Zum Inhalt

Deutscher Langstrecken Cup 2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • D&S suspension Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 23:33
  • Motorrad: 690 Duke Track
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von D&S suspension »

Hab ich noch krass die spezial waffe mit TinyTim und PsychoDad! wenn es mit dem eintopf nichts wird fahren wir halt 400ccm 4 cylinder Muhaha!!!

Good 4 U!!!
Mit sportlichen Grüßen,
Sportly regards,

David Stute
D-S suspension

Fon: 0163/8743652
Mail: davidstute@gmail.com
Friedensalle 128
22763 Hamburg
  • Benutzeravatar
  • timbo#81 Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 20:22
  • Motorrad: Duke Track
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von timbo#81 »

D&S suspension hat geschrieben:Hab ich noch krass die spezial waffe mit TinyTim und PsychoDad! wenn es mit dem eintopf nichts wird fahren wir halt 400ccm 4 cylinder Muhaha!!!

Good 4 U!!!
So siehts aus :band: :band: :band:
  • kwah Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Freitag 9. November 2012, 14:32

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von kwah »

Bodo2009 hat geschrieben:Will sagen, da ist mir ein unerfahrener junger Bub mit einem Einzylinder der zügig ums Eck biegt mit ner 1,45 in O lieber, als ein Büffelfahrer der auf der Geraden jedesmal vorbeizieht und dann in der Kurve steht.
eigentlich steckt hier die nicht zu widersprechende Kernaussage.
Es ist doch so einfach und das lernt jeder Fahrerlagerschnellster beim ersten Mal, wenn er in einem Turn mit Fahrzeugen aus verschiedenen Leistungklassen unterwegs ist. Bei gleicher Rundenzeit und unterschiedlicher Leistung steht immer das Fahrzeug mit der höheren Leistung in der Kurve, dem Fahrzeug mit der geringeren Leistung im Weg rum.
Mit Leistungsvorteil ist es doch jedem Depp auf der Geraden problemlos möglich zu überholen.
  • Benutzeravatar
  • Tigger Offline
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Samstag 24. April 2004, 15:18
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Franken

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Tigger »

Bundy hat geschrieben::-)))))))))))))))))))))))))))))) *zammbrech...
dito... :icon_santa

@insider: u made my weekend! Danke.

@timbo: weitermachen, hab vor 10 Jahren auch mit nem Kürbis in Osch angefangen.
Schau mir immernoch gerne die Bilder aus der Einzylinderzeit an.
Nun zehn Jahre später habe ich nur 1 Zylinder mehr und bin trotzdem glücklich (und schnell).
Bei der Speedweek 2002 hatten wir noch andere Kleidungvorschriften...
Dateianhänge
speedweek2002.jpg
  • Benutzeravatar
  • Tim #27 Offline
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Samstag 12. August 2006, 21:14
  • Motorrad: Daytona 675
  • Wohnort: Laubach

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Tim #27 »

kann mir jemand sagen welche lizens erforderlich ist?
beim gec war bisher meines erachtens gar keine gefordert und beim dlc wurde ne b-lizens verlangt.
verbessert mich falls ich hier mist verzapfe.
aber was müssen die Teilnehmer jetzt für eine beantragen?
auch dicke Ärsche haben Dünnschiss
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Tim #27 hat geschrieben:verbessert mich falls ich hier mist verzapfe.
aber was müssen die Teilnehmer jetzt für eine beantragen?
eine Lizenz
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • Tim #27 Offline
  • Beiträge: 146
  • Registriert: Samstag 12. August 2006, 21:14
  • Motorrad: Daytona 675
  • Wohnort: Laubach

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Tim #27 »

Jens hat geschrieben:
Tim #27 hat geschrieben:verbessert mich falls ich hier mist verzapfe.
aber was müssen die Teilnehmer jetzt für eine beantragen?
eine Lizenz
:rock:
also ist ein C-Lizens ausreichend um in die Punktewertung zu kommen? Oder was jetzt
auch dicke Ärsche haben Dünnschiss

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von DerStaplerfahrer »

helft mir mal....was sagt ne Lizenz eigentlich aus?? als Nilz und ich letztes Jahr den Bördesprint mitgefahren sind mussten wir pro Nase nen Zwanni auf den Tisch legen und dafür gabs dann ne Papplizenz........wozu sollte die denn in dem Fall sein.

Nächstes Jahr wollen wir wieder wenigstens einen BS fahren...aber nur 4 Stunden da wir Muschis sind....
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Versicherung für den Fall der Fälle

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Kontaktdaten:

Beitrag von DerStaplerfahrer »

aha.....
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
Antworten