Zum Inhalt

BOT Cup

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Lutz, genau deswegen der Aufruf, wir wissen ja 2-3 von denen fahren hier, die anderen 2 fahren dort. So ist es, darum versuchen wir das Exotenfeld zu Bündeln, das man als größere Gruppe auftreten kann. Da kann ja doch nichts falsch daran sein, das mans versucht, obs gelingt wird sich zeigen aber einen Versuch ist es allemal wert. Übrigens sehen wir uns nicht als Konkurrenz zu Art Motor(hab großen Respekt vor seiner Serie) sondern als Ergänzung. Gruß Harry
harry
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

@ all

also ich bin dabei :!:

meine TL/R hat zwar im moment kopfschmerzen der gröberen art :wink: aber das wird schon wieder :D heavymetal-aspirin u. eine intravenöse injektion der öligen art gibt's beim doktor wolly thomas :roll:

2010 sind wir dann gerüstet für die BOT

ier wernss schunn sieh - ier wernss schunn sieh - ier wernss schunn sieh

eier schinnerhannes
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

harryschma hat geschrieben:Wer von den Twin Fahrern interesse hat, 2010 in Rijeka zu fahren, der kann sich bei mir melden, mit angabe der Mot. Marke und Modell. Kleine Twins auch sehr erwünscht. Ich brauche das um beim kroat. Veranstalter einen mögl. Rahmen abzustecken. Z.b. Freitag Zeittraining, Samstag Rennen, dann wäre für weit angereiste der Sonntag zur gemütlichen heimreise. Gruß Harry PS bitte jetzt keine Diskusionen über Rijeka :!:
Freue mich über das rege Interesse :D Gruß Harry
harry
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Lutze hat geschrieben:Kritik genau und die betrifft vor allem die die das ganze wirklich kaputt reden. Ich hab immer mal wieder reingelesen auch wenn es mich wegen falschem Moped weniger tangiert. Ende Seite 4 hats mich dann tatsächlich langsam genervt das ich was geschrieben habe. Kaputt geredet wurde es von den ganzen Mädchen denen diese oder jene Strecke nicht passt, das ein oder andere an der Klasseneinteilung nicht passte, der nächste in der Klasse vieleicht 5 Ps mehr als man selbst haben könnte weil getunt wurde und ...... Ich hab da kaum einen finden können der gesagt hat ich bin dabei ohne das ein aber........ kommt.

Wenn es denn eine BOT werden soll dann muss man eben auch mal machen und nicht über den ganzen Kleinkram ewig diskutieren. Hier will sich aber keiner festlegen wie soll man da bei SPS oder einem anderen Veranstalter was planen?
Sehe ich viel entspannter. Harry hat eine Anfrage mit einem Vorschlag gestartet, der noch ganz im Anfangsstadium war. Und er hat die Wünsche hier mal abgefragt. Super das er das macht, und auch o.k. wenn Leute ihre Wünsche äußern. Das man nicht alles umsetzen und es nicht jedem Recht machen kann ist eh klar.

Für mich hört sich das Ganze sehr interessant an. Ich hatte mir überlegt, ob ich 2010 mal so eine 2Zyl.-Hobbyserie im bestenfalls mittleren Niveau mit 4 (4 wäre o.k.) bis maximal 6 Veranstaltungen fahren will. Und da wäre sowas vielleicht genau das Richtige. TLR Boxercup ist bei mir auch noch in den Überlegungen drin, aber nur BMW ist auch wieder was anderes wie mit anderen interessant gemachten Twins....
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Also ich kann eich saache, unser Pro Suberbike hot sich voll gelohnt,
unn hot alle Spaß gemacht, wenn ich so überlech, hot des mit unsere alte TL´s aach ver so manch Ducati gelangt.
Unn do basse aach noch e paar annere Botler mit eneoi.

Alla dann unn denkt dro, ich fahr immer zu zwoot.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Mr.Green Offline

Beitrag von Mr.Green »

Sehe ich das jetzt richtig oder ist da kein Platz für Ducati Streetfighter? :roll:
Geht ned gibts ned!!!
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Wo soll das problem liegen, Streetfaigt. ist doch ein Twin. Gruß Harry
harry
  • Mr.Green Offline

Beitrag von Mr.Green »

wassergekühlt 1100ccm
Geht ned gibts ned!!!
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Super Twin im geplanten Cup, Naked Kl. beim Veranstalter in Rijeka :D
harry
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Wieviel PS hat denn die Streetfighter?
In unserem Reglement, steht das da auch 2 Zylinder bis 150 PS mitfahren dürfen, so wie z.b. HP2.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
Antworten