Zum Inhalt

Konsequent auf meine Art!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Magst Du das?

• Ja.
  • 10
  • 7%
  • Nein.
  • 55
  • 39%
  • Du hast nen Schaden!
  • 77
  • 54%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

• deronkelheinz Offline

Beitrag von deronkelheinz »

irgendwie geht das weit weit weg vom thema...

90% des freds könnte man in den EPO-Bike fred kopieren. oder vielleicht kommt er auch daher.
------------------------------------------------------------------------------------
offtopic!
sicher sind e-motorräder für eine karthalle interessant.
KTM's e-crosser ist auch geil, weil man damit schön durch den wald fahren kann
und kein jäger beschwert sich und noch besser keiner hört dich 5km weit wie bei den knäckebrotsägen...
und irgendwann gehts sicher auch mal auf dem kringel vernünftig.
------------------------------------------------------------------------------------

schliesslich und endlich geht es um den *korrigiere* 45 er hemmschuh.
und den find ich nicht okay, weil er

-steinzeittechnik ist
-bleiakku's hat
-viel zu langsam für die heutige zeit fährt (genau wie roller)

du schreibst das du aus dem bergigen thüringen kommst und ich weis wie es hier aussieht :-)
deshalb sag ich es nochmal, es ist gefährlich und du behinderst damit andere.
Sicher fährst du nicht viel damit (schreibst du ja) und dein öko-chi ist im einklang.
Aber überleg mal wieviel zusätzliche energie verbraucht wird wenn hinter
dir gebremest wird und dann wieder kräftig beschleunigt wird, weil unübersichtlich, um dich zu überholen.

ich hab jeden tag 90km arbeitsweg und egal ob E- oder Benzinschleicher,
sie nerven alle gleich viel...

hoffe geholft zu haben
oben ist unten, unten ist oben, links ist rechts, rechts ist links, vorn ist hinten und hinten ist vorn. was ist das?
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ich hab heute morgen auch festgestellt, dass ich Öko bin. das war mir noch gar nicht bewußt. :lol:

ich benutze eine Elektro Zahnbürste 8)

@ca
na wenn wir Bakterien sind, dann mach doch das einzig richtige und entferne dich aus dem Gen Pool!
Das werde ich übrigens auch machen, und keinen Nachwuchs heranzüchten.

@dadidada
Dass die CO2-Theorie als Ursache eines angeblichen Klimawandels wissenschaftlich NIE belegt wurde, wird dank multimedialer Propaganda niemand hinterfragen (dürfen)
Applaus! Die derzeitigen Studien sagen gar nichts aus.

Der einzige Fakt ist, dass CO2 wohl nicht gut ist, und man was machen sollte. Die Auswirkungen weiß man trotzdem nicht.
  • MRP Offline
  • Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Beitrag von MRP »

Hallo,

zumindest im Motorrad halte ich den E-Antrieb für ungeeignet.

Letztendlich macht der Verbrenner, zumindest mir, mehr Spaß. Gerade WEIL er stinkt vibriert und laut ist. Und weil er richtig anschiebt und das auch noch über einen längeren Zeitraum.

Ich bin mir sicher, ich stehe nicht alleine da mit dieser Meinung. Und solange es noch einen Tropfen Sprit zum verbrennen auf unserem Planeten gibt, wird sich das nicht ändern.

Und sollte der letzte Tropfen dann einmal vom mir verzündet worden sein, hätte ich gerne einen Wasserstoff-befeuerten Verbrenner im Bike.

Nicht so`n Mumpitz, wo eine wasserstoffbetriebene Brennstoffzelle einen E-Motor antreibt, sondern sowas à la Hydrogen BMW 750i, wie er schon 1987 auf der IAA präsentriert und jahrelang in der Preisliste geführt wurde.

DAS ist für mich die Zukunft. Und genauso emissionsfrei wie ein E-Antrieb. Mit entsprechenden Geräuschreduzierungsmaßnahmen, zur Not 2 Schalldämpfer hintereinander und akkustischem Gegenfeuer brenne ich dann die E-Schüsseln auf der Rennstrecke im Wohngebiet her.

Gruß Ingo #57
  • dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

obwohl ich elektrohobel nicht mag, werde ich dennoch versuchen, ca´s schleichenden kabinenroller nicht platt zu fahren. nich wegen ca, der ist ja Co2-neutral, aber sein vehikel muss mindestens noch dreißig jahre fahren, damit die ökobilanz passt. :twisted: wenn´s doch passiert, wären die folgen katastrophal: gletscherschmelze, eisbären sterben, kamelrennen in hockenheim.... also - uffbasse !!
Antworten