Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: GP-News

Beitrag von ABBIEGER »

as hat geschrieben:

Sehe ich anders.

Wer waren denn da diejenigen, die auch nur ansatzweise an Vales Talent, Siegeswillen und Psychostärke rangekommen sind? Biaggi? Gibernau? Pedrosa dann später?

Ich find Vale schon auch ganz großartig, aber er hatte auch das Glück, dass lange niemand kam, der auf seinem Niveau spielte. Das ist natürlich bei Marquez nun auch so - und ist immer so, wenn einer grad halt mal der Beste weit und breit ist.

Andersrum: Für JL und Pedrosa und Co. ist es großes Pech, auf MM zu treffen - die dachten ja, dass nun alles gut sei, wo Vale langsam alt wird und Stoner weg ist :lol: Und das gleiche gilt für Biaggi ioder Gibernau: Wäre Vale nicht gewesen, hätten deren Karrieren ganz anders ausgesehen!

Seh ich genauso anders:

Du sagst es doch selbst niemand hatte seine Stärke, das lag nicht daran das alle anderen Nasenbohrer waren sondern weil er in der Zeit einfach unbesiegbar war.

Wo kommen wir denn bitte hin Leistung der besten Sportler der Welt zu mindern nur weil jemand meint in seiner Ära war kein wirklicher Gegner dabei gewehsen der mit ihm auf Augenhöhe war.
Was ist denn das bitte für ein Text zu sagen er hatte Glück weil lange keiner so gut war wie er

Dann kannst das auch auf andere Sportarten beziehen

Schumi wo mitte 2000 selbst die Bild geschrieben hat " Schumi siegt die Formel 1 kaputt" Er war einfach der Beste der Welt. War er jetzt doch nicht so toll weil andere nicht seinen Siegeswillen hatten?

War Michael Air Jorden nur so gut weil alle anderen Spieler nur 1.65m waren?

Oder die Klitschko Brüder....so gut nur weil Tyson nicht mehr zu ihren Zeiten Boxt? alle anderen nichts in den Armen haben??

Diese Sportler sind nunmal die Besten ihres Sports gewesen weil sie einfach DIE BESTEN waren. Sowas gab es immer und wird es immer geben.

So und nach allen hätte wäre sollte müsste

Stehen 9 WM Tittel FEST wie ne Mauer und die sind nicht wegzudiskutieren ob man ihn jetzt mag oder nicht.

So und nun reichts denke ich auch , ist ja hier der News Bereich und kein "Was wäre wenn..." Thread :wink:

Ich mag euch doch alle :icon_thumleft :icon_thumright
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Ich red niemanden kaputt, ich sag nur eines: Es ist halt leichter, unbesiegbar zu sein, wenn Du der herausragende Ausnahmeathlet Deiner Zeit bist. Ist ja logisch. Das schmälert ja die absolute Leistung nicht, es ändert halt nur den Nimbus....

Nochmal das Beispiel: Wäre Vale nicht gewesen, würde man eventuell Biaggi für den größten seiner Ära halten und meines Wissens ist das im Moment eher eine Einzelmeinung :-)
  • as Offline
  • Site Admin

Beitrag von as »

@Lutze: Bitte nicht sticheln - warum Roland seinen Begriff des Fanboys immer nutzen will, weiß ich auch nicht, aber bisher ist das doch alles eine freundlich-fachliche Diskussion.
Walnussbaer hat geschrieben:Wenn ich schon lese "Fanboy" oder "Ahnungslosigkeit", dann brauche ich gar nicht lesen, von wem der Quark kommt. Wo immer Du warst Roland, geh bitte dahin zurück und vergiss dieses Mal nicht, da zu bleiben.
Zügle er doch freundlicherweise seinen Tonfall und überlasse er doch bitte Platzverweise im R4F dem Chris (bzw. ersatzweise auch mal mir).
Danke.
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ich verweise nicht, sondern ich bitte ihn darum. Mehr steht mir ja nicht zu.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Jetzt mal im Ernst as. Hier war der Ton und der Umgang in den letzten Wochen sehr freundlich. Keiner hat sich abfällig über andere geäußert und anderen offen Ahnungslosigkeit unterstellt. Wenn Du schon jemanden zügeln willst, dann mache es bitte bei dem richtigen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • as Offline
  • Site Admin

Beitrag von as »

Auch im Ernst: Wenn jemand nach langer Zeit wieder ab und an hier auftaucht, finde ich es ätzend, wenn er zur Begrüßung gleich zum Teufel gewünscht wird.

Der Fanboy in Rolands Posting war natürlich überflüssig, die Reaktion dann aber noch mehr als nur überflüssig.

Und wegen überflüssigem setz ich mir hier ja auch nicht den Admin-Hut auf (zumindest hoffe ich das) sonst müsste ich mich ja dauernd selbst verwarnen :lol:

Ich fand nur das "hey, verpiss Dich doch gleich wieder" irgendwie nicht so ganz dem ansonsten freundlichen Umgangston hier angemessen...
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

John`ek hat geschrieben:Hier war der Ton und der Umgang in den letzten Wochen sehr freundlich.
Ja, ab&zu musste ich sogar nachschauen, ob ich nicht auf Streichelzoo.de mitlese.
Und Postings und Klicks sind nur noch ein Bruchteil vom letzten Jahr.

:?
Vormals Street Bastard
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

zudem gehen die Sticheleien immer von anderen aus und nicht von dem zurückgekehrten User !
also wenn jemanden abmahnen dann die stänker und nicht die Leute die hier eine Meinung vertreten.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Street Bastard hat geschrieben:Und Postings und Klicks sind nur noch ein Bruchteil vom letzten Jahr.

:?
misst du die Qualität an Hand der Klicks?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

jedem steht seine meinung und ausdrucksweise zu
da sollte man schon etwas drüber stehen und nicht gleich konfrontation suchen nur weil ein bestimmter name daneben steht
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Antworten