Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Silverstone - United Kingdom

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

robs97 hat geschrieben: Ist zwar toll, das Deine vorhergesagten Erwartungen in Rossi endlich eintreffen, und Deine Posts vor Ironie tropfen,
aber Rossi hat (hatte) die Honda sowie die Yamaha zum WM gemacht was Du bestimmt nicht abstreiten kannst.

Schumi hat auch Ferrari zum WM gemacht und fährt jetzt im Mercedes hinterher. Gib doch den alten Rennfahrern etwas Zeit :lol: :lol:
Im Alter gehts nimmer so schnell :lol: :lol:

PS: Vielleicht geht ja mal ein Schuss am Ofen vorbei :wink: :wink:

Und, was bringt das Ducati? Rossi hat die Yamaha & die Honda nicht alleine zu WM-Titeln gebracht, gibt als Fahrer die Richtung vor aber es braucht auch die richtigen Ingenieure die die Aussagen auch umsetzen können. Vielleicht ist Ducati mit Preziosi an der Spitze zu klein dafür, schließlich ist bei Yamaha die Empfangshalle schon größer als die ganze Rennabteilung in Bologna.
Ich glaube dass sich da ein paar Leute sauber verzockt haben und wurden von Stoners Siegen geblendet. Man stellte sich das Projekt Rossi/Ducati viel zu leicht vor und unterschätzte auf schon fatale Art & Weise welch großen Einfluss Stoners fahrerische Extraklasse hatte.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • madeofsteel Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K0
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von madeofsteel »

Das Warm-up hat gerade begonnen - und so wie gestern bereits befürchtet: Es eimert wie aus Kübeln :( :( .

Hoffentlich wirds trotzdem interessant.
cheers
madeofsteel

*Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die Unlogische, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig.*
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Ich finds gerade im Regen immer spannend
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland hat geschrieben:Und, was bringt das Ducati? Rossi hat die Yamaha & die Honda nicht alleine zu WM-Titeln gebracht, gibt als Fahrer die Richtung vor aber es braucht auch die richtigen Ingenieure die die Aussagen auch umsetzen können. Vielleicht ist Ducati mit Preziosi an der Spitze zu klein dafür, schließlich ist bei Yamaha die Empfangshalle schon größer als die ganze Rennabteilung in Bologna.
Ich glaube dass sich da ein paar Leute sauber verzockt haben und wurden von Stoners Siegen geblendet. Man stellte sich das Projekt Rossi/Ducati viel zu leicht vor und unterschätzte auf schon fatale Art & Weise welch großen Einfluss Stoners fahrerische Extraklasse hatte.
Sicher passt Stoners aggressiver Fahrstil besser zur Ducati als Rossis weicher Stil. Schön und gut. Die Saison 2011 können wir glaube ich vergessen, da sind wir einig. Wie das mit 2012 aussieht werden wir dann alle sehen. Das Motorrad kann Rossi noch beeinflussen und in seine Richtung entwickeln. Das Rossi und seine Techniker in 2011 nicht immer den richtigen Weg gefunden haben und werden, steht dabei ausser Frage. Ich kann jedoch nicht erkennen, wann Rossi den WM-Titel für 2011 versprochen hat. Kannst Du da mal weiterhelfen.

Stoner fährt in dieser Saison mal wieder super. Ohne jeden Zweifel. Lasst uns doch einfach mal die Rennen geniessen und gut ist. Das Wetter in England hat die Karten sicher noch mal gut gemischt. Wir werden sehen, was raus kommt und welche Duc am Ende in der Endabrechnung vorne steht :D

Gruß
Steph
Zuletzt geändert von #73 am Sonntag 12. Juni 2011, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

jopp
seh ich ähnlich.
Das Ducati Renn-mopeds bauen kann zeigen sie ja seid ca. 20 Jahren bei den Superbikes.
Das wird auch mit den motoGP-dingern noch :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

wiso vorletztens renne hat rossi ----- lorenzo aus eigener kraft gebügelt und war sogar auf 2 bis im dovi gebügelt hat und was ist darann soooo schlechtttttt,, nur weil er diese wochenende nicht klar kommt deswegen ist er in einigen augen eine pfeiffe mannn kindergarten hoch drei :!: :!: und das stoner mit den bike gut zu recht kommt ist ja gutttttt macht aber die Rennen langweilig,, nur wenn Rossi nicht immer auf 1 fährt bekommt hier einer einen 40 cm ständer :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

@#73:

Woher willst Du die Fahrstilunterschiede wissen? Das habe ich noch nie irgendwo gelesen. Stoner hat einen anderen als Rossi, soviel ist fakt und das der zur Duc besser passt auch.

Wie auch immer, wenn Rossi nicht den Titel holen sollte, für was bezahlt man ihm dann 15 Mille? Der Anspruch konnte nur der Titel sein, nix anderes, auch wenns vielleicht nicht laut ausgesprochen wurde. Ein Jahr in der MotoGP mit dem besten Fahrer aller Zeiten und der entsprechenden Truppe dazu ohne das Ziel zu haben den Titel zu holen ist mehr als unlogisch.

Aber wer weiss, vielleicht bluffen sie ja nur wieder? 8)

@PT:

Schau Dir LeMans nochmal an, vielleicht geht Dir dann ein Licht auf...
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland hat geschrieben:Woher willst Du die Fahrstilunterschiede wissen? Das habe ich noch nie irgendwo gelesen. Stoner hat einen anderen als Rossi, soviel ist fakt und das der zur Duc besser passt auch.

Wie auch immer, wenn Rossi nicht den Titel holen sollte, für was bezahlt man ihm dann 15 Mille? Der Anspruch konnte nur der Titel sein, nix anderes, auch wenns vielleicht nicht laut ausgesprochen wurde. Ein Jahr in der MotoGP mit dem besten Fahrer aller Zeiten und der entsprechenden Truppe dazu ohne das Ziel zu haben den Titel zu holen ist mehr als unlogisch.

Aber wer weiss, vielleicht bluffen sie ja nur wieder? 8)
Roland, Du bist ein "Neidhammel". Keine Ahnung was die Branche Dir getan hat. Dein Neid gegenüber Rossi ist schon peinlich. 15 Mio bekommt er halt nicht nur fürs Fahren. Aber die Diskussion darüber will ich mit Dir nicht noch mal anfangen. Dafür bist Du einfach nicht offen genug :D

Ich wünsche allen ein spannendes Rennen mit dem unglaublichen Stoner und dem überbezahlten Rossi ... :wink:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Rolande

wo war rossi da... sag annnn?????? also dein <licht ist aber sehr dunkel da oben,, und du willst sagen Rossi hat nicht aus eigener kraft LorenZo gebügeltttttt :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 12. Juni 2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Bitte Steph, schenk Dir Dir persönliche Einschätzung alà Neid etc. Ich glaube von behaupten zu können, dass ich absolut Neidfrei bin. Jeder der mich kennt weiss das. Ebensowenig wie ich ein Rassist bin.

Die 15 Mille ist er momentan schlicht und einfach nicht wert.
Und was das Thema ich sei nicht offen genug betrifft, kann ich nur sagen, das ich meine eigene Meinung habe.
Pt-Race hat geschrieben:Rolande

wo war rossi da... sag annnn?????? also dein <licht ist aber sehr dunkel da oben
Na, hats da nicht den Zwischenfall Pedrosa & Simoncelli geben? Hatte Lorenzo nicht Fingeraua vom Warmup? Klickerts?
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 12. Juni 2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten