Zum Inhalt

Erstes Renntöff!?!?!?!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Kanister 79 Offline
  • Beiträge: 2137
  • Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 09:44
  • Wohnort: CH-Bassersdorf+D-Pöttmes
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kanister 79 »

97er :lol: :lol: :lol:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Benutzeravatar
  • chef Offline
  • Beiträge: 375
  • Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 15:48

Kontaktdaten:

Beitrag von chef »

@ Gooot:

Ich weiß nicht, wieviel Fahrpraxis du bereits auf der Renne sammeln konntest, doch bin ich der Meinung, dass eine 6er fürn Anfang dicke langt. Zuviel Leistung macht am Anfang langsam, da man Angst hat früh das Gas aufzudrehen. Erst mit etwas Erfahrung kann man die Leistung auch umsetzen.

Kontaktdaten:

Beitrag von Hägar »

Kanister 79 hat geschrieben:97er :lol: :lol: :lol:
ja, warum :?: :roll: :?:
  • Gooot Offline
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 17:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Gooot »

chef hat geschrieben:@ Gooot:

Ich weiß nicht, wieviel Fahrpraxis du bereits auf der Renne sammeln konntest, doch bin ich der Meinung, dass eine 6er fürn Anfang dicke langt. Zuviel Leistung macht am Anfang langsam, da man Angst hat früh das Gas aufzudrehen. Erst mit etwas Erfahrung kann man die Leistung auch umsetzen.
ca. 11 Rennwochenenden auf ner 125er....aber auch nur weil das Geld für nichts größeres reichte..

ja wiegesagt, ich hoffe immer noch das ich echt en Glücksgriff lande und noch ne GSXR K-Modell, ZX6-9R ab 98, etc. etc. mit wenig laufkm finde, wird für unter 3500 schwer...aber ich halt weiter ausschau.

Falls jnd. erbarmen mit nem jungen Aufzünder hat und echt en korrektes Bike für mich finden kann dann segne euch der liebe herr :lol: :alright:
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

wenn ich das aus meiner sicht betrachte. eindeutig ne 600er! bevorzugt meinerseits ne R6. aber ne gixxer is auch nit schlecht und rein von der ersatzteilversorgung, was mir sehr wichtig ist. ich persoenlich greife ich lieber zu den etwas neueren, weil ich sehr viel wert auf fahrbarkeit lege und nicht auf power. kontrolle und feingefuehl zu erspueren eben. davon verspricht ja die neue R6 viel. mal schauen.
auf die kilometerleistung schaue ich nicht. in meinen augen sind die motoren sehr langlebig gebaut und halten einiges aus und es faehrt einfach. ob ich da EVTL. etwas PS eingebuesst habe, interessiert mich dann auch nicht grosz.
desweiteren bevorzuge ich ne 600er wegen den rennklassen. dann kann man auch mal unter gleichgesinnten mitmischen. zudem kann man leichter anderen linien und verbesserungen abschauen.
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

meine gsx r 600 k3 gabs im herbst für unter 3,5 k - und die hat bestens funktioniert, was dir jetzt natürlich wenig weiterhilft...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Gooot Offline
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 17:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Gooot »

dude hat geschrieben:meine gsx r 600 k3 gabs im herbst für unter 3,5 k - und die hat bestens funktioniert, was dir jetzt natürlich wenig weiterhilft...
net wirklich, aber passt scho
Antworten