Zum Inhalt

Erfahrungen Rijeka

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• slonegan Offline

Re: Erfahrungen Rijeka

Beitrag von slonegan »

Fibbs500 hat geschrieben: Sonntag 1. Juni 2025, 11:55 Vielen Dank für Eure ganzen Infos! :D
Klingt alles doch gar ned so schlecht und ich freu mich sehr auf die 3 Tage plus noch 2 Tage Urlaub.

Bei Speer konnte man meine ich allerdings nur diese eine Kategorie an Box buchen.. wo würde man denn eventuell wegen einer kleinen fragen können? Bei Speer telefonisch oder müsste ich direkt mit der Strecke reden?
Anrufen geht immer, wenn keinen erreichst, geb ich Dir ne Handynummer von Silas oder Wolfgang, sag Bescheid.
Normalerweise werden aber Einzelplätze nur VorOrt vergeben und abkassiert. Kann man auch mit den anderen Boxeninhabern ohne Speer abwickeln. Da könnte es aber etwas teurer werden, weil dann die ganze Box durch die dann Anwesenden in der Box geteilt wird.
  • Fibbs500 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR 2015

Beitrag von Fibbs500 »

Also nachdem wir heute eingezogen sind, geb ich mal kurz aktuelles Feedback:
Toiletten und Duschen sind vollkommen in Ordnung. Im Fahrerlager sind Laternen, an denen jeweils ein oder zwei Verteiler hängen mit Anschlüssen für Wohnwägen, normal SchuKo, 2x 16A und 1x 32A. Selbst einen Verteiler zu haben ist also von Vorteil. Vom Rest kann ich noch nichts sagen, werde ich aber ergänzen.
Einzig negativ anzumerken sind diese nervigen, überdimensionalen Heuschrecken oder was das sein soll :D
  • slonegan Offline

Beitrag von slonegan »

Fibbs500 hat geschrieben: Sonntag 8. Juni 2025, 14:59 Also nachdem wir heute eingezogen sind, geb ich mal kurz aktuelles Feedback:
Toiletten und Duschen sind vollkommen in Ordnung. Im Fahrerlager sind Laternen, an denen jeweils ein oder zwei Verteiler hängen mit Anschlüssen für Wohnwägen, normal SchuKo, 2x 16A und 1x 32A. Selbst einen Verteiler zu haben ist also von Vorteil. Vom Rest kann ich noch nichts sagen, werde ich aber ergänzen.
Einzig negativ anzumerken sind diese nervigen, überdimensionalen Heuschrecken oder was das sein soll :D
kannst sie auf den Grill hauen, sind gute Proteine :D
  • Fibbs500 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR 2015

Beitrag von Fibbs500 »

slonegan hat geschrieben: Mittwoch 11. Juni 2025, 21:49
kannst sie auf den Grill hauen, sind gute Proteine :D
Da lass ich dir gerne den Vortritt :D

Nach 3 erfolgreichen Tagen Rookie-Camp und ner Bestzeit im „Race“ von 1:44:599 mal mein Endfazit:
Die Bora kann ein echtes Arschloch sein fürs campen, aber ansonsten nicht sonderlich schlimm (hatten Max. 75km/h Böen). Die Toiletten im Fahrerlager haben oft einen besonderen Duft der selbst als Dorfkind gewöhnungsbedürftig ist. Für die längeren Sessions sind wir dann allerdings vor ins Hauptgebäude aufgrund der Toiletten mit Sitzmöglichkeit. Ansonsten wäre ich vmtl. in der Hocke nach hinten ins Loch gefallen :bang:
Die Box000 (Restaurant) ist naja. Das einzig „Vernünftige“ in 4 Tagen war das Zagreb-Schnitzel, nichts anderes als ein dünneres Cordon-Bleu. Salat war ohne Dressing und dementsprechend trocken nach ner Zeit, normales Schnitzel unglaublich dünn und mehr Panade als Fleisch.

