selbst die Bild geschrieben hat " Schumi siegt die Formel 1 kaputt" Er war einfach der Beste der Welt. War er jetzt doch nicht so toll weil andere nicht seinen Siegeswillen hatten?
War Michael Air Jorden nur so gut weil alle anderen Spieler nur 1.65m waren?
Oder die Klitschko Brüder....so gut nur weil Tyson nicht mehr zu ihren Zeiten Boxt? alle anderen nichts in den Armen haben??
Diese Sportler sind nunmal die Besten ihres Sports gewesen weil sie einfach DIE BESTEN waren. Sowas gab es immer und wird es immer geben.
So und nach allen hätte wäre sollte müsste
Stehen 9 WM Tittel FEST wie ne Mauer und die sind nicht wegzudiskutieren ob man ihn jetzt mag oder nicht.
So und nun reichts denke ich auch , ist ja hier der News Bereich und kein "Was wäre wenn..." Thread

Ich mag euch doch alle