Zum Inhalt

Erster Test 1000er Modelle 2006

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• dude Offline
Beitrag von dude »

@ junkie
zwischen recht und rechtsprechung lagen schon immer welten - ich würde sagen 90% aller urteile sind nicht gerecht...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Fireball Offline
Beitrag von Fireball »

Normen hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:@Schuhverkäufer und Kosnorten

Es geht hier um 2006er Modelle und die Pressefreiheit im Allgemeinen. Dazu ist zu sagen, dass das ojaH-Modell für das Jahr 2006 unverändert weiter gebaut wird und garantiert jeden Test gewinnt. Kleine Evolutionsmaßnahmen am H6 wurden jedoch besonders in der Bauchgegend vorgenommen, um weiterhin gegen die häßliche Konkurrenz bestehen zu können...

Korea!
Hallo du die K6 wurde verändert gegenüber der K5 (Motor)

mfg
Verdichtung erhöht größere einlassssssssssssss-ventiele/andere Neigung und Einspritzanlage wurde anders Programmiert

MFG

Jetzt aber mal klartext - was soll da verändert wurden sein? Ist mir Neu.

Normen
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

@Al B., Schuhverkäufer:

Lieber Herr Schuhverkäufer, gerne bestätige ich den Eingang Ihrer durchweg seriös aufgemachten Offerten. Bei denen es grundsätzlich nur um das Eine geht: Der Welt zeigen, dass kürbisfarbene Motorräder die tollsten der Welt sind. Und zwar möglichst auf 100 von derzeit 100 verfügbaren Seiten pro Ausgabe. Schöne Idee. Wir freuen uns ganz toll, wenn sich Leser rege an der Themenfindung beteiligen. Ich verspreche, dass ich alles menschenerdenkliche in die Wege leiten werde, um einen Kürbistest zu ermöglichen. Bleibt nur ein Problem: Wer den Schuhverkäufer nicht kennt, wird einen Kulturschock erleiden. Also muss ich meine Kollegen zunächst einmal seeeehr vorsichtig an Herrn Bundy (Aufzucht und Hege, Teil 1) heranführen.

Außerdem, lieber Herr Schuhverkäufer, lasse bei Mails an mich bitte Dein albernes Bärentatzenhintergrundgedöns weg. Ich finde Deine Nachrichten zumeist im SPAM-Mülleimer wieder. Und das haben sie nun wirklich nicht verdient.

Halt ihn warm und hart, oder so ähnlich!

Gruß
Schrotti
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

wenn ich auch nur einen Funken an Glaube in irgendwelche "unabhängigen" Tests hatte......sind diese nach dem Liveauftritt eines Auto-Bild Testers bei dem Mercedes-Test verflogen!
:shock:
ich persönlich hörche lieber was Leute die ich kenne denken und löchere diese...... mit meinen Fragen..... :roll: .........
  • puch Offline
Beitrag von puch »

Matthias hat geschrieben:Bärentatzenhintergrundgedöns

bundy= :fag: :fag: habs ja immer gewußt :roll: :twisted:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: :oops: :roll: Ich dachte ich hätte den Efeuhintergrund gewählt... :roll: :roll: :lol:

@Herr 10minvorEndeeines4hRennenssplatatternderSchrottmann>
Mitnichten ist es meine Intention, der Welt etwas von ach so tollen Kürbissen zu erzählen. Ich mag ALLE Zweiräder.... :)
Ich würde es einfach nur schade finden, wenn Sie, Herr Splatatter, diesen EINEN, wundervoll carbonisierten Kürbis, der mir dieses Jahr noch so viele Ejakulationen bescheren wird, in meiner Absenz testen würden.... :roll: :roll:
Außerdem wäre es mir eine Freude, nach so vielen Monden endlich einmal wieder ein Korea mit meinem lieben Freund Ketchup zu genießen.
Auf Ihre Präsenz kann ich dabei gerne und dankend verzichten.

Mit den besten Wünschen für das kommende Osterfest verbleibe ich mit freundlichem Wheelie,

A. Bundy, Chicago, Illinois
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

:kiss:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Sehr geehrter Herr VierstundenimPissdurchfahrenunddeshalbindenKombipinkelnmüssen:

Wo bitte sind dann die Bilder des sagenumwobenen carbonisierten Kürbis? Her damit. Aber ohne Bärentatzenhintergrund...!

Gruß
Schrotti

10MinutenvorRennendesplatternmachtSpaß!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Matthias (übrigens ein alberner Name)> Isch abe noch gar keine Bildär, habe aber vernommen, dass ihr diese sagenumwobene Suppenduke gar bald in der Garage stehen haben werdet, und sie hernach selbst visibilisieren könnt.... :)

Carpe coreum!

P.S.: Ich stehe zu meiner Vorliebe für NS-Spielchen............. 8) :P
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

der Jo hat geschrieben: ich persönlich hörche lieber was Leute die ich kenne denken und löchere diese...... mit meinen Fragen..... :roll: .........
Das kann ich vollumfänglich bestätigen tun... :roll: :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten