hast auch wieder recht. wir hatten auch schon mal so was im auge, habens dann aber gelassen wegen der laufenden kosten. ausserdem fahren nicht immer alle zur gleichen zeit zum gleichen event usw.....Flisi hat geschrieben:Ist doch halb so schlimm, ob du mit dem Sprinter 12 Liter brauchst für 2 Personen oder in so einem Teil 25 Liter verbrennst und 4 Personen bist kommt genau aufs gleiche raus.da Andi hat geschrieben: Is bei dem Preis der Tanklaster, der hinterher fährt, auch mit dabei???
da Andi
dafür haben alle ein schönes Bett und den ganzen Luxus wie Klima, was am Pann bei 35° auch nciht zu verachten ist.
Wohnmobil mit Heckgarage?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- da Andi Offline
- Motorrad: 3/4 K4
- Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
- Kanister 79 Offline
Vielleicht find ich auch mal Freunde................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ mit denen ich so ein teil haben kann und wir gehen jedes Wochenede aufzynden, herbrennen und spalten.
Boaah es könnt alles sooo schön sein.
Jetzt träum ich schon am hellichten Tag

Boaah es könnt alles sooo schön sein.
Jetzt träum ich schon am hellichten Tag

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Laufende Kosten sind nicht sehr hoch.da Andi hat geschrieben: hast auch wieder recht. wir hatten auch schon mal so was im auge, habens dann aber gelassen wegen der laufenden kosten. ausserdem fahren nicht immer alle zur gleichen zeit zum gleichen event usw.....
Steuer, LSVA und Versicherung wird nur bezahlt wenn man die Nummer holt, also nur die Tage wo das Teil auch gebraucht wird.
Wegen den Leuten ist auch halb so wild, man findet immer welche die gerne mitfahren.
Ich mach diese Jahr so um die 12 Wochenende, wir sind immer 6-8 Leute die mikommen.
Bei mir in der Umgebung hats viele Leute die keinen Bus oder Anhänger haben, die sind richtig froh wenn Sie mitgenommen werden.
Macht aber auch Spass wenn du irgenwo hin kommst und immer so 7 Leute bist.

@ Kanister es ist schöööön, glaubs mir

- Kanister 79 Offline
Nein meine Suppe es ich nicht!Flisi hat geschrieben:Laufende Kosten sind nicht sehr hoch.da Andi hat geschrieben: hast auch wieder recht. wir hatten auch schon mal so was im auge, habens dann aber gelassen wegen der laufenden kosten. ausserdem fahren nicht immer alle zur gleichen zeit zum gleichen event usw.....
Steuer, LSVA und Versicherung wird nur bezahlt wenn man die Nummer holt, also nur die Tage wo das Teil auch gebraucht wird.
Wegen den Leuten ist auch halb so wild, man findet immer welche die gerne mitfahren.
Ich mach diese Jahr so um die 12 Wochenende, wir sind immer 6-8 Leute die mikommen.
Bei mir in der Umgebung hats viele Leute die keinen Bus oder Anhänger haben, die sind richtig froh wenn Sie mitgenommen werden.
Macht aber auch Spass wenn du irgenwo hin kommst und immer so 7 Leute bist.![]()
![]()
@ Kanister es ist schöööön, glaubs mir![]()
![]()
Ichwillichwillichwill auch Bus und 12mal Zynden.

Aber wartet nur irgendwann werd ich spalten das Euch die Hosen auszieht

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Und die 7 Leute sind alle in dem einen Auto jeder mit seinem Motorrad und jeder hat auch ein Bett? Dann komme ich auch mit. Wohne ganz in deiner Nähe.Flisi hat geschrieben:Laufende Kosten sind nicht sehr hoch.da Andi hat geschrieben: hast auch wieder recht. wir hatten auch schon mal so was im auge, habens dann aber gelassen wegen der laufenden kosten. ausserdem fahren nicht immer alle zur gleichen zeit zum gleichen event usw.....
Macht aber auch Spass wenn du irgenwo hin kommst und immer so 7 Leute bist.![]()
![]()
@ Kanister es ist schöööön, glaubs mir![]()
![]()
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Die schiebst aber mit der Planierraupe rein oder ?Flisi hat geschrieben:Genau, max gehen 9 Leute und 9 Motorräder.rodi hat geschrieben: Und die 7 Leute sind alle in dem einen Auto jeder mit seinem Motorrad und jeder hat auch ein Bett? Dann komme ich auch mit. Wohne ganz in deiner Nähe.
6 Schlafplätze sind im WoMo und 3 in der Heckgarage.
Die Mopeds mein ich
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... aupe_1.JPG
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Nee, bei 9 sind 6 in der Garage und 3 im Hänger
sieht dann so aus:

Vornen passen 4 neben einander und hinten nochmals 2 dann ist noch genug Platz für Material.
Heckgaragen ist 2,6 mal 5 meter

sieht dann so aus:

Vornen passen 4 neben einander und hinten nochmals 2 dann ist noch genug Platz für Material.

Heckgaragen ist 2,6 mal 5 meter
Zuletzt geändert von Flisi am Donnerstag 4. Juni 2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Kanister 79 Offline
Hab ich schon gesagt, das wenn ich groß bin auch mal sowas haben will?
Hab ich schon gesagt, das wenn ich groß bin auch mal sowas haben will?
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de