Ansonsten gibts nicht viel auszusetzen. Die Strecke an für sich lässt sich super flüssig fahren, Griplevel is wirklich gut, Bodenwellen minimal und austarierbar. Zu den Kiesbetten kann ich erfreulicherweise keine Aussage treffen :lol:
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Nen ordentliches Schnitzel hat maximal 5 mm Dicke zu haben. Eigentlich ist das Schnitzel umso besser gelungen, je dünner es ist. Aber freut mich, dass du nicht die Heuschrecken essen musstest. Guten Appetit.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort

Beitrag von Rudi »

Fibbs500 hat geschrieben: Donnerstag 12. Juni 2025, 08:10 Die Box000 (Restaurant) ist naja. Das einzig „Vernünftige“ in 4 Tagen war das Zagreb-Schnitzel, nichts anderes als ein dünneres Cordon-Bleu. Salat war ohne Dressing und dementsprechend trocken nach ner Zeit, normales Schnitzel unglaublich dünn und mehr Panade als Fleisch.

Ansonsten gibts nicht viel auszusetzen. Die Strecke an für sich lässt sich super flüssig fahren, Griplevel is wirklich gut, Bodenwellen minimal und austarierbar. Zu den Kiesbetten kann ich erfreulicherweise keine Aussage treffen :lol:
Der Salat ist ohne Dressing, damit Du selbst mit Essig/Öl etc. "arbeiten" kannst ;)
Wir sind mit Dreier seit Jahren zu Saisonstart und Saisonende in Rijeka und waren mit Box 000 immer topp zufrieden, Fischplatte, Burger, Pleskjaiva, Palatschinken , und und und ...

Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker.
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Vusi Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Calafat, Assen, Most

Beitrag von Vusi »

Rudi hat geschrieben: Donnerstag 12. Juni 2025, 10:59
Der Salat ist ohne Dressing, damit Du selbst mit Essig/Öl etc. "arbeiten" kannst ;)
Wir sind mit Dreier seit Jahren zu Saisonstart und Saisonende in Rijeka und waren mit Box 000 immer topp zufrieden, Fischplatte, Burger, Pleskjaiva, Palatschinken , und und und ...

Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker.
[/quote]
Naja wir waren aktuell auch da, Box 000 hat laut Aussage Tilo ( der Handfeger ) schon von seinem ersten mal mit euch letztes Jahr zu letzter Woche deutlich nach gelassen. Fischplatte war dieses mal über die hälfte frittierter Kram ( muss nicht zwangsweise schlecht sein war aber mal anders) ich hatte ne Grillplatte in dem Gedanken Fleisch und Kroaten das ist quasi deren Hauptnahrung und wurde etwas enttäuscht, keine Vollkatastrophe aber das war alles schon ordentlich tot gegrillt. Da gegen war The Hill am ende des Fahrerlagers Qualitativ echt besser. von Pizza über Burger war jeder bei uns am Tisch sehr angetan, einzig das alle zeitnah zusammen essen konnten war leider nicht ganz so gegeben.
Tilo hat so gar gemeint das er da lieber die paar meter mehr geht und dafür aber qualitativ besseres essen bekommt.

Natürlich ist das nur ne Moment Aufnahme und es gibt immer mal Schwankung in der Qualität und jeder hat halt andere Anforderung an Qualität.
  • TriB Offline
  • Motorrad: Gsx-R 600 (K6)
  • Lieblingsstrecke: Mettet

Beitrag von TriB »

The Hill ist defenitiv eine Empfehlung wert!
Bei der Box 000 höre ich auch immer wieder negatives, war bisher aber immer ganz zufrieden. Der kleine Hamburger oder Nudeln gehen immer!

Anonsten gibt es noch den Flugplatz oder den "Titty Twister" an der Hauptstraße. Da kann man Abends sehr gut essen, wenn man eh Sprit holen muss.
Bild
13.05.-16.05. Rijeka | Fast Bike
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Den Flugplatz fanden wir auch gut, sowohl für Pizza als auch für Steak.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

+1 für den Flugplatz
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Antworten