Zum Inhalt

Schlowacken hacken, Fuschimotzen und Schnaken-Wars

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Typhoon Offline

Beitrag von Typhoon »

XD sehr schön sehr geil!!!

lass dir nicht zu viel Zeit mit der Vortsetzung :wink:
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

hab grad mit nem blöden dauergrinsen im gesicht deine berichte gelesen :lol:
WEITERMACHEN :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Da warst Du nicht der einzige, Silver!

:D :D
# 566 - im Ruhestand
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Das Bild von der Fahrerbesprechung ist mal echt übel, steht da schon einer mit der Büchse Bier in der Hand?
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

SP-12 Harry hat geschrieben: Bild
Also Benny ist irgendwie ziemlich hässlich .... der solltre es vielleicht doch mit dem Moppedfahren versuchen, dat könnte wat geben :twisted: :twisted: :lol: :lol: :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Typhoon Offline

Beitrag von Typhoon »

Hah lool sieht echt stark nach einer Dose "feinstem" Pils aus.
Ansich aber auch nur solang Lustig bis man drann denkt, dass der sicher auch fahren will wenn er zur Fahrerbesprechung geht.
  • gh-moto Offline
Bierdose ?!

Beitrag von gh-moto »

@ Lutze

Verfolge den Eintrag ein wenig mit, da der SP12 Harry einen schonungslosen Bericht angedroht hatte.

Der Besagte ist ein Freund des Stammfahrers Gammer Wolfgang, seit Jahren mit dabei, aber noch keinen Meter an der Strecke gefahren ist.
Kenn ihn sehr gut, da er einer der Mittverantwortlichen für den hohen Freibierkonsum ist. Trainiert tagsüber mit den Büchsen, abends wird die
Zapfanlage vergewaltigt.

Denke, dass kein VA sowas tolerieren würde.

lg Heinz
  • Steffen* Offline

Beitrag von Steffen* »

Genialst in die Tasten geklopft :D

Gibts auch noch Bilder von den misteriösen Fuschimotzen? :D
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

SP-12 Harry hat geschrieben: Will unbedingt wieder an den Schlowackenkringel...
24.-26.09. 2010 Slovakiaring und du bekommst die Chance die verpassten 2 Sekunden zu finden oder du wirst erneut zum Suchen kommen müßen :wink: :D
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ich war echt frustriert. Bin 1000 km hier hin gefahren, hab mich gefreut, habe jetzt auch mal sehen dürfen wie geil die Strecke wäre wenn man denn Gas geben könnte, habe 4 Tage Training gebucht und Wetter war bislang auch ok...und jetzt dieser Mist!

Jetzt hatten wir eh erstmal Zeit den Fehler zu suchen. Nach der Mittagspause war noch ein Turn und dann fanden die Rennen statt.
Die Rennklasse fand ich persönlich prima. Erstens wird jeden Tag Rennen gefahren. Es gibt eine Klasse bis 749ccm und eine über dieser,also ab den 750ern. Für Hobbyracing reicht mir diese Einteilung. Zusätzlich gab es ein Rookie Rennen. An die Teilnahme zu diesem Rennen war eine Qualifikationszeit im umgekehrten Falle gebunden. Um dort mitzufahren durfte man im Training nicht schneller als 2:33,00 min gefahren sein. Im Rennen selbst durfte man dann allerdings auch nicht schneller als 2:29,00 min fahren. Dies dient dazu, zu verhindern, dass pokalgeile Zünder im Training bummeln und dann im Rookierennen plötzlich eine 2:15 min hinlegen. Wie sich noch erweisen sollte, eine sinnvolle Einteilung...

Wie gesagt, die Rennen gaben uns die Zeit den Fehler zu finden ohne auf weitere Fahrzeit verzichten zu müssen. Für mich wären die Rennen heute eh nichts gewesen und Pascal wollte aus versicherungstechnischen Gründen in diesem Leben eh nie Rennen fahren. Wollte... :wink:

Einen Elektrikfehler schloss ich mittlerweile eigentlich aus. Die Luftversorgung des Bikes war nach allen Überprüfungen eigentlich auch in Ordnung. Blieb eigentlich nur die Spritversorgung!
Ich blieb Gott sei Dank ruhig und Pascal hat in dieser Hinsicht mit seiner Ruhe auch positiv auf mich eingewirkt. Mittlerweile hatten wir bemerkt, dass man den Fehler auch ohne Fahrtest feststellen konnte. Im Leerlauf liess sich die Tachonadel nicht über 8.000 Touren treiben ohne dass sich der Motor verschluckte. Da Pascal ja auch eine Suzi fährt ( 750er K4 ) und bei Suzuki vieles kompatibel ist bauten wir meinen Tank ab und klemmten Pascals Tank mal an mein Mopped an. Die Halterung passt natürlich nicht aber die Stecker und der Spritanschluss.
Und siehe da, mit Pascals Tank liess sich der Motor hoch drehen. Jetzt hatten wir also einen Anpack! Es musste die Benzinpumpe sein! Aber eine neue war nicht zu bekommen. Frühestens in 3 Tagen. Danke an dieser Stelle auch nochmal an Heinz von GH Moto! Er telefonierte gleich mit seinen Landsleuten um was zu besorgen. Aber keine Hilfe in Sicht. Heinz erzählte mir von einem Erwin, der gerade Rennen mitfuhr. Der wäre ein Bastler und hätte immer Suzukiteile dabei. Erwin, ein uriger Klassetyp, war nach dem Rennen zwar bereit zu helfen aber er habe nur eine K4 Pumpe dabei und wisse nicht ob die passt! Heinz telefonierte mit einem Suzuki Spezi und der verneinte die Kompatibilität mit meiner K5. Ich forschte im Internet und auch da stand, das passe nicht. Wir wollten´s aber nicht glauben weil Suzuki wirklich ziemlich kompatibel unter den Modellen ist. Was soll ich sagen, natürlich passt auch die K4 Pumpe in den K5 Tank. Lediglich die Reserveanzeige funzt dann nicht. Drauf geschissen!
Wir bauten also euphorisch die K4 Pumpe ein und starteten den Motor. 8.000 Touren und dann war Schluss. Fuck, das gibts doch gar nicht! Wieder Pascals Tank rüber auf mein Bike und prompt funktionierte es wieder. Hä??? :shock:
Das machte doch alles keinen Sinn mehr!!
Als ich dann meinen Tank wieder drauf baute und ihn vorsichtig absenkte, sah ich plötzlich die Lösung! Beim Absenken des Tanks knickte der Spritschlauch ein! Ich baute diesen aus. Er sah gut aus. Ich schnitt die Gummiummantelung auf und sah dass der Schlauch aus Hartkunstoff besteht und abgequetscht war. Das war mit der Gummiummantelung nicht zu sehen. Hab dann Erwin den Schlauch abgekauft (er wollte gar nix dafür haben!) und seine K4 Pumpe dankbar zurückgegeben. Jetzt lief meine K5 wieder wie einst im Mai...

Wir waren sehr happy! Sind rüber ins Restaurant und haben so einige Bier darauf gehoben und auch sehr lecker gegessen. Morgen sollte nach Vorhersage das Wetter auch noch ok sein und ich würde also zum Fahren kommen. Ich war happy. Jetzt machte es mir auch nix aus, dass es wohl am Mittwoch den ganzen Tag regnen sollte...

Und in der Nacht kamen wieder die Arnoldmücken...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Antworten