koennen wir aber gerne in aachen ausdiskutieren, wo die frage nach dem recht haben auf dem track austragen muessen

1.) Nicht-Verkauf GIXXER von Dude an Nosi wegen Abgabe des Mädchenmotorrades das Nosi fährtwir fangen jetzt hier keine diskusion mehr an, warum ich keine Gixxe geschweige ein auto haben will/ kann. ich habe naemlich kein bock auf exceltabellen.
koennen wir aber gerne in aachen ausdiskutieren, wo die frage nach dem recht haben auf dem track austragen muessen
Klasse Antwort!!!Torsten#4 hat geschrieben:Jedoch sollten sie die Kapazitäten möglichst so haben das sie einige Teilnehmer in den Gruppen tauschen können.
Bei den Streckenpreisen der Betreiber werden die Veranstalter immer versuchen ihre Gruppen voll zu bekommen ... ergo wird ein tauschen zwischen Teilnehmern selten problemlos sein.
Ich glaube, wenn man realistisch ist u. rausfährt mit dem Gedanken: ICH WILL SPASS, dann kommt man schon damit klar das man überholen muß na und in ganz unangehmen Momentenauch mal überholt wird.