Zum Inhalt

Fitness

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

dinner hat geschrieben:
marc#222 hat geschrieben:
Armitage hat geschrieben:P.S. erst mal richtig abspecken hilft auch schon ääähnorm (ich 119.7 kg, jetzt 87.6). :wink:
berichte mal wie du das geschaft hast???und in welchem zeitraum??
das schafft man nur mit sport!
also erstmal aufhören mit rauchen, gell marc?!! :P :P
seit ich die drogen weg lass,gehts eigentlich. 8) 8)
ich hab ja auch schon angefangen mit laufen,hab ja n auftrag dieses jahr. :lol:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

echt, läufst jez auch?
meld dich doch auch bei runtimes.de an, des is cool.

was hast'n für'n auftrag vom horst erhalten?
  • mj Offline
Beitrag von mj »

äh,keine offizielle ansagen. 8)
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

marc#222 hat geschrieben:
P.S. erst mal richtig abspecken hilft auch schon ääähnorm (ich 119.7 kg, jetzt 87.6). :wink:
berichte mal wie du das geschaft hast???und in welchem zeitraum??
Gestartet am 20.12.2005, die 87.6 kg wurden am 18.11.2006 gemessen. Der grösste Gewichtsrückgang passierte zwischen Januar und April '06 (~20 kg), danach gings nur noch in Häppchen weiter...

Wie geht das? Ich habe schon immer mehr oder weniger (eher weniger) Sport getrieben, sehr unregelmässig und so. Dies habe ich selbst geändert (relativ leicht, wenn man WILL). Dann ging ich zu einer verdammt hübschen Ernährungsberaterin und liess mir von ihr die Ohren langziehen, als sie sah was ich alles falsches esse - pardon - gegessen habe. Sie hat mir dann ein Programm (ich sage explizit nicht Diät) zusammengestellt, nach dem ich mich ernährte (und immer noch tu). Das ganze war leicht gewöhnungsbedürftig, da ich erst auf praktisch alle stärkehaltigen Esswaren verzichten musste (Brot, Pasta, Reis, etc.etc.etc). Nach einigen Untersuchungen und einer Stoffwechselanalyse konnte man mir denn auch sagen, auf was mein Körper besonders gut (sprich Fett AUFbauend) reagiert und auf was nicht. Stellte sich heraus, dass mein Body sehr gerne Alkohol mag - no shit, Sherlock... jedenfalls habe ich den Bier und Weinkonsum drastisch reduziert und trinke eigentlich nur noch zu besonderen Anlässen und auf der Renne (da gehört das Feierabendbier einfach zu!). Das und vieles andere, wie z.B. die altbekannten Reden: mehr Gemüse, Früchte, etc. weniger Fleisch, fein dosiert stärkehaltiges Material und ganz besonders VIEL TRINKEN, und zwar NUR WASSER (gewöhnungsbedürftig, ich sauf aber seit einem 3/4 Jahr jeden Tag 3l Mineral- oder Hahnenwasser) haben dann zur Verjüngungskur beigetragen. Das Ganze war nicht billig, die Kasse zahlt natürlich keinen müden Franken, aber ich bins mir wirklich wert. Seit ich das durch habe fühle ich mich um WELTEN besser (kann man übrigens auch in meinem Cartagena Bericht vom letzten Februar nachlesen) - Mopetisieren geht auch besser und schneller und die Frauen schauen einen auch ganz anders an als früher. 8)
Was aber am geilsten war, als ich zum ersten Mal wieder eine passende Lederkombi anprobierte - meine alte (zur alten Körperform geschnitten = 2 Kühe) hatte nur noch grosse Airbags rundherum. Aber dann erstmal wieder dieses Feeling von eng, straff, passend, sitzt gut, etc. zu fühlen - WOAH!

Also: mehr regelmässigen Sport und eine medizinisch begleitete Abnehmekur über ein Jahr = -32 kg

Ach ja, was vielleicht noch wichtig ist: ich halte das Gewicht (mit leichten Festtagsfluktuationen) seit 3 Monaten und musste während der ganzen Zeit NIE hungern. Essen kann man immer genug, wichtig ist WAS man isst.

Verdammt, eigentlich wollte ich 2-3 Sätze schreiben, nu schauts was draus geworden ist....
  • mj Offline
Beitrag von mj »

ich geh dann mal laufen. :)
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Timo =D> =D> =D> =D> =D> =D>

RESPEKT ( ohne Worte )
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • RIGGS Offline

Buuch wäg !

Beitrag von RIGGS »

@Armitage
http://www.rohnerkonzept.ch/ :?:

Hat bei mir innert 5 Monaten in Verbindung mit regelmässigem Fitness-Training 17 kg Gewichtsreduktion gebracht (von 91 kg runter auf 74 kg).
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Armitage Offline
Re: Buuch wäg !

Beitrag von Armitage »

RIGGS hat geschrieben:@Armitage
http://www.rohnerkonzept.ch/ :?:

Hat bei mir innert 5 Monaten in Verbindung mit regelmässigem Fitness-Training 17 kg Gewichtsreduktion gebracht (von 91 kg runter auf 74 kg).
Nö, http://www.paramediform.ch/ - dürfte aber beides ziemlich dasselbe sein...
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

timo, und es steht dir wirklich gut!
congrats, aldem!
werde auch mal drueber nachdenken...

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

oder man lässt das ganze einfach mit der fitness... so nach dem motto:

"fahren wie ne schwuchtel, schwitzen wie ein schwein und rauchen wie ein schloot"

das geht halt auch und is viel einfacher! :D :D
Antworten