Zum Inhalt

Wie aus einem Zynder ein AntyZyndMädchen wurde...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Bates Offline
  • Motorrad: Ducati-Bastelbude
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
Beitrag von Bates »

Bäh, bäh, bäh...

was bin ich doch für ein ekeliger, unentschlossener Geselle...

Probefahrten:
-Honda VTR 1000 SP II - sehr angenehm!
-Aprila RSV 1000 R - geil, wirklch geil!
-Triumph T 955 Daytona - ein Zylinder zuviel, aber geiler Sound und Spaß mach das Ding auch!
-Suzuki TL 1000 R - von Freund Andy aus Osnabrück, mit Öhlins-Fahrwerk... - mein bisheriger Favorit was Japan-V2 angeht...
-BMW R 1100 S - eine Kuh, eine echte KUH! Aber das Ding macht aus Spaß (zumindest im Rahmen einer Probefahrt!) und könnte neben der Rennstrecke optimal für Wochenendausflüge genutzt werden...
-Ducati 998 - geil, geil, geil (aber meine 8er kostet schon genug Geld und Nerven...)

...und dann war da noch eine 3/4 Gixxer... - absolut genial (als ehemaliger GSX-R 750 W Treiber sag ich nur "back to the roots"), aber irgendwie zwei Zylinder zu viel.

Nun ja, Bremen wird weiter in Aufruhr bleiben und der dicke Bates wird wohl zum Jahresende in der Gummizelle enden (mal davon abgesehen, dass meine Frau mir bald den Hals umdrehen wird... :D ) - ich brauch Kohle für mindestens drei Rennmotorräder... - verdammt...

Aber irgendwie freu ich mich derzeit auch einfach nur, irgendwas von den genannten Modellen wird wohl bald in meiner Garage stehen und dann fahr ich nach Zandvoort! Jawoll!

Wenn dann mal irgendwann meine Entscheidung gefallen ist, welches Motorrad ich zum Zynden nutzen werde, geb ich natürlich bescheid! 8)

Bis demnächst dann!

Das dicke Bates
...mit überlegenem Material hintherherfahren...
  • Bates Offline
  • Motorrad: Ducati-Bastelbude
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
Beitrag von Bates »

Yeahah!

Wir schreiben das Jahr 2010, ein Winter, der gefühlt mehr als ein Jahrhundert gedauert hat und eine Krebserkrankung der wir mal ganz gepflegt in den Arsch getreten haben! Jawoll!

Es wurde vollbracht, es wurde eine Aprilia RSV 1000 R gekauft und wenn die Garage wieder annehmbare Temperaturen aufweisen kann, dann wird die Wuchtbrumme zerlegt und wieder zusammengesetzt und dann, ja dann, dann hält mich nichts mehr auf!

I´m back! My evil mind is burning up to you!
Take it and run!

So, wir hören/lesen uns im Frühjahr... - mal sehen, wo die Mille und ich zum ersten Mal fröhlich im Kies liegen!

Fröhliche Zynd-Grüße
Norman

P.S.: Das Körper-Tuning lief auch ganz gut... - minus 8KG :D
...mit überlegenem Material hintherherfahren...
  • 66-06 Offline

Beitrag von 66-06 »

Hi Norman,

prima, prima, da kann ich dir gleich zweimal gratulieren, was ich mich mit dir freue.

Im Winter 2009 ist es mir ähnlich ergangen und deine Kraft und Lebensfreude kann ich so gut nachempfinden.

Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber jetzt wird das Beste daraus gemacht und ich kann dir sagen, 2009 war für mich

eines meiner schönsten Jahre, wobei das Zünden und nicht zuletzt auch die absolut häßliche Gesellschaft :vomit: einen gehörigen Anteil hatte.

Dann sag ich mal, laß krachen, ich mach es auch :D .

Gruß

Krissi :wink:
  • lasics Offline
  • Motorrad: GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von lasics »

Tolle Geschichte !

und freue mich auch zu lesen, das sich jemand trotz
Verantwortung (Haus,Frau und Kind) sich noch ein Moped für
die Renne kauft und fährt.
Bin in gleicher Verantwortung und fahre Strasse 1000er K8 und habe
mir im letzten Jahr noch ne ole 600er CBR für die Renne geholt,um bei Sturz
die Kosten gering zu halten und trotzdem Spass zu haben.
Leider verünglückte im letzten Jahr auch noch ein Kumpel tödlich (linksabiegende Dose nahm Ihm die Vorfahrt) Vater von 4 Kindern Beruf Rettungsdienst (Sanifahrer),woraufhin noch 2 Kumpel ihre Mopeten verkauften.
Das drückt schon ganz schön auf s Gemüt, aber ich kann die Fahrerei einfach nicht lassen und nur Renne wäre mir viiiieeeell zu wenig.
Deswegen baut mich deine Geschichte auch wieder ein bisschen positiv auf,
obwohl ich manchmal das Gefühl habe ein bisschen egoistisch meiner Familie
gegenüber zu sein.(Zeit und Geld) Zumahl meine Frau jetzt erst recht keine
Mopeten mehr mag,es aber duldet weil ich an den Dingern einen Narren gefressen habe.
DANKE!
  • peka Offline
Beitrag von peka »

Norman vielen DANK!
Hat sehr viel Spass gemacht deine Geschichte zu lesen!
Und Glückwunsch zur RSV, eine solche hatte ich in 2008 und 2009. War definitiv die RICHTIGE Wahl.

Hoffe du setzt deine Berichte hier fort!

... in 2008 hat mich der Virus gepackt.
Mein Teufel hat mich nun dazu gebracht in 2010 auf einer KiloK6 anzugreifen, mich gänzlich der Rennstrecke zu verschreiben und die Sparquote zu minimieren.

(In 3 Wochen gehts in Hockenheim los... wie ich mich freu! :D )
  • sp1 Offline

Beitrag von sp1 »

:icon_thumleft Normen Bates :icon_thumright
:rockout3:
Glückwunsch zum 2Rad & zum Body-Tunnig
  • Schwester K. Offline

Beitrag von Schwester K. »

... und zum Geburtstag! :icon_flower
Das "passende" Geschenk haste dir ja schon "besorgt"... :wink:

Hab eben erst deinen "Langzeitbericht" gelesen, sehr amüsant... drück ich für den "Neuanfang" alle Daumen 8) .

Pfingsten in OSL zum TLR-Cup wäre ne gute Gelegenheit, aber... nich wieder den Kies so genau angucken... [-X
... bis denn denn...
Antworten