Deutscher Langstrecken Cup 2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- D&S suspension Offline
- Beiträge: 7
- Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 23:33
- Motorrad: 690 Duke Track
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
Hab ich noch krass die spezial waffe mit TinyTim und PsychoDad! wenn es mit dem eintopf nichts wird fahren wir halt 400ccm 4 cylinder Muhaha!!!
Good 4 U!!!
Good 4 U!!!
Mit sportlichen Grüßen,
Sportly regards,
David Stute
D-S suspension
Fon: 0163/8743652
Mail: davidstute@gmail.com
Friedensalle 128
22763 Hamburg
Sportly regards,
David Stute
D-S suspension
Fon: 0163/8743652
Mail: davidstute@gmail.com
Friedensalle 128
22763 Hamburg
- timbo#81 Offline
- Beiträge: 4
- Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 20:22
- Motorrad: Duke Track
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
So siehts ausD&S suspension hat geschrieben:Hab ich noch krass die spezial waffe mit TinyTim und PsychoDad! wenn es mit dem eintopf nichts wird fahren wir halt 400ccm 4 cylinder Muhaha!!!
Good 4 U!!!



Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
eigentlich steckt hier die nicht zu widersprechende Kernaussage.Bodo2009 hat geschrieben:Will sagen, da ist mir ein unerfahrener junger Bub mit einem Einzylinder der zügig ums Eck biegt mit ner 1,45 in O lieber, als ein Büffelfahrer der auf der Geraden jedesmal vorbeizieht und dann in der Kurve steht.
Es ist doch so einfach und das lernt jeder Fahrerlagerschnellster beim ersten Mal, wenn er in einem Turn mit Fahrzeugen aus verschiedenen Leistungklassen unterwegs ist. Bei gleicher Rundenzeit und unterschiedlicher Leistung steht immer das Fahrzeug mit der höheren Leistung in der Kurve, dem Fahrzeug mit der geringeren Leistung im Weg rum.
Mit Leistungsvorteil ist es doch jedem Depp auf der Geraden problemlos möglich zu überholen.
- Tigger Offline
- Beiträge: 247
- Registriert: Samstag 24. April 2004, 15:18
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Franken
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
dito...Bundy hat geschrieben:))))))))))))))))))))))))))))) *zammbrech...

@insider: u made my weekend! Danke.
@timbo: weitermachen, hab vor 10 Jahren auch mit nem Kürbis in Osch angefangen.
Schau mir immernoch gerne die Bilder aus der Einzylinderzeit an.
Nun zehn Jahre später habe ich nur 1 Zylinder mehr und bin trotzdem glücklich (und schnell).
Bei der Speedweek 2002 hatten wir noch andere Kleidungvorschriften...
- Tim #27 Offline
- Beiträge: 146
- Registriert: Samstag 12. August 2006, 21:14
- Motorrad: Daytona 675
- Wohnort: Laubach
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
kann mir jemand sagen welche lizens erforderlich ist?
beim gec war bisher meines erachtens gar keine gefordert und beim dlc wurde ne b-lizens verlangt.
verbessert mich falls ich hier mist verzapfe.
aber was müssen die Teilnehmer jetzt für eine beantragen?
beim gec war bisher meines erachtens gar keine gefordert und beim dlc wurde ne b-lizens verlangt.
verbessert mich falls ich hier mist verzapfe.
aber was müssen die Teilnehmer jetzt für eine beantragen?
auch dicke Ärsche haben Dünnschiss
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
eine LizenzTim #27 hat geschrieben:verbessert mich falls ich hier mist verzapfe.
aber was müssen die Teilnehmer jetzt für eine beantragen?
- Tim #27 Offline
- Beiträge: 146
- Registriert: Samstag 12. August 2006, 21:14
- Motorrad: Daytona 675
- Wohnort: Laubach
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
Jens hat geschrieben:eine LizenzTim #27 hat geschrieben:verbessert mich falls ich hier mist verzapfe.
aber was müssen die Teilnehmer jetzt für eine beantragen?

also ist ein C-Lizens ausreichend um in die Punktewertung zu kommen? Oder was jetzt
auch dicke Ärsche haben Dünnschiss
- DerStaplerfahrer Offline
- Beiträge: 1426
- Registriert: Montag 6. Juli 2009, 23:07
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
helft mir mal....was sagt ne Lizenz eigentlich aus?? als Nilz und ich letztes Jahr den Bördesprint mitgefahren sind mussten wir pro Nase nen Zwanni auf den Tisch legen und dafür gabs dann ne Papplizenz........wozu sollte die denn in dem Fall sein.
Nächstes Jahr wollen wir wieder wenigstens einen BS fahren...aber nur 4 Stunden da wir Muschis sind....
Nächstes Jahr wollen wir wieder wenigstens einen BS fahren...aber nur 4 Stunden da wir Muschis sind....
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
Versicherung für den Fall der Fälle
- DerStaplerfahrer Offline
- Beiträge: 1426
- Registriert: Montag 6. Juli 2009, 23:07
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
aha.....
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"