Zum Inhalt

Boxensharing Hockenheim Speer 21./22.6.2010

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Olaf P. Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von Olaf P. »

Hallo Leute,
hat mal wieder Spaß gemacht, auch wenn ich meinen ersten technischen Mini-Defekt hatte. Immerhin konnte ich mich 45 Minuten hinter dem Sicherheitszaun bräunen und auch mal Schandkarren fahren. :wink:

Besonders Ihr seid trotz aller Probleme gut drauf gewesen und außerdem war unsere Box international (CH, D, I). :D

Viele Grüße

Olaf
  • Tobi-GSXR1000 Offline

Beitrag von Tobi-GSXR1000 »

hnxler hat geschrieben:so ich war gestern am hocken,war sehr geil :lol: konnte mich nochmal um 2 sekunden verbessern :D Nächstes mal MUSS die 2min schallmauer fallen :twisted:
war echt weltklasse bei dem wetter. was biste für zeiten gefahren?
ich glaube einmal, dich mit der rsv4 überholt zu haben ;)

später hat noch einer die weise vom speer weggeschmissn :(
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

2.00 ... ich bin ne braune r6 gefahren , bzw kann mich auch dran erinnern das mich einer mit der roten rsv überholt hat :D jo das mit der weißen hab ich gesehen...autsch :( 3k€ selbstbeteiligung war mir zu heftig :(

Beitrag von kurvenkratzer_81 »

hi jungs

ja war cool und hat mal wieder super spass gemacht, leider war mehr als ne 2:10:113 bei mir auch nicht drin, nachdem ich mein Auspuff noch stopfen musste.

ABER es hat spass gemacht, die Boxenmitmenschen haben zusammengepasst. Das beste war ja als einer von uns noch "Petrolium" getankt hatte.... hehe...
:twisted: :twisted:
Ich lass mich nicht erziehen, aber belehren.
  • Tobi-GSXR1000 Offline

wobei der maschine aber bis auf den lenkerstummel kaum was passiert ist.
2 min ist doch ziemlich ordentlich mit ner r6.

schnellste bei mir war ne 1:57. wobei noch einiges mehr drin gewesen wäre, wenn mein scheiß dragon supercorsa mitgespielt hätte. war glaub schon fast verschlissn, konnte so gut wie kein gas geben beim rausbeschleunigen ( nach 3 fast highsidern war ich dann auch vorsichtiger :x)

schade, dass sie mit der rsv4 keine zeiten genommen haben, war sowas von geil zu fahren, geile bremsen, geiles fahrwerk/handling, nur der motor könnte bisschen mehr druck vertragen
  • s0nic Offline

Beitrag von s0nic »

So Jungs, auch wieder da. Naja mein Tag war etwas bitter, lief einfach zu gut am Anfang und da wollte ich zuviel. :D

Wollte mich ncohmal für die Hilfe und den Zusammenhalt bedanken, war echt klasse.
Fussrastenanlage is bestellt, neuer Stummel auch. Verkleidung wir die Tage gerichtet und so greif ich anfang August nochmal an :)
Vllt sieht man sich ja dann wieder.

Mfg
S0NiC

Ps. Sorry für den abgebrochenen Trun :(
  • Tobi-GSXR1000 Offline

dann warst du in der mittleren gruppe und es war so die 2. runde kann das sein?
was ist bei dir passiert?
  • s0nic Offline

Beitrag von s0nic »

Mir is das Vorderrad eingeklappt. :(
Mir ist nichts passiert. Reg mich nur über mich selbst auf :D

Mfg
S0NiC
  • MESHUGGAH Offline

Beitrag von MESHUGGAH »

Olaf P. hat geschrieben: Immerhin konnte ich mich 45 Minuten hinter dem Sicherheitszaun bräunen und auch mal Schandkarren fahren. :wink:
haha, schandkarren ist gut :lol:
den bin ich den montag davor am abendstraining gefahren, da ist mir doch im letzten turn bei der letzten runde vor flagge in der mercedeskurve der sprit ausgegangen,... wieder mal knapp kalkuliert :lol:
aber war auch mal schön, so wie ben hur auf dem rollkarren übers "schlachtfeld" nach getaner arbeit 8)
  • freizeitfred Offline
Beitrag von freizeitfred »

Ich wahr zum ersten mal in HH und habe in der mittleren Gruppe eine 2:07 gefahren.
Ohne die Schnecken denke ich währe evtl. eine 2:00 drin gewesen, habe mich aber nicht getraut mich in die schnelle Gruppe einsortieren zu lassen.

Was für Zeiten wurden denn in welchen Gruppen gefahren, währe ein Wechsel sinnvoll gewesen oder währe ich eine Wanderschikane gewesen?
Antworten