Knieschleiffer zum funken bringen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- nervtoeter Offline
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
also ohne daß ich jetzt ein Poser bin oder sonst irgendwas beweisen muß.
Ich habe mir die Sparky auch gekauft, allerdings bis jetzt noch nicht probiert. Ich habe auch keinen Streß unbedingt jetzt bei jedem Rennen Funken versprühen zu müssen ....
Ich bin aber ehrlich, und ich finde es schaut einfach voll geil aus. Posen hin oder her, das ist mir sch...egal.
Ich werde das paarmal probieren und hoffe das ein paar schöne unvergeßliche Snapshots dabei rauskommen die ich eventuell dann z.B. hier im Forum über diese riesen Wandposter aufwerten bzw. vergrößern lassen kann, welche dann irgendwo einen schönen Platz im Wohnzimmer oder vielleicht auch am Klo finden werden .... *gg*
Den Gedanken den ich schon mal hatte wegen der Knieschleifer:
Beeinträchtigt man damit nicht , auf längere Zeit gesehen, minimal das Gripniveau einer Rennstrecke wenn man ständig mit Metallen den Asphalt abkratzt. Eigentlich müßte der Asphalt dann wie z.B. ein Schleifpapier auf Dauer etwas stumpfer werden......
*gg* ich weiß ich bin (gas)krank, aber wenn man immer schön ganz vorne fährt haben die anderen dahinter immer eine klitzekleine Spur weniger Grip. Ihr seht also, reine Kopfsache!!
greetz gixxn
Ich habe mir die Sparky auch gekauft, allerdings bis jetzt noch nicht probiert. Ich habe auch keinen Streß unbedingt jetzt bei jedem Rennen Funken versprühen zu müssen ....
Ich bin aber ehrlich, und ich finde es schaut einfach voll geil aus. Posen hin oder her, das ist mir sch...egal.
Ich werde das paarmal probieren und hoffe das ein paar schöne unvergeßliche Snapshots dabei rauskommen die ich eventuell dann z.B. hier im Forum über diese riesen Wandposter aufwerten bzw. vergrößern lassen kann, welche dann irgendwo einen schönen Platz im Wohnzimmer oder vielleicht auch am Klo finden werden .... *gg*
Den Gedanken den ich schon mal hatte wegen der Knieschleifer:
Beeinträchtigt man damit nicht , auf längere Zeit gesehen, minimal das Gripniveau einer Rennstrecke wenn man ständig mit Metallen den Asphalt abkratzt. Eigentlich müßte der Asphalt dann wie z.B. ein Schleifpapier auf Dauer etwas stumpfer werden......
*gg* ich weiß ich bin (gas)krank, aber wenn man immer schön ganz vorne fährt haben die anderen dahinter immer eine klitzekleine Spur weniger Grip. Ihr seht also, reine Kopfsache!!
greetz gixxn
shit hier...löschen
Zuletzt geändert von Pubert am Montag 2. April 2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Alternativ kann man auch Abrieb an Schleifern UND Stiefel erzeugen
[img]http://87.139.15.196/temp/Stiefel.jpg[/img]
(Die Weiber finden immer andere Gründe, um sich neue Schuhe kaufen zu können
)
[img]http://87.139.15.196/temp/Stiefel.jpg[/img]
(Die Weiber finden immer andere Gründe, um sich neue Schuhe kaufen zu können
Oh man - muß schon sagen - wenn das alles ein Neuer durchliest, dann macht der auf der Stelle Kehrt vor diesem Forum.
Ok, es ist ein Forum und jeder kann sagen was er will, soweit es die Moderatoren dulden - aber man MUß NICHT!
8 Seiten Antworten und tatsächlich 3 Antworten auf meine Frage. Davon eine sogar anonym per PM aus Angst vor noch mehr Sprüchen!
Das macht echt Bock und is ein spricht für die lustigen Jungs die all den Müll posten.
