Und ich Vollideot fahr damit 2 Jahre rum.Normen hat geschrieben: 7mm?...muß mich erstmal setzen

Habe es jetzt auf die normenschen 3mm eingestellt.
Möger der Grip mit mir sein.

An diesen Event würde ich auch mit einem gebrochenen Arm fahren. Ich habe grünes Licht vom Arzt bekommen, waren zum Glück alles nur alberne Prellungen. Die Hand macht mir noch etwas zu schaffen.Stoppie hat geschrieben:Bist du wieder fit? dito dein Moped?Lars hat geschrieben:...... man sollte erst in Brno abrechnen
Ja, hier!Lars hat geschrieben:......Stoppie, junger dynamischer Mann!!!!! Meister des Potts
Lars hat geschrieben:......ich glaube Du weißt was ich jetzt schreibe....
schon geladen. Hier tut sich die Frage auf, was machst du im Winter, wenn es keine Rennstreckentermine mehr gibt?Lars hat geschrieben:...... 1 Kasten - Übergabe wie immer Donnerstag Abend. Vielen Dank....
Und ich erst mal.Lars hat geschrieben:...... Isch freu misch
Dann komme ich Dich einfach besuchenStoppie hat geschrieben:schon geladen. Hier tut sich die Frage auf, was machst du im Winter, wenn es keine Rennstreckentermine mehr gibt?Lars hat geschrieben:...... 1 Kasten - Übergabe wie immer Donnerstag Abend. Vielen Dank....![]()
Mensch was machste denn für einen Schiss Lars?Lars hat geschrieben:Größe 172mm und echte 75 kg Müsste so Größe 52 sein.