was bin ich doch für ein ekeliger, unentschlossener Geselle...
Probefahrten:
-Honda VTR 1000 SP II - sehr angenehm!
-Aprila RSV 1000 R - geil, wirklch geil!
-Triumph T 955 Daytona - ein Zylinder zuviel, aber geiler Sound und Spaß mach das Ding auch!
-Suzuki TL 1000 R - von Freund Andy aus Osnabrück, mit Öhlins-Fahrwerk... - mein bisheriger Favorit was Japan-V2 angeht...
-BMW R 1100 S - eine Kuh, eine echte KUH! Aber das Ding macht aus Spaß (zumindest im Rahmen einer Probefahrt!) und könnte neben der Rennstrecke optimal für Wochenendausflüge genutzt werden...
-Ducati 998 - geil, geil, geil (aber meine 8er kostet schon genug Geld und Nerven...)
...und dann war da noch eine 3/4 Gixxer... - absolut genial (als ehemaliger GSX-R 750 W Treiber sag ich nur "back to the roots"), aber irgendwie zwei Zylinder zu viel.
Nun ja, Bremen wird weiter in Aufruhr bleiben und der dicke Bates wird wohl zum Jahresende in der Gummizelle enden (mal davon abgesehen, dass meine Frau mir bald den Hals umdrehen wird...

Aber irgendwie freu ich mich derzeit auch einfach nur, irgendwas von den genannten Modellen wird wohl bald in meiner Garage stehen und dann fahr ich nach Zandvoort! Jawoll!
Wenn dann mal irgendwann meine Entscheidung gefallen ist, welches Motorrad ich zum Zynden nutzen werde, geb ich natürlich bescheid!

Bis demnächst dann!
Das dicke Bates