Da wundert's auch nicht, daß manche schon mehrere Tausend Beiträge als Referenz führen - wenn diese allerdings alle das gleiche Niveau haben, dann gut Nacht.
Viel Spaß noch und Dank an die paar Wenigen die tatsächlich geantwortet haben - hoffentlich vergeht's Euch nicht wie mir!
Ok, es ist ein Forum und jeder kann sagen was er will, soweit es die Moderatoren dulden - aber man MUß NICHT!
8 Seiten Antworten und tatsächlich 3 Antworten auf meine Frage. Davon eine sogar anonym per PM aus Angst vor noch mehr Sprüchen!
Das macht echt Bock und is ein spricht für die lustigen Jungs die all den Müll posten.
Da wundert's auch nicht, daß manche schon mehrere Tausend Beiträge als Referenz führen - wenn diese allerdings alle das gleiche Niveau haben, dann gut Nacht.
Viel Spaß noch und Dank an die paar Wenigen die tatsächlich geantwortet haben - hoffentlich vergeht's Euch nicht wie mir!
Will auf Strecke "just4fun" - kennt jemand ein passendes Forum?
- Nico Offline
Ich verkneif mir dazu jetzt meinen Kommentar...
Nur soviel: ist vielleicht unglücklich in einem Rennforum mit einer Poserfrage zu beginnen. Oder?
Und diese Frage dann auch noch als technisch zu deklarieren, sich Kommentare zu verbitten, etc. Magst ein netter Kerl sein - Deine Beiträge waren aber bislang noch keine Bereicherung für dieses Forum.
Nur soviel: ist vielleicht unglücklich in einem Rennforum mit einer Poserfrage zu beginnen. Oder?
Und diese Frage dann auch noch als technisch zu deklarieren, sich Kommentare zu verbitten, etc. Magst ein netter Kerl sein - Deine Beiträge waren aber bislang noch keine Bereicherung für dieses Forum.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nico hat geschrieben:Nur soviel: ist vielleicht unglücklich in einem Rennforum mit einer Poserfrage zu beginnen. Oder?
Is das Dein Ernst? Dein Problem ist es tatsächlich, daß alle die sich so ein Funken-Schleiffer dran bauen Poser sind???Nico hat geschrieben:Ich verkneif mir dazu jetzt meinen Kommentar...
Sind sicher die gleichen die auch mit sauberen Maschinen fahren. Oder solche Spinner, die sich mit neuen, unbenutzen Knieschleiffern an kommen - solche die sich das Visier abwischen - solche die nen Kaugummi kauen um nicht ausm Mund zu stinken wie ne ...
Alles Spiesser - oh - sorry - "Poser".
Meine Fresse, ich will mir ein Spaßbringer an die Knie schrauben und weil mir die Teile bei Polo für 50 EUR zu teuer sind, such ich nach technischem Rat wie ich das evtl. selber machen kann.
Daß Dir das nicht in die Birne geht!?!
Und dann so Seckel-Sprüche wie "Ich verkneif mir dazu jetzt meinen Kommentar..." aber dann doch gleich wieder einen hinterher - hinter die 100 schlauen Kommentare zuvor!
Nichts desto trotz sind wir mittlerweile in der Quasselecke angekommen. Dort wo ausschliesslich Poser ihre Poserthemen bequatschen. Was machst denn Du eigentlich hier in diesem Bereich? Etwa mit deinen schlauen Sprüchen Posen?
Komm, hast doch sicher noch paar auf Lager, oder?
Sowas wie "nee, auf das Niveau laß ich mich jetzt nicht runter" oder "Spinner wie Dich sollte man aus dem Forum verbieten" ...
Komm - auf - irgend was gibt's doch sicher noch zu quatschen.
Aber vorsicht - bloß nix zu meiner eigentlichen Frage!
CU
Man!
Will auf Strecke "just4fun" - kennt jemand ein passendes Forum?